HomepageForenGruppentherapieIch stehe total auf Anale-Penetration!

Ich stehe total auf Anale-Penetration!

Anonym am 14.03.2010 um 16:23 Uhr

Schönen Sonntag zusammen!

Also ich muss sagen, ich stehe total auf Anal, also im Zusammenhang mit “normalen” Sex! Ich liebe es wenn er auf einmal in meinen Popes eindringt – mit Finger oder Soielzeug! Das gibt mir den totalen Kick! Nur viele Jungs mögen das nicht so, oder geben es nicht zu, keine Ahnung. Wie kann ich es ihm schmackhaft machen? Bzw. wie komme ich am besten auf das Thema?

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 14.03.2010 um 16:35 Uhr

    penetration mit t!bei sowas bluten mir die augen-_-
    wenns einer net mag,wirste ihn net überzeugen,is dann halt dein pech.
    ich red frühzeitig inner beziehung drüber,da ich selber es auch brauche und nicht mein leben lang drauf verzichten wollen würd!und die meisten die ich kenn mögen es auch sehr gern.
    wie du auf das thema kommst?na einfach sagen was er tun soll bzw was du dir wünschst!;-)

  • von Pixietail am 14.03.2010 um 16:31 Uhr

    nach deinem text zu schließen hast du ständig wechselnde geschlechtspartner. hm wie wäre es mit ein bisschen feingefühl? denn selbst mit einem ons redet man… wenn dus aber so rüber bringst wie hier gerade – man könnte sich etwas gewählter ausdrücken wie ich finde – glaub ich, dass da viele keinen bock drauf haben.
    meiner erfahrung nach steht jedenfalls so ziemlich jeder kerl darauf. wie gesagt kommt immer auf die kommunikation an denk ich.

Ähnliche Diskussionen

Gefühlschaos... 🙁 Liebe oder doch nur Freundschaft? Antwort

Am 12.02.2009 um 22:00 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädchen! Ich hab da mal ein Problem... Also... Ich bin jetzt seit einem knappen Monat mit meinem besten Freund zusammen... Ich war mir von anfang an nicht wirklich sicher ob das gut gehen wird,...