Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

ich habe tagsüber NIE hunger, nur abends

ich esse also auch nur abends was.ist das schlimm?kann man so abnehmen?ich kann leider nicht anders.....ich habe einfach tagsüber kein hunger-wie gesagt nur abends.liebe grüße
von Katharina180487 am 16.04.2010 um 13:19 Uhr
das habe ich auch eine zeit lang gemacht, besser gesagt über mehrere monate und das ist gar nicht gut für den körper, habe somit zwar extrem abgenommen aber den körper macht es kaputt, versuch wenigstens zwischendurch mal etwas kleines zu essen (banane, michschnitte, ...) damit der magen etwas zutun hat sonst bekommst du irgendwann probleme mit dem magen und das ist nicht lustig!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich