HomepageForenGruppentherapieIch werde zu schnell erregt. Kann ich etwas dagegen tun? Ist das gegenüber meinen Freund abtörnend?

Ich werde zu schnell erregt. Kann ich etwas dagegen tun? Ist das gegenüber meinen Freund abtörnend?

Anonym am 17.02.2011 um 21:59 Uhr

Hallo, ich habe ein Problem. Egal, wo mein Freund mich anfasst, ob an Bauch, Rücken oder Hals, ich werde ziemlich schnell `geil` und koennte gleich über ihn herfallen. Wenn er mich am Hals küsst, halte ich es meistens nicht mehr aus. Ich möchte das eigentlich nicht so schnell, ist bei meinen Freundinnen auch nicht so. Kann ich irgendetwas dagegen tun?

Nutzer­antworten



  • von DasFuenkchen am 18.02.2011 um 18:47 Uhr

    Männer findens doch erst recht geil, wenn sie sofort drauf anspringt.

  • von cc86 am 18.02.2011 um 18:37 Uhr

    man kann sich seine probleme auch selbst machen :-). genieß es doch einfach!

  • von EyeLin am 18.02.2011 um 18:36 Uhr

    ist doch toll^^

  • von Tina_M am 18.02.2011 um 18:25 Uhr

    Sei doch froh!

  • von MsCoffee am 18.02.2011 um 18:23 Uhr

    Freu dich drüber & deinen Freund wird das bestimmt nicht abtörnen! Im Gegenteil!

  • von Doisneau am 18.02.2011 um 18:21 Uhr

    ist doch praktisch

  • von LipglossBaby am 18.02.2011 um 13:53 Uhr

    Is halt bei jedem anders.
    Aber mach dir da mal nix draus…
    Is echt nich schlimm 😉

  • von lovelyheart am 18.02.2011 um 10:17 Uhr

    ich finde das ziemlich normal. vor allem am anfang einer beziehung ist das normal. war bei mir nicht anders. nach ner zeit, wirst du vllt gar nciht mehr so schnell geil. und wieso sollte es ihn abtörnen??? der freut sich warscheinlich ziemlich drüber, mach dir dabei keine gedanken…:) genieße es. =)

  • von Cari88 am 18.02.2011 um 09:59 Uhr

    Ich finds nicht schlimm. Im Gegenteil! 😀

  • von Feelia am 18.02.2011 um 09:53 Uhr

    ich find das vollkommen normal^^meinen freundinnen gehts übrigens genauso.
    warum sollte ihn das abtörnen?!is doch geil,dass du keine ewigkeiten brauchst,um auf touren zu kommen!genieß es.

Ähnliche Diskussionen

Warum ist er nicht so schnell erregt? Antwort

Am 13.09.2009 um 23:10 Uhr
Hallo Mädels! Hab seit 4 Monaten nen neuen Freund. Dieser ist für meine Verhältnisse schon etwas älter (35). Läuft eigentlich alles soweit ganz gut. Finde nur eins komisch: irgendwie errege ich ihn nicht so. Ich...

Schnell feucht ?! Antwort

Am 20.08.2008 um 18:49 Uhr
Ich hab ein Problem und es ist mir richtig unangenehm. Aber naha. Wenn ich mit meinem Freund schlafen will, dann kuscheln wir vorher und lecken uns und so. Und schon da werde ich immer voll schnell feucht und es...