HomepageForenGruppentherapieIch langweile meinen Freund. Wie mache ich mich interessanter?

Ich langweile meinen Freund. Wie mache ich mich interessanter?

Anonym am 03.06.2010 um 09:06 Uhr

Hallo ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich schreibe das in die Gruppentherapie weil Freunde von mir hier auch sind und die das nicht unbedingt lesen und wissen müssen. Mein Freund und ich sind nun schon seit fast 3 1/2 Jahren zusammen. Natürlich gab es wie in jeder Beziehung immer wieder hoch und tiefs.
Gestern abend war mal wieder so eine Situation wie so oft in letzter Zeit. Wir haben miteinader geschlafen und ich sagte zu ihm ” Ich liebe dich” von ihm kam gar nichts was mich echt verletzt hat. Als er dann neben mir lag habe ich ihn gefragt ob er mich eigentlich noch liebt. Vom ihm kam ja schon.
Dann sagte er das ich ihm zu sehr klammere und ihn einenge. Ich mich doch mal interesanter machen soll das ich langweile ich meinen Interessen nach gehen soll .
Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll. Gut ich bin sehr eifersüchtig und so und ich versuche auch das ich nicht mehr so krass bin aber ich hab echt angst das er mich verlässt weil ich sozusagen “langweilig” geworden bin.
Habt ihr eine Idee was ich machen soll? Wie ich aufhören kann zu klammern?
Ich hab echt panische Angst das er micht verlässt.

Nutzer­antworten



  • von LaLina am 03.06.2010 um 13:06 Uhr

    die vorposterinnen über mir sagen schon alles. =)
    unternimm wieder ehr alleine,mit freunden etc. & dadurch ,finde ich,bringt es auch wieder was schwung in die beziehung weil man einfach wieder mal was zu erzählen hat & nicht nur alles gemeinsam macht =)

  • von BarbieOnSpeed am 03.06.2010 um 13:02 Uhr

    er hat recht. mach mehr alleine, zeig, dass du auch ohne ihn leben könnest. das finden männer anziehend. also im klartext: ein bisschen ignoranz 😉

  • von Danschi am 03.06.2010 um 10:21 Uhr

    Laß ihm und dir ehr Freiraum. Wenn man jemanden jeden Tag sieht oder ständig in Kontakt ist,wie soll man ihn dann noch vermissen? Mach mal was was du immer schon mal machen wolltest….ohne ihn.

  • von giddi am 03.06.2010 um 10:17 Uhr

    ja unternimm mehr ohne ihn. wenn ihr nur aufeinander rumhockt ist es ja kein wunder, dass es irgendwann einem langweilig wird. wenn er öfters mit seinen kumpels unterwegs ist. vermisst er dich auch mehr

  • von nathalie2711 am 03.06.2010 um 09:46 Uhr

    Du hattest doch vorher auch DEIN Leben, sprich deine Freund, deine Interessen, deine Hobbies! Geh denen mal wieder etwas verstärkt nach, triff dich auch mit anderen, zeige ihm, dass du auch alleine Spass haben kannst! Ausserdem hat man sich dann auch wieder mehr zu erzählen! Und in der zeit kannst du ja auch nicht klammern 😉

Ähnliche Diskussionen

was ist mit meinem besten freund los? Antwort

Am 14.07.2011 um 09:01 Uhr
hallo 🙂 mein bester freund ist mein seelenverwandter. wir brauchten uns nur anzusehen und wir wussten was der andere denkt. doch in letzter zeit hat er sich sehr verändert. ich muss dazu sagen...ich habe 3 kinder und...

Brauche Hilfe wegen meinem Freund! Beziehung beenden oder nicht? Antwort

Am 16.05.2009 um 12:20 Uhr
Hallo. Seit einigen Wochen läuft es mit meinem Freund nicht mehr so rund. Anfangs war alles traumhaft schön, aber mit der Zeit hat er sich irgendwie verändert. Natürlich ist mir klar das sich eine Beziehung mit der...