HomepageForenGruppentherapieIch hab so hunger aber kein Essen mehr im Haus :-(

Ich hab so hunger aber kein Essen mehr im Haus 🙁

Anonym am 25.04.2010 um 12:30 Uhr

Geld hab ich auch keins um mir was von der Tankstelle zu holen.Muss bis morgen warten.Habt ihr Tipps gegen hunger?

Nutzer­antworten



  • von engel12395 am 02.04.2011 um 21:49 Uhr

    @waxfigure ich bin auch deiner Meinung.

    Aber:
    @Prinncesz: ich will hiermit nicht behaupten, dass du nicht arbeiten gehst, aber ich finds einfach nur eine totale Frechheit von dir dich hier so auf zu führen! Es gibt so viele Menschen die wircklich ncihts zu Essen haben, ich war auch schon in dieser Lage und damit ist echt nicht zu spassen.

    Vieleicht müsstest DU zuerst einmal richtig hungern bist du einmal kappierst um was es hier geht!

    Zu der Darstellerin des Beitrages: Ich verstehe dich sehr gut, weil ich selbst schon in einer solchen Lage war, ich glaube dir auch (obwohl man natürlich nicht 100 % sicher sein kann, dass das hier kein Fake ist.) Ich denke zu den Nachbarn fragen zu gehen ist dir etwas peinlich, deswegen schlage ich dir auch wie die andern vor: leg dich hin, hör deine Lieblingsmusik und versuch mal bisschen zu schlafen.

    Ich weiss das dieser Beitrag schon eine Weile zurück liegt, aber das wollte ich nur noch gesagt haben.

    Engel12395

  • von waxfigure am 27.04.2010 um 10:20 Uhr

    @LolliPoPxD: Bisschen eingebildet, nech?!
    “Ich geh ja nicht umsonst auf`s Gymnasium.” xDDD
    Sorry, ich hab beim Zitieren mal deine Rechtschreibfehler weggelassen.. xD
    Aber dass du auf`s Gym gehst muss nicht heißen, dass du intelligent bist. Ein Freund von mir war auch auf dem Gymnasium und der ist strohdoof. Ist also kein Hit, das zu schaffen. xD

    @Prinncesz: Was soll man dazu sagen.. Gibt halt immer wieder primitive Leute, die sich mit dummen Kommentaren die Langeweile vertreiben. Nun möchte ich ja nicht abstreiten, dass du arbeiten gehst.. Solltest du schließlich auch. xD Aber wenn man nichts produktives zu einer Sache zu sagen hat.. Fresse halten.

  • von LolliPoPxD am 25.04.2010 um 23:06 Uhr

    LoL.
    ja. sehr toll. aroganz ??
    du tust grade so als wäre ich einfach so aufm gymi.
    aber ich reiß mir imemr den arsch auf um gute noten zu schreiben damit ich studieren kann und so.
    ich brauch mir auch mid meinen 14 jahren nix von dir sagen zu lassen.
    es gibt nun mal menschen die was ereichen wollen und sich dafür auch anstrengen !

  • von engelteufelchen am 25.04.2010 um 17:38 Uhr

    Ich würde auch sagen frag Freunde oder deine Eltern…Hoffe du hast noch was bekommen..LG Schönen Abend an euch alle^^

  • von Prinncesz am 25.04.2010 um 16:47 Uhr

    danke (:

  • von LolliPoPxD am 25.04.2010 um 16:44 Uhr

    OMG. nur weil sich jmd was leisten kann.
    muss er nicht verwöhnt sein oder so !
    find das alles lächerlich !
    vielicht geht sie ja wirklich arbeiten.
    und deswegen ist sie ja wohl nicht dumm ?!
    `warum sollte man ihr das nicht glauben ?
    kennt ihr sie so gut oder was ?
    Jaa. mann muss nicht in einer traumwelt leben um sich nicht vorstellen zu können das man mal gar kein geld oder essen zuhause hat.
    wir sind nict reicht.
    ich kenne dieses situation aber trotzdem nicht.
    das hat nichts mit verwöhnt zu tun.
    und nein wenn ich mal nicht bei meinen eltern wohne. werde Ich nicht auf die fresse fahlen weil ichs dan mit der “realität” zu tun bekomme.
    ich gehe schließlich nicht um sonst aufs gymnasium.
    ich gehe da ja nicht aus spaß hin sodnern um mir später meine finanziele lage absichern zu können !
    und so leicht ist das nicht !
    und vileicht kaufen mir im mom. noch alles meine eltern.
    aber sie müssen dafür auch hard arbeiten.
    und allgemein hallo ? ich bin noch 14 ?
    bin ich jtz verwöhnt weil ich nich tsleber arbeiten gehe ?
    oh man das ist echt asozial hier 😀

    ehm sorry wegen rechtschreibfehlern.
    hab mich grad nur dermassen aufgeregt !

