Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

ich hab das Gefühl ich muss beim Sex einen fahren lassen.

Hallo Mädels, man ich hab ein super großes Problem, wie ich finde. Ich möchte mich für die Ausdrucksweise entschuldigen, aber ich kann es nicht anders umschreiben. Ich habe seit einiger Zeit einen Freundu nd hatte jetzt vor kurzem mein erstes Mal mit ihm. Naja, und bei jedem Sex, wenn er in mich eindringt, dann hab ich das Gefühl "pupsen" zu müssen. Ich merke reichtig schon wie es raus will. Und ich hab echt so angst, dass es rauskommt ... und deswegen kann ich mich gar nicht richtig fallen lassen. Ist das wirklich ein "pups" der rauswill ... oder muss es sich so anfühlen? Irgendwie ist es mir total unangenehm. Gibt es da Tricks wie ich das beseitigen könnte?
von Julia1911 am 30.03.2010 um 12:13 Uhr
geh vorher aufs klo und lass alles raus oO
hm, ich weiß es nicht, bei mir war das nie so, aber ich denke mal dass das helfen könnte :D
von Juula am 31.03.2010 um 16:31 Uhr
Also naya da bist du nich die einzige bei mir ist das auch so aber bei mir war das bis jetzt noch nie so richtig ein pups sondern des fühlt sich so an naya es kommt auch meistens drauf an welche stellung es ist und so,..:D

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich