HomepageForenGruppentherapieIch komme nicht damit klar dass er Sex mit ihr hatte..:(

Ich komme nicht damit klar dass er Sex mit ihr hatte..:(

Anonym am 03.11.2010 um 01:24 Uhr

Hey Leute..:|

01:15 und ich sitze – mal wieder – voll down vor`m PC.
Ich bin 17 Jahre alt, bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und hatte mit ihm mein erstes Mal. Ich liebe ihn und er liebt mich und es wäre auch wirklich alles perfekt…wenn..naja 😐 er war keine Jungfrau mehr. Das wusste ich ja auch. Aber es macht mich trotzdem immer fertig, wenn ich irgendwo Bilder (im Internet, Partyfotos etc) von ihr sehe. Die beiden hatten einfach nur ne Fickbeziehung, es war nicht so dass sie sich voll geliebt hätten oderso, und das macht mich noch mehr fertig 🙁
Und wenn ich mir dann vorstelle wie die rumgemacht haben und er sie geküsst hat und wie sie dann Sex hatten könnt ich sofort anfangen zu heulen..:| oh man….

Ich weiß, dass ich übertreibe. Ich weiß, dass alle anderen auch damit klarkommen dass ihr Freund schon andere Frauen vor ihnen hatte. Aber es macht mich einfach immer wieder fertig und ich weiß nicht was ich machen soll…

vielleicht hat irgendwer ja Tipps oder sonstwas..?:/

Danke für`s durchlesen und für eventuelle Kommentare..♥

Nutzer­antworten



  • von Jeni182 am 10.02.2011 um 17:06 Uhr

    hey….ich weiß nur zuuu geht wie es dir geht, denn mir geht es genau so. Mit der Ausnahme, dass die Ex meines Freundes auch noch ne (eigentlich) gute Freundin von mir ist. Ich lernte ihn durch sie kennen. Mich macht es auch total fertig, wenn ich Bilder von den beiden sehe. Ich hab leider manchmal auch so eine Art Misstrauensgefühle. Vorallem ihr gegenüber, weil es doch ziemlich viele Dinge, wo man denken könnte, das sie sich, ich sag mal, “zwischen uns drängen” will. Das merkt sogar mein Freund. Ich will ihm keines Falls den Kontakt oder so verbieten weil die beiden ja auch befreundet sind und sie auch die “Bandmanagerin” der Band meines Freundes ist, aber mich macht es trotzdem fertig wenn ich sie sehe, wie sie anschaut. Ich weiß woran ich bei ihm bin und woran sie bei ihm ist. Aber ich weiß selber nicht warum ich solche Gedanken bekomme. Wenn ich Bilder mit den beiden sehe von “früher” und sie beide so lächeln, habe ich immer diesen Gedanken: “War er vllt doch auf eine Art glücklicher mit ihr?” und sowas. Ich finde auch das sie besser aussieht als, schon alleine weil sie dich recht dünner ist als ich. Auch wenn mein Freund mir dauernd sagt, wie sexy er mich findet und das er auch nur mich will, und dessen bin ich mir auch bewusst, wie sehr er mich wirklich liebt, aber es fällt mir dennoch schwer nicht an solche Sachen zu denken. Keine Ahnung warum. Und was mich leider noch mehr bedrückt ist, dass ich mit ihm darüber geredet habe, was ich eigentlich gar nicht wollte, denn er macht sich jetzt Vorwürfe. Ich weiß das er seine vorherigen Beziehungen bereut, denn es waren keine richtigen. Er wurde nur verarscht und ausgenutzt. Aber trotzdem frage ich mich manchmal wie seine Ex etwas gemacht hab was ich auch mache. Im sinne von konnte sie etwas besser als ich? oder war sie in der Hinsicht charakterlich besser? und und und…es ist so vieles was ich hier noch dazu schreiben könnte, aber das lasse ich lieber xD.

    Ich weiß wirklich nur zu gut wie du dich fühlst…

  • von littlegirlie13 am 06.11.2010 um 18:17 Uhr

    also bei mir ist es genau so…bei mir kommt noch dazu dass ich sie hasse….

    musst einfach irgendwie damit klar kommen und es akzeptieren…mehr kann man nich machn…die vergangenheit lässt sich nicht ändern…. 😉

  • von Doisneau am 04.11.2010 um 14:30 Uhr

    aus diesem grund werd ich versuchen niemals zu erfahren wie die frauen aussehen mit denen mein freund geschlafen hab 🙂

  • von darnosbawen am 03.11.2010 um 23:47 Uhr

    Hihi ich kenn das aber mal ehrlich eigendlich hat irgendwann ja jeder eine sexuelle Vergangenheit…

    Und wenn ich so denken würde wie du, würde ich mich täglich schütteln weil mein Freund damals nämlich nichts anbrennen lassen hat und ich ihn manchmal (wenn er davon erzählt mit kumpels halt von der alten zeit) schon frühere männliche Hure nenne hihihi…..brrr

  • von Miss_Terious am 03.11.2010 um 23:16 Uhr

    Man kann sich auch Probleme machen, wo keine sind. Sei doch froh, dass er die andere als Versuchskarnickel hatte und jetzt weiß, wie es richtig geht 😉

    Ich bin froh, dass mein Freund sich schon ausgetobt hat (wie auch ich) und unsere Beziehung davon im Endeffekt profitiert. Wenn ich mal zurückblicke an meinen ersten Freund, mit dem ich auch mein erstes Mal hatte… Ist kein Vergleich zu dem, was ich heute für tollen Sex habe.

