Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

ich weiß nicht über was ich mit meinem schwarm reden soll

hallo ihr lieben,
ich wollte euch mal fragen was ihr so mit eurem schwarm redet. bei mir ist das problem dass ich ihn nicht alt zu gut kenne... deswegen weiß ich nicht was ihn so richtig interessiert und über was er gerne spricht...
über familie, freunde, wetter und schule wirds langsam langweilig zu reden... und ich will ihn ja nicht langweilien... weil langsam werden mir die schweigemomente ziehmlich peinlich
(er ist ziehmlich schüchtern und deswegen muss ich meistens die gesprächsthemen starten
von stylaberry am 15.06.2010 um 15:01 Uhr
also angeblich sollte man ja nicht übers wetter reden. ich hab mal gehört dann "hat man sich nichts mehr zu sagen". aber ich finde als absolute notlösung gehts schon auch xD
ja und ansonsten, über geschwister reden wenn er welche hat oder schule/uni/arbeit was auch immer. jedenfalls wenns mehr sein soll als smalltalk! sonst eher die dinge oben^^

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich