HomepageForenGruppentherapieIch weine wegen einem Jungen aus dem Chat …

Ich weine wegen einem Jungen aus dem Chat …

Anonym am 17.03.2011 um 17:45 Uhr

Bitte sagt mir nicht, wie blöd ich bin! Das weiß ich selbst, ich kann leider nicht mit Freundinnen darüber reden, da ich keine guten habe, die das verstehen können.. sie gehen mir aus dem Weg wenn ich mit sowas anfange.. Also das ist so.. ich hab vor ein paar Monaten einen Jungen im Chat kennengelernt.. Am Anfang hat er mich oft angeschrieben & so .. Ich hab erst garnichts von ihm gewollt & meist hab ich ihn ignoriert oder erst nach Stunden zurückgeschrieben.. Aber da ist es passiert -.- Ich fand ihn süß -.- Er schrieb iwann, dass er mir hinterherdackeln würde & ich ihn nie anschreibe.. da merkte ich, dass er eig wirklich Intresse hatte.. Wir chatteten öfter… & ich schrieb ihn auch ein paar mal an. Bis es so war, dass ich die einzige war die ihn anschrieb & ich fühlte mich scheiße -.- Ich hab ihn getestet, nach dem Motto, wenn er dich wirklich mag, dann meldet er sich auch. Also blieb ich mal on, ohne ihm zu schreiben. Am ersten Tag kam nichts, am zweiten auch nichs, aber am dritten schrieb er mich endlich an <3 Er schrieb auch, dass er gewartet hat, dass ich ihm schreibe & er das Gefühl hätte, ich würde ihn nicht vermissen & auch nicht mögen & schreibe aus LW mit ihm, was mittlerweile überhaupt nicht stimmt! ich hab mich so extrem in ihn verliebt.. Wenn ich aufstehe ist er mein erster Gedanke, wenn mir langweilig ist auch, ich brauche jeden Tag die Bestätigung, dass er mich mag & dass es ihm gut geht, aber seit gestern bin ich nur noch traurig! Er sagte mir mal, vor ner Woche, dass ich ihn ab jz immer anschreiben soll, weil ich ihn anscheinend NIE anschreibe.. ich hab ihm gesagt, woher weiß ich das du Lust hast? & er versicherte mir, dass er immer Zeit & Lust auf mich hat & das er am liebsten mit mir schreibt.. Nun ja danach schrieb er mich noch 3x ma an.. Dann schrieb ich ihn an.. & wir schrieben.. Aber dann ein paar Tage später -.- ALSO GESTERN! Wir hatten 2 Tage nicht geschrieben & ich dachte: ach schreib ihn mal an 🙂 dann schreib ich ` Hi ` Warte -.- & Warte -.- & WARTE .. Nach 10-20 Min war er off 🙁 Ich war so fertig, wie kann er mich mögen, wenn er nichtmal zurück schreibt ?! Er kam nach ca 20 min wieder, aber schrieb nicht .. Ich hab gestern Nacht so geweint & beschließ jz das ganze zu vergessen.. Er wohnt 500 km weit weg … wollte sich bald mit mir treffen, aber wenn er sich mal nicht meldet oder mir nicht zurückschreibt, fühl ich mich verarscht, lächerlich, belogen & ganz ehrlich das tut mir nicht gut, auch nicht meiner Familie & nicht meinen Freunden, weil ich meine Wut & Trauer an denen auslasse -.- Ich möchte ihn einfach vergessen, egal wie sehr ich an ihn hänge..

Jz wollte ich mein Passwort ändern, also, dass es meine Schwester macht & es mir nicht gibt -.- Sodass ich nie wieder online gehe..

Er hat meine Nummer, vilt ruft er ja an, wenn er mich WIRKLICH mag, ansonsten ..

Naja ich wollte das mal nur so schreiben & schauen was ihr dazu sagt..

Wir passen eig wirklich zsm.. Er ist echt ein Traumjunge.. aber naja..

Daraus wird wohl nix..

PS: ich bin 15 & er ist 17

& bitte beleidigt mich nicht, glaubt mir, das hilft mir nicht, egal wie blöd ihr mich & das ganze findet..

Nutzer­antworten



  • von Telecaster am 26.03.2011 um 17:18 Uhr

    ich kann dich mehr als gut verstehen =)
    ich hab auch so was oft gemacht. da waren irgendwelche angeblich gutaussehnden typen, die mir ein wundervolles gefühl gaben etwas besonderes zu sein…wir wollten uns treffen….aber dann irgendwann ging das interesse einfach verloren…und ganz ehrlich…die meisten wollen abwechslung cs&ts etc…ich lag auch stunden in der nacht wach und dachte an ihn. und stellte mir selber fragen- wieso meldet er sich nciht? wieso hat er kein interesse mehr? ..deswegen hab ich die sekunden ausgenutzt in denen ich diese bestätigung bekam “toll” zu sein. und dann wars vorbei…

    tipp: lass es nciht so weit kommen, dass “tiefe” gefühle bei dir enstehen…er ist zu weit weg…und du würdest (wie bei mir damals) jeden tag verletzt sein, wenn er online ist du auch und er dir nciht schreibt.

