HomepageForenGruppentherapieIhr mögt jemand, aber macht mit einem anderen rum?

Ihr mögt jemand, aber macht mit einem anderen rum?

Anonym am 02.12.2011 um 17:09 Uhr

heyho mädels 🙂
ist jetzt vllt eine komische frage,aber gesetz dem fall ihr findet einen typen ganz gut, dieser mag euch auch, ihr habt euch schon einpaar mal getroffen, aber weiter gehts nicht weil ziemlich schüchtern ist. damit kommt ihr nicht klar und gebt es nach einigen monaten auf. morgen seid ihr zsm auf einer party… findet ihr es moralisch vertretbar wenn ihr mit einem anderen typen rummachen würdet? nur so rein theoretisch… ihr wisst ja dass das mit dem typen nix mehr wird, aber wäre das schlampig was mit nem anderen zu machen? (wenn ihr auch nicht so jmd seid der öfters außerhalb einer beziehung mit jmd herummacht?)

liebe grüße 🙂

Nutzer­antworten



  • von CruelIntentions am 03.12.2011 um 18:01 Uhr

    Naja, das mit dem Planen find ich auch merkwürdig. Wobei ich auch so Abende habe, an denen ich mir denke “Heute reißt du dir einen auf” und dann haut das auch ganz gut hin. 😉

    Aber zu der Frage:
    Also “moralisch vertretbar” ist es meiner Meinung nach mit Sicherheit.
    Wenn der Herr nicht will, ist er selbst schuld und du kannst ja machen, was du willst.
    Stimme Feelia, aber zu, was deine “Chancen” bei dem Typen betrifft. Wenn du noch was von ihm willst, wäre es eher unklug, da er sich dann denken könnte “Aha, die hat ja eh schon nen anderen”, sofern er es überhaupt mitbekommt.

    Mir ist das übrigens tatsächlich mal passiert. Da ging`s auch mit dem Kerl einfach nicht mehr weiter, weil er urplötzlich kein Interesse mehr gezeigt hat, obwohl jeder dachte, wir würden zusammenkommen.
    Dann hatte ich auf ner Party was mit nem anderen, was er wirklich nur zufällig gesehen hatte. Mich hat`s, um ehrlich zu sein, schon ein bisschen gefreut. Er soll ja nicht denken, ich könnte sonst keinen haben! 😀

  • von Feelia am 03.12.2011 um 08:42 Uhr

    *wenn mein

    muss übrigens misseistee recht geben-du hasts mit ihm doch eh aufgeben,so wie dus schreibst.na dann hak ihn halt ganz ab und hab keine dates mehr mit ihm,is doch eh sinnfrei…

  • von Feelia am 03.12.2011 um 08:40 Uhr

    es ist weder schlampig (warum sollte es das sein?!) noch unmoralisch(denn man ist ja single und betrügt niemanden).
    abr intelligent ist es nicht-schließlich will man ja dem einen typen,mit dem man sich was vorstellen könnte,auch zeigen,dass man ihn will-und nicht irgendnen anderen.
    also da ich generell sex und liebe trennen kann,könnt ich auch mit jemand anderem sex haben,wenn ich in einen verliebt bin.aber ich wär halt nicht so dämlich,mir einen aufzureißen,wenn man schwarm dabei ist…^^(was nicht heißt,dass ich es ihm verheimlichen würde,wenn er fragt,ob ich noch was mit anderen habe.warum sollte ich,ich bin ja ehrlich und hab nix falsches getan.)

  • von MissEistee am 03.12.2011 um 00:03 Uhr

    “damit kommt ihr nicht klar und gebt es nach einigen monaten auf”

    damit ist doch alles gesagt. oder du hängst eben doch noch an ihm.
    aber egal wies ist, du kannst tun und lassen was du willst. wenn der typ es nicht gebacken bekommt ne beziehung mit dir zu beginnen würde mir auch irgendwann die lust vergehen und ich würde mich anderweitig umschauen

  • von scharlatan am 02.12.2011 um 23:59 Uhr

    na nur weil der eine nicht aus dem arsch kommt, kannste dich jetzt ja nicht aufsparen. viel vergnügen auf der party. 🙂

  • von Smeesy am 02.12.2011 um 20:22 Uhr

    jo da hat rockabylliegirl recht

Ähnliche Diskussionen

Freundin vernachlässigt-Was tun um sie nicht zu verlieren? Antwort

Am 24.03.2010 um 08:31 Uhr
Liebe desired-Mädels, ich habe seit fast einem halben Jahr einen Freund. Das ist meine erste Beziehung in der ich mir zu 100 Prozent sicher bin, dass es hält. Es ist als hätte ich denjenigen gefunden, der perfekt...

der sohn von meinem chef und ich Antwort

Am 31.10.2012 um 15:10 Uhr
hey mädels, bevor ich anfange zu erzähle würde ich euch gern darum bitten mich irgendwie nicht als naiv darzustellen, weil ich mir sicher bin, dass jedes mädchen irgendwann im leben in so einer lage sein wird, wo sie...