  • von Linimaus00 am 25.04.2010 um 16:07 Uhr

    Also n Fake ist das sicherlich nicht.. 😀
    Mir gehts auch grad so.. xD

  • von PinkCandy am 25.04.2010 um 16:05 Uhr

    Hier gibts also auch mal wieder Zicken oder besser gesagt eine……xD

  • von Honeybabe90 am 25.04.2010 um 15:59 Uhr

    @ Prinncesz
    und ob es menschen gibt die kein geld und essen haben…wenn du deinen arsch mit superplüschklopapier abgewischt bekommst und kein plan vom wirklichen realen leben hast,dann geh auf deine polypoketinsel und sei still -.-****

    und an dich threadstellerin…ich habe keine ahnung,leg dch hin und schlaf oder geh baden…lenk dich ab…ansonsten wirklich n nachbarn fragen unter nem anderen vorwand….

  • von iamgossipgirl am 25.04.2010 um 14:08 Uhr

    Oh Leute wie wär`s wenn ihr euch nicht drum streitet wer verwöhnt ist und wer nicht, sondern hilfreiche Kommentare abgebt. Ist doch echt unnötig, sich wegen sowas zu streiten. Keiner sollte einfach so über den anderen urteilen.

    Also ich kann dir auch nur sagen, dass du vielleicht bei Freunden oder Nachbarn nachfrägst, wenn keine Lebensmittel mehr da sind und du auch kein Geld da hast. Ich hoffe du bekommst i.wo noch was her!

  • von Julia1292000 am 25.04.2010 um 14:06 Uhr

    Also ganz offensichtlich ist Prinzzesc ziemlich Frustriert und Gelangweilt da sie offensichtlich nichts besseres zu tuen hat als den Thread einer Hilfe suchenden zu missbrauchen um mit anderen Schreiberinnen in Klinsch zu geraten.So ihr ist also geholfen denn mit dummen intelligenz freien kommentaren ist ihrer Langeweile nun ein ende gesetzt und auch die Frustration dürfte nach derlei ergüssen leichter zu ertragen sein.

    Liebes ich hatte heute ein ähnliches Problem ich war gestern nicht mehr einkaufen weil ich von meinem Ausflug zu spät zurück kamm also hab ich mir angeschaut was noch in meinen schränken war und hatte das wundervolle mittagessen Knödel mit rahm sosse fischstäbchen und blumenkohl.Mix dir doch einfach was zusammen wenn du wirklich Garnichts da hast geh doch zu Mama und Papa ich mein wir stehen zwar auf unseren füssen alleine aber manchmal um hilfe zu bitten ist keine schande

    ich denk ganz fest an dich du musst dich wirklich für nichts schämen

  • von SunnySunshine91 am 25.04.2010 um 13:54 Uhr

    hab ich noch nicht gemacht, aber ich hab mir sowas schon gedacht 😉 Schon traurig wenn man nur austeilen kann aber nicht einstecken 😉

  • von SunnySunshine91 am 25.04.2010 um 13:50 Uhr

    @ prinncesz … frag mich was du sagen würdest, wenn jemand sone gequirrlte scheiße zu deinen Beiträgen schreiben würde! Es gibt auch noch Leute die wirklich n Problem haben und deine dummen Kommentare nicht brauchen…

    ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen frag halt bei nachbarn, die tuns ja meistens auch, wenn sie was brauchen 😉 zumindest bei uns 🙂

  • von KiraSmiling am 25.04.2010 um 13:48 Uhr

    @Prinncesz:du bist dumm (:
    wollt auch mal was zu dieser unterhaltung beisteuern ^^

  • von Prinncesz am 25.04.2010 um 13:46 Uhr

    Naja ich geh mal raus,die Sonne scheint und ich hab besseres zutun als bei dem Wetter vor´m PC zu sitzen und mir sagen lassen,dass ich nicht arbeiten gehe 😀 Byeee byeee

  • von Prinncesz am 25.04.2010 um 13:45 Uhr

    Ja genau du ger… Ich laber ja nur so,dass ich arbeiten gehe 😀 naja glaub was du willst ich weiß ja,dass ich jeden Tag 9 Stunden arbeite (:

  • von Prinncesz am 25.04.2010 um 13:43 Uhr

    Jacklina klar ich denk mir das aus,dass ich arbeiten gehe 😀 haha du bist ja dumm…^^ Wieso sollte ich mir das ausdenken xD ooooh man

  • von Prinncesz am 25.04.2010 um 13:39 Uhr

    Könnt ihr alle nich lesen? ICH GEHE ARBEITEN UND NIEMAND SCHIEBT MIR IRGENDWAS IN ARSCH…goooott

  • von Elementarteil am 25.04.2010 um 13:37 Uhr

    @princesz du wirst es wohl kaum glauben das es auch menschen gibt die ende des monats nichts mehr zu essen im haus haben.
    du kriegst vll von mama und papa alles noch in a** gesteckt, aber es gibt leute die haben ende des monats einfach nichts mehr da kannst du dir dein dämliches kommentar echt sparen!

  • von Prinncesz am 25.04.2010 um 13:34 Uhr

    Pixietail ich geh wohl arbeiten… du spinnst doch.

  • von Joy085 am 25.04.2010 um 13:28 Uhr

    also ich habe meistens irgendwo noch irgendwas im haus…
    Guck halt noch mal ob du nudeln findest… die kann man auch
    blank essen. Und wenn du milch hast kannst du auch ne sauce machen

  • von Pixietail am 25.04.2010 um 13:25 Uhr

    eine ähnliche diskussion hatte ich mit der göre neulich auch, die lebt echt in einer traumwelt und bekommt natürlich alles von mami in den arsch geblasen – du und arbeiten, prinzesschen, so schaust aus! du hast keine ahnung was in der realen welt abgeht!

  • von Coldplayfan am 25.04.2010 um 13:24 Uhr

    @Prinncesz ich war auch schon mal unverschuldeterweise in dieser Lage, also spiel dich nicht so auf.. muss kein Fake sein.

  • von Prinncesz am 25.04.2010 um 13:21 Uhr

    geeenau Traumwelt. mich nich kennen,aber hauptsache wissen wie ich bin und wie ich lebe ger. Naja denk was du willst ich weiß wie es ist und ich sag trotz Leuten die rumheulen weiter meine Meinung 😀

  • von Prinncesz am 25.04.2010 um 13:18 Uhr

    Ihr wisst doch gar nich,ob ich alleine wohne oder bei Mami und Papi 😀 also lieber mal still sein^^

  • von Prinncesz am 25.04.2010 um 13:17 Uhr

    Also ich geh arbeiten für mein Geld 😀

  • von Prinncesz am 25.04.2010 um 13:17 Uhr

    😀

  • von Tee91 am 25.04.2010 um 13:16 Uhr

    xD

  • von Tee91 am 25.04.2010 um 13:15 Uhr

    juhu!!!BITCHFIGHT!!!

  • von Prinncesz am 25.04.2010 um 13:14 Uhr

    ja total…:D

  • von Prinncesz am 25.04.2010 um 13:12 Uhr

    luuustig……. xD

  • von Prinncesz am 25.04.2010 um 13:11 Uhr

    Du hast mir doch auch gesagt ich soll die Klappe halten… und nur weil du grad schlechte Laune oder sonst was hast musste mich nich dumm anmachen…dann ignorier meine Meinung halt aber ich sags gern nochmal

    FAKE

    heul doch

  • von ElenaKrickl am 25.04.2010 um 13:10 Uhr

    Viel Trinken

  • von Prinncesz am 25.04.2010 um 13:07 Uhr

    Ist klar…als ob sie kein Geld mehr hat und nichts mehr zu Essen. Ich kann lesen,mach mich nich so dumm an…und ich glaube es ist ein Fake also sei Still

  • von Joy085 am 25.04.2010 um 13:03 Uhr

    irgendwas gibt es sicher im Haus… nudeln oder so…

  • von Tee91 am 25.04.2010 um 13:02 Uhr

    modeltrick:wattebäusche in orangesaft tränken und runterschlucken!füllt den magen und stoppt das hungergefühl!

    xD

  • von Prinncesz am 25.04.2010 um 12:58 Uhr

    na da hat wieder jemand langeweile…

  • von Pixietail am 25.04.2010 um 12:35 Uhr

    irgendwas zu essen wirst du doch wohl daheim haben. dosenfutter hat man doch immer daheim. ansonsten frag ne freundin oder nen freund ob sie dir geld leihen können

  • von PrinCesSa2010 am 25.04.2010 um 12:34 Uhr

    Oder geh zu einer Freundin und vielleicht kannst du da ja dann bisschen mitessen 🙂

  • von Resigirl08 am 25.04.2010 um 12:32 Uhr

    geh zu nachbarn und frag ob du dir ein paar eier oder sowas borgen kannst weil du gerade kuchen backst

Ähnliche Diskussionen

ich habe tagsüber NIE hunger, nur abends Antwort

Am 16.04.2010 um 12:36 Uhr
ich esse also auch nur abends was.ist das schlimm?kann man so abnehmen?ich kann leider nicht anders.....ich habe einfach tagsüber kein hunger-wie gesagt nur abends.liebe grüße

Ständig Hunger und Appetit trotz Völlegefühl Antwort

Am 24.11.2009 um 22:40 Uhr
Hey Mädels, Seit ca. 4 Tagen bin ich die ganze zeit nur am essen. Ich hab ständig Hunger, nicht irgendwie auf etwas süßes, sondern auf zB ein Butterbrot, ne Frikadelle etc. Der Hunger hört auch nicht auf, wenn ich...