HomepageForenGruppentherapieich hasse es wen mein freund besoffen ist

ich hasse es wen mein freund besoffen ist

Anonym am 17.04.2010 um 14:23 Uhr

hallo mädels,
bin mit meinem freund fast 4 jahre zusammen und es läuft gut. anfang unser beziehung war er mal so dicht, dass ich es überalles hasse wenn er besoffen ist! (ich bin jetzt 19 und er 21) … jetzt ist wieder seit wochen wasen geplant un er hat mir auch schon gesagt, dass er trinken wird un ich nich sauer sein soll, dass er besoffen sein wird. mich macht das so sauer und ich fang jedesmal an zu heuln wenn ich daran denke wie er da wie ein penner sich die kante gibt. seine ach so tollen kumples können das gar nicht verstehen, dass mich das so traurig macht. wisst ihr das widert mich einfach extrem an , weil er nich dann der kerl ist den ich liebe, sonder ein mann den ich verabscheue! könnt ihr mich nachvollziehen????

und er is sauer, wenn ich was sag und ich soll ihn bloß nicht nerven 🙁 micht macht das alles so feritg!!

ach.. er ist kein schläger oder sowas…ich würd mir wünschen, dass er sich einfach nicht bei jeder 3 party abschießt, ich versteh das einfach nicht! ich mach das auch nicht… nur selten….

liebe grüße und danke für eure zeit

ps wenn ich paar fehler habe, ich war total in eile

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 17.04.2010 um 19:40 Uhr

    @kira:naja kommt eben drauf an,ob er die kontrolle verliert-das wär für mich ein trennungsgrund,natürlich!-oder nicht.aber man kann halt eben-so wie du auch-trinken,so dass man zwar voll is,aber es einem gut geht.ich weiß immer,was ich tu,egal,wieviel ich trink;-)

    @almas:richtig,eben.aber manche machen lieber ein drama draus…

  • von KiraSmiling am 17.04.2010 um 17:49 Uhr

    finds ganz schön assi dass hier welche meine dass die beziehung wenig sinn macht wenn sie das nicht mag.
    alkohol ist auch scheiße :b jedenfalls wenn mans übertreibt.ich hasse die menschen die dann garnich mehr klarkommen und aufn boden liegen und sich vollkotzen und was weiss ich nicht!mal ganz davon abgesehen was der scheiß mit deinem gehirn anrichtet.
    also ich versteh dich auf jedenfall (:
    ich trinke auch ab und zu aber ich übertreibsnicht dass mich dann am ende welche heim tragen müssen oder so.

  • von almas am 17.04.2010 um 17:46 Uhr

    ich sehe das wie feelia, man muß das schon unterscheiden. ist er jemand, der sich nicht mehr unter kontrolle hat oder nicht? hast du ihn so kennengelernt, dann wirst du ihn nicht ändern können. entweder du akzeptierst es oder geh. ganz einfach!

  • von KiraSmiling am 17.04.2010 um 17:46 Uhr

    naja aber sie hasst es also wird er sich schon assi aufführen wenn er besoffen ist!
    mein freund labert dann einfach n bisschen zuviel von daher stört mich das nicht wenn er getrunken hat.
    wenns dich so sehr stört dann geh am besten einfach wenn du merkst dass er zuviel gesoffen hat.damit er merkt dass es dich anwidert.ansonsten kannst du nicht viel machen.entweder er lässt es oder nicht.

  • von die_mietze am 17.04.2010 um 17:38 Uhr

    du bist vielleicht ne spaßbremse!

    solang er sich noch einigermaßen korrekt verhält, dich nich anpöbelt oder beleidigt….

    also ehrlich das leben ist schon ernst genug, sei nich so langweilig und feier halt mit!

  • von creeps am 17.04.2010 um 17:31 Uhr

    du kannst doch deinem 21 jährigen freund nicht verbieten kein alkohl ab und zu zu trinken! trinkst du keinen? naja ich denke das eure beziehung wenig sinn macht wenn du nur eine seite von ihm liebst! jeder ist anderst wenn man betrunken ist und jetzt aktzeptier es einfach aber verbiete ihm nix das ist assig

  • von Vampress am 17.04.2010 um 17:05 Uhr

    warum feiert ihr nicht zusammen?
    wenn mein freund und ich zusammen feiern (also immer wenn wir feiern) dann trinken wir auch zusammen und dann werden wir ganz schlimm, wir knutschen und alles (verschwinden auch mal für ne stunde oder 2), ein wunder das unsere freunde das mit uns aushalten^^
    auf jeden fall: geh doch mit ihm, wenn ihr was zusammen trinkt kommt es dir sicherlich nicht mehr so schlimm vor wenn er ein anderer ist
    ich wische auch schonmal die kotze weg die mein freund grade auf den bpoden gebrochen hat, weil ich mich dann so fühle als müsste ich auf ihn aufpassen udn ich denke er würde das auch für mich machen
    einmal hat er mich im uff zu hart angepackt: ich wollte das licht ausmachen damit er sich ins bett legen kann, ohne hinzufallen, er wollte aber das licht ausmachen und dann fasste er mir an den hals und ich schaute ihn richtig böse an und er mich auch, es tat nicht dolle weh und am morgen danach hat er sich auch entschuldigt als ich ihm gesagt hatte was er getan hatte, das verdränge ich aber in dem augenblick hatte ich wirklich angst. auf jeden fall verdräng ich es und trinke mit ihm weil ich weiß das es nie wieder vorkommt……..
    reiß dich zusammen und vergiss das blöde ereignis am anfang endlich
    falls du noch mit jemandem drüber reden magst was da passiert ist kannst du mich ruhig anschreiben

  • von schlagsahne92 am 17.04.2010 um 15:36 Uhr

    ich trink auch so gut wie garnix und verstehs ned wenn andre meinen dass sie sich zu laufen lassen aber mei des ist ihr ding und wenn sie des wollen solln sie es tun lass ihm doch seinen spaß …

  • von MissInBlond am 17.04.2010 um 15:34 Uhr

    Ich verstehe Dein Problem auch nicht ganz. Ich liebe es, wenn er getrunken hat. Dann ist er noch lieber zu mir als so schon 🙂
    Wenn wir feiern gehen, dann eh meist zusammen. Und dann trinken wir auch beide. 🙂

  • von SelinaTheDiva am 17.04.2010 um 15:20 Uhr

    woran liegt deine abneigung zum alkohol?
    denk mal darüber nach.

  • von mochalight am 17.04.2010 um 15:06 Uhr

    Also ich versteh dich 100%ig. Ich wuerd nie mit `nem Kerl zusammen sein, der so viel trinkt. Ich find`s widerlich und sowas von kindisch. Normalerweise wachsen die Maennder da aber irgendwann raus. Die Frauen auch… Ich glaub im Moment kannst du da nichts dran machen. Aber es scheint ihm ja relativ egal zu sein, wie es dir damit geht. Also ich haette mit sowas ein ernstes Problem, aber ich wuerd ja auch gar nich erst mit so einem zusammen kommen… Du solltest dir Gedanken machen, ob er dir wirklich so viel bedeutet. Wenn ja, wirst du das wohl noch aushalten muessen. Wenn nich, wuerd ich mich von ihm trennen. Ich find`s jedenfalls echt fischig dass es ihm so egal ist, was du davon haelst, es scheint dich ja doch zu verletzen.
    Viel Glueck damit!

  • von Feelia am 17.04.2010 um 14:40 Uhr

    naja die frage is für mich:was heißt abschießen?einer,der nichts mehr mitbekommt,sich gehen lässt oder so,wär kein mann für mich!von aggressiv werden usw mal angesehen.
    wenn das aber nicht der fall is,sondern er halt einfach gern mal besoffen ist,es aber unter kontrolle hat(!) is es doch voll ok.musst es dir ja nicht mit ansehen;-)

  • von ashanti187 am 17.04.2010 um 14:36 Uhr

    mein gott, gönn ihn halt nen schönen abend. wenn er mal ein paar bierchen trinken will, dann lass ihn doch!

  • von JessiiErbert am 17.04.2010 um 14:35 Uhr

    😀 also ehrlich ich glaub dann macht eure beziehung wenig sinn. mein freund gibt sich jedes wochenende die kante weil er in der burschenschaft ist und ich liebe ihn besoffen so wie ich ihn nüchtern liebe …
    und ich emin wenn er dich nicht dumm anmacht oder sich schlägt oder sonst was dummes macht … dann akzeptier doch einfach das er mal spaß haben will …
    ach und dazu das du dich auch nich abschiesst: nur weil du es nicht machst heisst es nicht das er es nicht darf

Ähnliche Diskussionen

Rücksicht auf Ex-Freund? Antwort

Am 20.04.2011 um 10:54 Uhr
Ich habe mich vor über einem Monat von meinem damaligen Freund getrennt. Ich war nicht mehr glücklich in unserer Beziehung, wir hatten nur mehr Streit und ich fühlte mich zu eingeengt. Er wollte nicht verstehen, dass...

Mein Freund und seine Cousine (Eifersucht angebracht?) Antwort

Am 18.10.2010 um 11:22 Uhr
Hey liebe Erdbeeris :), heute komme ich mit einem Thema, das mich gerade ganz akut beschäftigt und von dem ich eigentlich nicht gedacht hätte, dass es mich so arg aus der Bahn werfen kann. Eigentlich handelt es sich...