HomepageForenGruppentherapieIch will doch nur geliebt werden!

Ich will doch nur geliebt werden!

Anonym am 28.09.2010 um 22:17 Uhr

ich leide schon lange darunter dass ich keinen freund habe,ich sehe derzeit auch keinen sinn in mein leben.ich möchte doch nur einen freund der mich liebt wie ich bin,ich möchte abends nicht mehr alleine einschlafen,und morgens mit IHM an meiner seite aufwachen…ich habe doch so viel liebe zu geben,ist das zu viel verlangt?ist das unrealistisch,meine mutter sagt ja,sie meinte dass nur frauen richtig lieben können und dass männer nur aufs aussehen gucken und nach abenteuern suchen.ich bin schon 22 und hatte noch nie eine beziehung,ich bin auch net hässlich oder zu anspruchsvoll,ich will doch nur ehrlich gemeinte liebe oder wenigstens zuneigung…geht es jemandem ähnlich?

Nutzer­antworten



  • von DieJule88 am 29.09.2010 um 21:48 Uhr

    Habe mein Freund auch erst vor ein Jahr gennengelernt da war ich 20 und ist mein erster freund:) dachte auch immer für mich gibt es anscheind kein doch dann kam er 🙂 du wirst sicher auch noch ein finden aber du darfs nich suchen lass dich einfach suchen!! War bei mir auch so hab auch jahrelang krampfhaft nach jemanden gesucht dann wo ich es aufgegeben hatte kam er dann 🙂 Viel glück

  • von shawtileinx3 am 29.09.2010 um 21:26 Uhr

    ich weiss wie`s dir geht…mir gehts ähnlich zur zeit, aber hauptsächlih weil alle freunde um mich rum nur noch mit ihren freunden und freundinnen abhängen und keine zeit mehr für mich haben ^^ da vermisst man das noch mehr, dass man nicht ständig alleine ist.
    ich bin jetzt seit 3 monaten wieder single, bevor ich mit meinem ex zusammen war hatte ich eig auch nie nen freund.
    aber dass ich ihn gefunden hab damals war zufall und wirklich schön und in dem moment hab ich gar nicht damit gerechnet jm an dem abend zu finden.
    alles was bei mir zwanghaft war ging schief ^^ aber da muss glaub ich jeder seine eigenen erfahrungen machen.
    vll gehst du einfach öfters weg oder so? dann lernt man neue leute kennen;)
    mich beruhigt es immer daran zu denken dass da sicherlich noch was kommen wird und das wird es bei dir auch.
    ich wünsch dir jedenfalls viel glück 🙂 und vll probierst du`s ja wirklich mal mit internetbekanntschaften da hab ich auch mal nen glückgriff gemacht obwohl es dann doch nur freundschaft wurde 😉

  • von herzensfrau27 am 29.09.2010 um 09:25 Uhr

    du ich ich will nicht das das jetzt falsch rüber kommt aber du suchst krampfhaft dann wird das nix du mein freund den hab ich im internet kennen gelernt nun gut ich hab ihn leider nicht mehr bei mir aber ich hab jede sekunde genossen mit ihm und ich hab auch immer verzweifelt gesucht und wo ich keinen wollte weil ich mir sagte ich werd schon nen lieben kerl finden dann kam er auf mich zu
    also versteif dich da nicht so drauf konzentrier dich auf was anderes

Ähnliche Diskussionen

fühle mich vom freund nicht mehr geliebt, trennung? bin super durcheinander! Antwort

Am 01.01.2010 um 17:53 Uhr
hallo ihr lieben, ich würde mich wirklich über eine antwort, einen rat oder einen tipp freuen - ich brauche hilfe !!! mir geht im moment ziemlich viel durch den kopf, ich weiß garnicht ob ich so weiter leben kann....

Erfahrung mit einer Frau Antwort

Am 28.04.2009 um 22:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels! Also, ich (22) habe eigentlich kein Problem, sondern möchte nur mal etwas loswerden. Aber anonym möchte ich trotzdem bleiben 🙂 Sooo, also ich hatte noch nie Efahrung mit einer Frau. Ich...