Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

ich hab so kleine augen :-(

hätte so gerne größere augen.habe braune augen,fast schon schlitzaugen.kann man sich denn die augen vergrößern lassen?hat jemand das gleiche problem?bin so unglücklich:-(
von SatC am 28.04.2010 um 14:45 Uhr
man kann sich die augen nicht vergrößern lassen.wenn du deine augen mit hellen liedschatten oder weißem kajal schminkst, wirken sie größer.helle farben machen das auge größer und dunkle farben machen es kleiner:-)
von SatC am 28.04.2010 um 14:46 Uhr
ich meinte lidschatten -.-
von Terosa am 28.04.2010 um 15:08 Uhr
ja operartiv geht da nix, außer du hast schlupflider aber das klingt nicht danach. ich stimme den anderen zu. wenn du die augen richtig schminkst wirken sie größer und wenn du das nur ganz dezent machst, dann betonst du einfach deinen mund und die größe deiner augen fällt gar nicht mehr auf:)
von PattiMausi am 28.04.2010 um 16:12 Uhr
wenn du einen guten mascara hast und damit deine wimpern lang und voluminös schminken kannst wirken deine augen sofort nicht mehr ganz so klein ;)
von thinkthin am 28.04.2010 um 16:17 Uhr
son quatsch, doch es gibt dafür auch ops!!!
mit denen auch zB Vietnamesen ihre Augen zu großen *Puppenaugen* operieren können..
Einfach zum plastischen Chirugen des Vertrauens gehen und kostenlos informieren.
von SatC am 28.04.2010 um 16:33 Uhr
man sollte sich ne op an den augen schon SEHR GUT überlegen!da kann einiges schief gehen und ich glaube nicht das man dafür mal eben das geld hat, das haben vielleicht die wenigsten!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich