HomepageForenGruppentherapieIch hatte heissen Sex mit einer Frau – Im Traum….

Ich hatte heissen Sex mit einer Frau – Im Traum….

Anonym am 30.01.2011 um 15:53 Uhr

Hey Mädels

Gestern abend war ich (19) mit freunden in einer bar und wir hatten recht viel alkohol. Auf dem Weg nach Hause hab ich noch mit einem Freund geschrieben ob er noch zu mir kommt, ich hatte echt lust…..
Leider wurde nichts draus und ich ging ins Bett schlafen. Und dann passierte es:

Ich träumte ich hätte “sex” mit einer frau. Wir haben echt alles ausprobiert. Es war sooo real, als ich aufwachte war mein Hösschen total nass… Ich bin total über mich selbst erschrocken. Ich liebe männer und bin alles andere als Lesbisch. Jetzt eckelt mich mein traum echt an und ich schäme mich echt dafür….

Wieso träume ich sowas? Bin ich Bi-sexuel?

Nutzer­antworten



  • von Pfefferle am 15.03.2011 um 18:21 Uhr

    Mach dich nicht verrückt!

    Öfters passieren so seltsame Dinge ungewollt und wenn du jetzt Angst davor hast, dir nicht sicher zu sein, dann ist das total normal.
    Nicht, dass das bei mir so gewesen ist, aber ich werde öfters wegen so Sachen fast schon depressiv.

    Und wenn du im Wachen keine Frauen attraktiv findest (und jetzt überprüf dich nicht die ganze Zeit, das macht einen noch verrückter) dann ist ja alles ok!

  • von mary_girlie_ am 01.02.2011 um 11:46 Uhr

    ich hab letzte nacht auch von sex mit einer frau geträumt und ich bin nicht lesbisch. das ist ganz normal 🙂

  • von lovelyheart am 31.01.2011 um 17:16 Uhr

    mach dich doch nicht verrückt 😉 ich hatte auch schon mal sowas 😀
    brauchst dir echt keine gedanken machen. vllt ist es einfach eine phantasie, die du vllt auch mal iwann ausleben möchtest?? wenn ja, dann spreche mit deinem freund drüber 😛

  • von canari am 30.01.2011 um 20:04 Uhr

    ich hab mal geträumt ich wäre ein vogel.. ich hab mich total gefreut, aber dann bin ich aufgewacht und war keiner mehr.
    Du bist weder lesbisch noch abnormal. Du hast viel getrunken und was dir wahrscheinlich lustig oder komisch vorkommendes geträumt. Das ist nicht schlimm. Reg dich ab, ich hab noch nichmal Federn 🙁

    😉

  • von schokocarry am 30.01.2011 um 19:57 Uhr

    mach dich doch mal nicht verrückt.
    du hast ja selbst gesagt du hast viel alkohol getrunken und hattest total lust, dein freund konnte aber nicht zu dir kommen.
    kennst du die frau von der du geträumt hast? vl hast du sie mal in nem film gesehen und fandest sie hübsch. dann warst du eben geil und hast alles mit ihr gemacht was dir gefällt. ich meine du kannst dies nun in das liebesleben mit deinem freund einbauen. vl gibts eben gewisse sachen die dir fehlen…
    und dass du deswegen direkt lesbisch bzw. bi bist denke ich nicht.
    wie ashanti bereits sagte träumt man oft verrückte sachen die man so wohl nie machen würde 😉
    habe da auch manchmal sehr seltsame träume, würde mir aber deswegen nie solche gedanken machen weil ich mir denke es war nur ein traum

  • von ashanti187 am 30.01.2011 um 19:49 Uhr

    war halt ne phantasie von dir… man träumt ja oft verrückte sachen, oftmals ist ein bisschen wahrheit dran.
    das kannst du aber nur selber herausfinden… wir können dir das nicht sagen!

Ähnliche Diskussionen

Freund im Traum betrogen!!! Antwort

Am 16.03.2012 um 08:20 Uhr
Guten Morgen Mädels, ich muss hier gerade mal ganz dringend was loswerden. Und zwar hatte ich heute nacht schon zum zweiten Mal in kürzester zeit einen seltsamen Traum, der mich irgendwie beunruhigt. Und zwar...

schäme mich für meinen freund Antwort

Am 15.02.2012 um 12:38 Uhr
hi mädels, oh man... ich schäme mich für meinen freund und ich weiß, wie scheiße sich das anhören muss! bin jetzt seit circa 4 monaten mit ihm zusammen, hab ihn super gerne und finde ihn auch extrem heiß. aber sobald...