  • von cccatlaq am 03.11.2010 um 23:01 Uhr

    ich weiß wie du dich fühlst, ich hatte mein erstes mal auch mit meinem freund und er hatte aber vor mir schon sex mit anderen
    ich denke, das kommt daher, weil du nur mit deinem freund sex hattest, hättest du vor ihm auch andere gehabt würde dich das nicht belasten…
    aber du musst damit leben :-/

  • von Ramonaaa am 03.11.2010 um 19:08 Uhr

    ein bisschen kann ich dich schon verstehen. bin mit meinem freund zusammen seit er 15 war. (ich auch) naja ich hatte keine wirkliche beziehung vor ihm, halt nur rumgeknutscht mehr nicht. und er hatte mehrere mädels mit denen er alles gemacht hat, außer mit denen geschlafen. komischerweise fand ich es damals nicht schlimm. fand es eher von vorteil dass er sich besser auskannte als ich. aber jetzt wo wir so lang zusammen sind, kommt mir irgendwie das grausen, dass er schon mal an anderen geleckt hat, irgendwelche mädchen da draußen die ich nicht kenne ihn schon ein geblasen haben usw. aber ich glaub das liegt daran, weil er schon immer mit mir zusammen war (davor ist man ja fast noch ein kind) und ich ihn schon so lang kenne und weil er einfach schon immer meins war 🙂 voll komisch irgendwie. aber ich glaub dass jedes mädel sich nicht gerne ausmalt, wie ihr freund eine andere anfasst etc. versuch das nicht so schlimm zu sehen, wie die anderen schon meinten, er hat erfahrung und weiß was er tut, freu dich 🙂 ich glaube es ist die angst dass du verglichen werden könntest. und ihm nicht das gibst was die andere ihm gegeben hat.aber das darfst du nicht denken, weil sonst wär er nicht schon so lang mit dir zam. versuch den gedanken zu vergessen. und halte es ihm nicht vor. er war damals noch nicht deins.

  • von ichglaubedubistes am 03.11.2010 um 14:29 Uhr

    %-) Oh man.. das kann ich ja echt nicht verstehen.

    Ich bin jetzt auch mit meinem Freund zusammen und liebe nur ihn, hatte allerdings ein sehr “lebendiges Vorleben”, er auch!
    Und ich bin soooooooo.. froh darüber, denn wir beide fühlen so, dass wir uns ausgelebt haben und die Möglichkeit bestände, dass wir vllt zusammen alt werden könnten 😀

    Also null schlimm, sondern nur von Vorteil sowas, meiner Meinung nach :-P..

    Meine Vermutung.. Findest du das Mädel vllt suuuuperhübsch und siehst in ihr deine Konkurrenz?
    Denkst du vllt sie konnte besser küssen, mit ihm Sex haben usw.?
    Bestimmt absoluter Quatsch!
    Und selbst wenn..
    Sie konnte ihm vllt sehr guten Sex geben, aber nicht die Liebe, die jeder Mensch braucht, denn sonst hätten sie nicht nur ne Fickbeziehung gehabt!
    Also, mach dir keine Gedanken, und lass die Alte Vergangenheit sein B-)

  • von jujulu am 03.11.2010 um 12:56 Uhr

    du kannst doch wirklich nicht erwarten, dass dein freund vor die noch nie was mit einer anderen gehabt hat und solange er weiter keinen kontakt mit seiner ex hat seh ich da überhaupt kein problem. wenn sie sich noch andauernd treffen würden oder so würd ich es ja verstehen, aber nur weil er vor dir mit einer anderen gepoppt hat is des doch überhaupt net schlimm

  • von deejane am 03.11.2010 um 12:53 Uhr

    So war ich auch mal drauf, als ich jünger war.. Das schlimmste was du jetzt tun kannst, ist ihm Vorwürfe zu machen.

  • von eyeslikeanangel am 03.11.2010 um 11:40 Uhr

    ich weiß, dass das anfangs ein unangenehmes Gefühl sein kann… mein Freund war vorher mit einer zusammen die ich auch kannte. Ist nicht schön, aber Vergangenheit! Ich mein er ist jetzt mit dir zusammen und das ist alles was zählt! Versuch dich nicht immer mit diesen Gedanken zu belasten.

  • von missmad90 am 03.11.2010 um 09:34 Uhr

    feelia hat vollkommen recht

    obwohl ich in einer ähnlichen situation bin.
    der mann, den ich liebe war vorher ganz kurz mit einer ehemaligen freundin zusammen, die mich total verarscht hat um an ihn ranzukommen, obwohl sie wusste, dass ich ihn liebe.
    wenn ich daran denke, dass die gepoppt haben, könnte ich kotzen.

  • von Feelia am 03.11.2010 um 09:24 Uhr

    find dich damit ab,dass dir das in zukunft noch oft passieren wird-du kannst nicht davon ausgehen,dass alle jungs in deinem alter noch jungfrau sind.
    oder frag dich mal,wie du es fändest,wenn dein neuer sich in die tatsache,dass dich ein anderer entjungfert hat,so reinsteigern würde.
    da würdeste ihm sicher auch sagen”komm mal bitte klar,jeder hat ein vorleben!”
    hör auf dich reinzusteigern und sieh ein,dass es nun mal so ist und seine vergangenheit dich nicht mal zu interessieren hat.ihr seid JETZT!was vorher war,interessiert nicht mehr.
    (und sieh es doch mal so,hättest du dein leben lang gern nur unerfahrene männer?)

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat ein Kind! Antwort

Am 15.06.2011 um 08:49 Uhr
Ich würde einfach gern mal eure Meinung hören, denn ich weiß im Moment absolut nicht, was ich fühle, machen soll und überhaupt :(. Vorweg ein paar Sachen die wichtig sind: Mein Freund und ich sind nun über 2 Jahre...