    hab meinen freund aber auch im inet kennengelernt und bin seit 5 monaten glücklich mit ihm…bin 15 =)
    überleg dir was du tust. sonst guck doch mal in die ein oder andere bar was da für typen sitzen…und das auch noch in deiner nähe =)

  • von LadyGuinivere am 19.03.2011 um 11:44 Uhr

    Du mußt doch nicht weinen. Er ist ein Mensch wie jeder andere auch. Manchmal hat man einfach keine Zeit, weil Arbeit, Freizeit oder Probleme einen quälen. Es kann aber auch sein, dass das Internet nicht richitg funktioniert (Ging mir auch mal so). Bleib cool, das mögen Jungs sowieso lieber als eine, die sie ständig “verfolgt”. Sie sind die Jäger und wir die zarten Rehlein. Tu so, als ob Du gar nicht gesehen hättest, dass er online ist, wenn er Dir das nächste Mal schreibt und Dich drauf anspricht. Sonst verhalte Dich ganz normal. Männer wollen eine starke, unabhängige Frau, die nicht bei jeder Kleinigkeit in die Luft geht oder traurig ist. Probier`s aus, Du wirst überascht sein! 🙂

  • von Olympia_93 am 17.03.2011 um 18:53 Uhr

    “wollte sich bald mit mir treffen, aber wenn er sich MAL nicht meldet oder mir nicht zurückschreibt, fühl ich mich verarscht, lächerlich, belogen & ganz ehrlich das tut mir nicht gut”

    Die Betonung liegt auf dem MAL! Er hat sich doch bis jetzt IMMER bei dir gemeldet!

    Ganz ehrlich, der Junge muss sich dich nicht jeden Tag bei dir melden. Und wenn er dir einmal nicht zurückschreibt, dann hat er bestimmt schon ne Neue. Wie kann man so negativ denken…?
    Vielleicht ging sein Internet nicht, er war schlecht gelaunt oder hatte keine Zeit! Das musst du dann aber nicht direkt persönlich nehmen.

    Ich denke auch, dass du es etwas zu ernst nimmst. Und ich muss dir auch sagen. Süße, es ist das Internet. Du weißt nie wer/was dahinter steckt und ob derjenige es ernst meint oder nicht.
    Ich spreche da aus Erfahrungen.

    Such dir jemandem aus deinem Umfeld.

    LG

  • von Youko09 am 17.03.2011 um 18:50 Uhr

    Ich stimme Lila_sol zu,gib nicht so schnell auf,das kann schon mal passieren das jemand nicht antwortet und dafür kann es ganz logische und befridigende erklärungen geben,ich kenn das Gefühl,dsa ist echt mies,aber ich würde dir empfehlen jetzt nicht darauf zu warten das er sich meldet sondern ihn einfach nochmla anzuschreiben und ihn zu fragen warum er nicht geantwortet hat
    viel Glück 😉

  • von Sarah6990 am 17.03.2011 um 18:49 Uhr

    Ich stimme Lila_sol zu.
    Also wenn er sich meldet, ist das schön. Aber wenn nicht, dann gibt es 1000 interessante Männer, bestimmt auch im Chat.
    Ich finde, dass man in deinem Alter nicht mit dem chatten übertreiben sollte, da man dann oft in so einer “Parallelwelt” lebt und garnicht mehr auf das achtet, was wirklich um einen herum passiert.
    Gibt es in deiner Schule keine netten Jungs?
    Immerhin wohnt er 500km enfernt, hätte das für dich überhaupt eine Zukunft?
    Du bist noch so jung, fixiere dich nicht auf ihn. So gut scheint ihr euch noch nicht so kennen und du machst dir schon so einen Stress, das ist glaube ich nicht so super.
    Ich würde dir raten, dich in Zukunft nicht so sehr in dieses Gechatte reinzusteigern…

  • von Lila_sol am 17.03.2011 um 18:38 Uhr

    Hey:)
    Ich kann dich wirklich gut verstehen, dass du sehr traurig bist!
    Aber ich denke du nimmst alles was er macht viel zu Ernst!!
    Was ein Problem werden kann, weil er dir ja wirklich gesagt hat, dass er dich mag!
    Gib nicht so schnell auf…dann klappt das schon!!
    😉

Ähnliche Diskussionen

Was mit einem Jungen unternehmen, der "anders" ist? Antwort

Am 04.04.2012 um 15:10 Uhr
hey mädels! mein kumpel - den ich aber doch ein wenig mehr mag 😉 - habe ich bis jetzt erst einmal alleine getroffen. nun will er mich aber einmal besuchen kommen und auch über nacht bleiben. er kommt gleich...

Werde nicht schlau aus ihm - Ewiges hin und her Antwort

Am 11.07.2011 um 22:59 Uhr
Hallo:) ich brauche mal ein paar Meinungen von euch, da ich selber nicht mehr weiter weiß. Also es geht um jemanden, den ich schon länger kenne, da wir in der selben Stadt wohnen( die nicht gerade groß ist) und ein...