HomepageForenGruppentherapieIch fühle mich nicht sexy…

Ich fühle mich nicht sexy…

Anonym am 09.03.2012 um 10:59 Uhr

Hi Mädels, ich muss das mal loswerden, vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen!
Ich hatte bis jetzt 1 mal Sex in meinem Leben und das war mit einem – naja – sagen wir mal Party-Freund. Es ging schnell und ich habe mich anschließend gefühlt wie ein Stück Fleisch, was durchgegart wurde. Das ist bereits 1 Jahr her und seit dem hatte ich nichts, was an Sex erinnern könnte. Ich habe natürlich 2,3 mal mit einem Typen geknutscht, aber mehr lief bis jetzt noch nicht wieder. Ich habe aber auch eine Theorie wieso das so ist: Ich fühle mich nicht sexy… Wenn ich mit meinen Freundinnen ausgehe, dann sehe ich wie die von den Blicken der Jungs verschlungen werden und sie werden auch echt oft angequatscht. Ich stehe immer daneben wie ein hässliches Entlein. Ich würde sogerne auch mal mehr aus mir machen und mich richtig toll fühlen. Aber ich fühle mich schlicht und einfach unsexy. Wie bitte kann ich mich denn endlich als Frau fühlen? Es gut finden, dass ich eine bin und auch zeigen, das ich mich sexy fühle??? Gibt es da überhaupt Tipps??? Danke Euch!

Nutzer­antworten



  • von LadyGuinivere am 09.03.2012 um 17:02 Uhr

    Wenn Du Dich sexy fühlen willst, dann musst Du mehr Selbstbewusstsein und Mut entwickeln. Sexyness hat viel mit Ausstrahlung zu tun. Darum rate ich Dir Dich einfach mal selbst zu verwöhnen und zu tun, was DIR GUT tut. Das kann was ganz einfaches sein, was Du gerne tust wie z.B. Roller Skaten, Freundinnen treffen, Eis essen gehen, Radfahren, Wellness. Alles, was Dich glücklich macht. Je mehr Spass Du hast, desto besser (natürlich ohne Drogen). Du solltest Dich auch in Deinem Körper wohl fühlen. Was für mich bedeutet Dich selbst lieben, wie Du bist.

  • von sonjalina_8807 am 09.03.2012 um 14:41 Uhr

    du musst es so sehen was andere nicht haben das hast du ich glaube das geht vielen frauen so

  • von MBionda am 09.03.2012 um 14:34 Uhr

    Angelsbaby & ChiaraFay haben vollkommen recht.

    Und zu Hause kannst du auch deinem Spiegelbild laut sagen, dass du sowas von heiß und sexy bist.

    Also was bist du?

    Richtig Heiß und sexy 🙂

  • von haylie506 am 09.03.2012 um 14:06 Uhr

    Kauf dir was schönes was deinen Körper betont oder schneid deine Haare. Einfach mal den Typ verändern 😉

  • von Dakota am 09.03.2012 um 13:33 Uhr

    Solche Selbstbewusstseinsthreads hatten wir schon öfter. Schau dir halt einfach ein bisschen das Verhalten von deinen Freundinnen ab. Damit meine ich nicht, dass du sie nachmachen sollst, aber vielleicht hilfts dir, Frauen kennenzulernen und zu “beobachten”, die Selbstbewusstsein haben. Ich war schon öfter mal mit Bekannten/Mitschülerinnen aus und neben mir mutieren die irgendwie immer zu richtigen Partycrashern 😀
    Und – ich bin wirklich keine 0815-Traumfrau 😉 meine Freundinnen sind fast alle schlanker und größer als ich. Aber “Partnermäßig” macht das trotzdem weder von der Anzahl noch vom “Niveau” her Unterschiede. Also lass dich einfach mal ein bisschen “gehen”, genier dich nicht immer wegen allem, das wirkt auch total unattraktiv. Und klebe nicht an deinen Freundinnen.

  • von Feelia am 09.03.2012 um 11:53 Uhr

    angelsbaby hat recht.

  • von Angelsbaby89 am 09.03.2012 um 11:02 Uhr

    Stell dich vor den Spiegel und überlege dir genau, WAS du an dir schön findest. Da gibts bestimmt einiges. Und das kannst du dann vielleicht betonen?

    Und “Sexy sein” hängt extrem von der Ausstrahlung ab. Also wenn du dich nicht sexy fühlst, bist du es selbstverständlich auch nicht.

    Fühl dich doch einfach mal sexy. Denk die ganze Zeit daran, dass du sexy BIST.

Ähnliche Diskussionen

Völliger Motivatonsmangel, psychische Erschöpfung... Aber der Wunsch, mein Leben in den Griff zu kriegen Antwort

Am 07.01.2012 um 19:32 Uhr
Hallo desired-Mädels! Ich weiß nicht so genau wie ich anfangen soll... Hm... Vielleicht wird dies etwas ungeordnet werden... Ich bin völlig unmotiviert in allem was ich mache. Schon morgens fällt es mir sehr schwer...

Fast eine Vergewaltigung vor jedem Sex.... Antwort

Am 03.03.2009 um 21:48 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels, ich muss jetzt auch endlich mal was los werden. Bevor ihr jetzt einen falschen eindruck von meinem freund bekommt, er ist echt der tollste kerl der welt, und ich liebe ihn über alles...