Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ich hasse den Freund meiner Schwester

Der Freund meiner Schwester ist 20 Jahre Älter als sie und kommt jeden 2ten Tag zu ihr ihm Sex zu haben.
Sie fahren auch manchmal ins Hotel oder machen einen Kurztripp in brühmte Citys..
Der sogenannte Freund meiner Schwester ist zu allem unglück noch ihr ex chef und er hat 2 kleine Kinder..
Jedes Mal wenn er hier ist, versucht er sich bei unseren Eltern einzuschleimen. Ich ignoriere ihn total weil er in meinen Augen nur ekelhaft ist.
Das beste an der Sache ist, das meine Mutter sich gut mit ihm versteht und mein Freund total abgeschrieben wird, sie sagte heute beim Kaffeetisch " Gott sei dank ist Manuel nicht hier"
Das tut mir sehr weh, ich weiss das mein Freund nicht einfach ist, aber gleich so zu reagieren?

Ich habe meiner Schwester schon gesagt was ich davon halte aber ihr ist das egal...

von Sambucalady am 13.01.2010 um 22:35 Uhr
hey also ich finde es gut das du deiner schwester schon gesagt hast das du es nicht gut findest und ich würde es deinen eltern auch sagen das es dir weh tut wenn sie so über deinen freund reden.Und sagen nur weil der neue Freund deiner Schwester vielleicht einfach ist und was erreicht hat (Ex-chef),heißt es noch lang nicht das dein freund schlechter ist.und ich würde auch so dreißt sein und sagen ey ich mag dich nicht und ja halt alles was du von ihm denkst besser direkt als hinten rum.lass dich nicht unterkreigen.
von LadyL1986 am 13.01.2010 um 22:42 Uhr
Ich kann dich verstehen, mir würde das auch nicht passen, glaub ich, vor allem, wenns so offensichtlich ist, dass er anscheinend nur für Sex zu ihr kommt... Und ich finde, man sollte nichts mit jemandem anfangen, mit dem man mal zusammengearbeitet oder für den man mal gearbeitet hat...
von Fiine am 14.01.2010 um 12:31 Uhr
Lass sie doch, ist ja ihre entscheidung

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich