HomepageForenGruppentherapieIch komm mit meinem kleinen Busen nicht klar..

Ich komm mit meinem kleinen Busen nicht klar..

Anonym am 02.02.2012 um 15:35 Uhr

Hallo Mädels,
wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, geht es um meinen Busen. Es ist so, dass ich eigentlich etwas molliger bin, aber fast keine Oberweite habe. Woran das liegt weiß ich auch nicht, es sieht jedenfalls sehr unproportional aus. Vor ca. 3 Jahren war ich schlanker, weil ich abgenommen hatte. Ich fühlte mich wohl in meinem Körper und hatte eine relativ gute Figur, eine Oberweite war da aber fast komplett verschwunden. Danach hatte ich aber wieder ca. 10 Kilo zugenommen (durch Stress und persönliche Gründe). Jetzt habe ich mich vor vier Wochen entschieden, wieder abzunehmen, weil ich mich in meinem Körper nicht mehr richtig wohlfühle und dachte mir, es ist mir wichtiger mich in meiner Haut wohlzufühlen, als einen Busen zu haben. Habe jetzt aber 3 Kilo abgenommen und merke jetzt schon dass mein Busen noch (!) kleiner wird. Ich habe schon lange einen Freund, dem das eigentlich ziemlich egal ist. Eigentlich kann man sich ja nichts besseres wünschen, aber es macht mich trotzdem traurig und ich fühle mich selbst unwohl damit, keinen Auschnitt tragen zu können, weil es da oben einfach immer aussieht wie ein Brett und weil Tops oder Tshirts dann einfach “weghängen”, vor allem wenn ich jetzt noch mehr abnehme. Ich habe auch Angst vorm Sommer, wenn ich endlich gut in einem Bikini aussehen könnte, aber ohne Busen würde ich mich ziemlich schämen glaube ich 🙁 Könnt ihr mir irgendeinen Tipp geben? Gibt es irgendwelche Mittel den Busen zu vergrößern, damit es wenigstens etwas proportional zum Rest meines Körpers aussieht? Es geht mir auf keinen Fall darum einen riesen Busen zu haben, aber wenigstens etwas, damit ich ein bisschen weiblich aussehe. Mit Push- Up Bhs bekomme ich das nicht so richtig hin. Vielen Dank schonmal !

Nutzer­antworten



  • von CHiKiT4_l0ver am 06.02.2012 um 23:29 Uhr

    diese videos sind ganz hilfreich:

    http://www.youtube.com/watch?v=2LZHAs6k1j4

    bei dem hier musst du bisschen vorspulen.
    http://www.youtube.com/watch?v=Dfj3YCcMY0E

  • von Vanili84 am 04.02.2012 um 15:09 Uhr

    es gibt auch BHs mit so vorgefomten Cups da sehen die Brüste auch größer obwohl nicht viel drin ist^^
    Ich habe selbst kleine und mir gefallen kleine Titten viiiel besser ich finds schön^^ aber ich weiß das hilft dir nicht….

    also dann würde ich auch sagen mit Sport abnehmen und dann kannst du ja sehen ob die Proportionen wieder stimmen…

    Finde so “Makel” an Menschen oft gerade toll! ist wirklich nicht nur so daher gesagt
    aber es macht einen Menschen besonders….Segelohren find ich niedlich z.B oder Höcker auf der Nase gefallen mir auch (habe ich beides übrigens selbst nicht) ich kann aber andere Dinde nicht an mir leiden

  • von Feelia am 04.02.2012 um 13:46 Uhr

    @dakota:ich hab zZ wegen untergewicht auch sehr sehr wenig,fast nix.und klar macht der richtige push-up da was draus (gibt ja auch die mit so gel-kissen etc-die ich aber nicht mag)

  • von ObsidianWhisper am 03.02.2012 um 16:46 Uhr

    also ich find kleinere Brüste ja auch viel hübscher… klar, wenn du ansonsten recht mollig bist sieht das schon “unpassend” aus, aber ich kenne einige Mädels die einfach von Natur aus schlank sind, und an denen würden größere Bruste einfach sch*****e aussehen.
    ich würde an deiner Stelle einfach mal abnehmen, wenn du dich vorher in deinem Körper wohlgefühlt hattest, und wenn die Oberweite dann besser zur Figur passt ist doch alles ok!
    und Feelia hat recht: arbeite an deinem Selbstbewusstsein, dafür könnte das Abnehmen sicherlich auch helfen, und mach dir klar dass es keinen ohne Schönheitsmakel gibt.
    UND dass wirklich einige kleinen Busen viel schöner finden.

  • von Dakota am 03.02.2012 um 16:26 Uhr

    @feelia: Wo nichts ist, kann auch nichts gepusht werden, spreche aus Erfahrung..

  • von Feelia am 03.02.2012 um 16:12 Uhr

    natürlich bringen push-ups da was xD
    die lösung dafür ist übrigens schlicht eins:SELBSTBEWUSSTSEIN..
    niemand ist perfekt,süße.NIEMAND.
    und dennoch schaffen es ein haufen leute,dennoch sehr zufrieden mitm top selbstbewustsein durch die welt zu gehen nech…;-)
    ich zb hab:pickel,segelohren,nen paar krampfadern und hab zZ etwas zu viel untergewicht.na und?!ich find mich trotzdem geil,weil ich ne menge zu bieten hab!sowohl optisch,wie charakterlich.ich weiß halt,wer ich bin…
    also arbeite DARAN!

  • von Ceres am 03.02.2012 um 11:45 Uhr

    Total klasse, dass du einen so tollen Freund hast. Es gibt so Silikoneinlagen für BHs. Die tut man einfach unten in den BH einlegen (natürlich muss dann der BH auch eine Nummer größer sein) und es schaut sehr natürlich aus. Vielleicht wäre das erstmal was für dich.

  • von cocokisses am 03.02.2012 um 11:20 Uhr

    Das ist aber komisch.. Mh also ich finde kleine Brüste eigentlich total schön! 🙂 Vielleicht versuchst du dich damit anzufreunden?! Ich hatte irgendwie nie große Brüste, und als ich angefangen habe, nicht mehr darüber nachzudenken, sind sie auf einmal gewachsen 😉 ich drücke dir die daumen!

  • von Dakota am 03.02.2012 um 11:02 Uhr

    Kommt mir bekannt vor 😉 bei mir helfen auch gute Pushups nicht wirklich etwas

  • von hollywooddiva am 02.02.2012 um 17:08 Uhr

    dass mit dem abnehmen das fettgewebe in der brust auch abnimmt ist völlig normal…aber mit push-ups kriegst du das nicht hin? geh mal in ein gutes geschäft (zB triumph oder palmers…) und dort suchen die dir auch einen passenden push up aus… und das mit den proportionen müsste sich auch lösen, wenn du am abnehmen bist 🙂 lg und viel glück 🙂