HomepageForenGruppentherapieIn die Hose gemacht

In die Hose gemacht

Anonym am 04.12.2009 um 21:14 Uhr

Oh mein Gott, das ist mir echt sooooo peinlich!
Ich war eben auf dem Weihnachtsmarkt und auf dem Rückweg musste ich plötzlich ganz dringend auf die Toilette. Das kam wirklich auf einmal und mit solcher Macht, dasss ich es einfach nicht zurückhalten konnte. Ich hab mir allen Ernstes in die Hose gemacht… Das ist mir seit 15 Jahren nicht mehr passiert!
Das ist mir echt peinlich, ist irgendwem mal was ähnliches passiert? Kann das ein oder ein Zeichen für Inkontinez sein oder so?

Nutzer­antworten



  • von bLaCkKaSket am 06.12.2009 um 18:17 Uhr

    wohow.. ich würd sowas NIE öffentlich schreibn.. o.O
    das ist nicht normal, geh mal zum arzt.. sicher ist sicher

  • von xRawkxNickix am 05.12.2009 um 11:21 Uhr

    Kopf hoch =) sowas kann jedem mal passieren. Ich denke du lachst irgendwann darüber.

  • von andreahase am 05.12.2009 um 11:15 Uhr

    Ach du Arme, ist mir Gott sei Dank noch nie passiert.

  • von Elementarteil am 05.12.2009 um 08:56 Uhr

    das ist peinlich ^^

  • von Joy085 am 04.12.2009 um 23:34 Uhr

    tut mir leid, das war sicher peinlich für dich.
    Aber vielleicht schämst du dich ja ein wenig weniger wenn ich dir erzähle
    das mir auch sowas schon mal passiert ist.
    Und zwar in mein Bett 😎
    ich hatte mal so nen tollen Sex mit meinem Ex das ich danach total entspannt sofort eingeschlafen bin… am nächsten morgen habe ich gemerkt das ich ganz nass bin an den beinen und das bett auch… naja und es hat halt nach Pipi gerochen… das war mir sowas von peinlich. Wie gut das es mein Ex nicht mitbekommen hat….

  • von ToutEstBloquex3 am 04.12.2009 um 23:21 Uhr

    ja 😀 ich war 7 oder so und war mit meiner lteren schwester auch aufm wn-markt, ich musste so lachen^^ und dann ging ein teil in die hose, bin stehen geblieben und hab geheult 😀

  • von amrei am 04.12.2009 um 23:17 Uhr

    Du Arme…
    Inkontinent bist du nicht nur, wenn das öfter vorkommt.

  • von Desy am 04.12.2009 um 21:54 Uhr

    ach du sch… du arme! ich glaube bei sowas will man einfach nur im erdboden versinken. aber das war bestimmt nur einmalig, also ich glaube auch nicht, dass du inkontinent wirst. war eben nur sehr überraschend und mega peinlich!

  • von paillon am 04.12.2009 um 21:41 Uhr

    na klar, WEIß man nicht, ob der beitrag echt ist oder nicht. finde aber, er klingt authentisch….und ich schreibe lieber einen beitrag mehr, selbst wenn sich da jemand drüber lustig macht, als ihn nicht zu schreiben, obwohl eine person da wirklich drauf wartet…

  • von lottolulu am 04.12.2009 um 21:38 Uhr

    ich muss euch was erzähöen: ich war neulich im phantasieland und meine schwester und ich sind gaaanz oft mit ner achterbahn gefarhen 😀 bis ich mal musste .. da wir aber schon fast dran waren (also in der schlange man muss ja immer sooo lange warten) bittete mich meine schwester noch auszuhalten .. ich versuchte es .. UND da passierte es beim laufen lassen lief ich schnell weg und hinterlies eine nasse spur .. ich blieb dann in einer ecke und wartete darauf dass meine hose trocknet .. als ich aber dann merkte dass das nichts wird bin ich einfach gegangen und erzählte .. is von der wasserbahn 😀

  • von paillon am 04.12.2009 um 21:26 Uhr

    oh man, das ist ja schlimm….mein beileid, du arme!

    @evany: hm… was hat man denn vorher noch für symptome?

  • von Ailerua am 04.12.2009 um 21:26 Uhr

    zu viele informationen^.^

  • von cccatlaq am 04.12.2009 um 21:24 Uhr

    mir ist das selbe wie freddyxxleo passiert, nicht mal meine mutter weiß es, war mir einfach zuu peinlich 😀

  • von Evany am 04.12.2009 um 21:23 Uhr

    die symptome von inkontinez währen eindeutiger du hättest vorher auch schon mal leichte probleme gehabt … zudem äußert es sich nicht nur durch keine kontrolle des harndrangs …. und ich muss es wissen…. ^^ immerhin behandle ich solche menschen ^^

  • von Bex1991 am 04.12.2009 um 21:21 Uhr

    oh mann du tust mir voll leid … manchmal muss ich auch echt dringend, aber zum glück ist immer irgendwie ein klo in der nähe 😉 ich habe aber eine freundin die sich öfter schon mal eingepinkelt hat, weil sie herzhaft lachen musste und nicht mehr aufhörte 😀 und sie ist erwachsen! allerdings ist ihr das auch immer megapeinlich … aber mein gott, kann halt passieren, wir sind alle nur menschen 😉 und schließlich sagt auch niemand was wenn hunde überall hinmachen (soll jetzt kein vergleich zu tieen sein) … also mach dir keinen kopf!

  • von freddyxxleo am 04.12.2009 um 21:20 Uhr

    denke nich das du inkontinent wirst 😉 sowas kann passieren.. is mir auch schon mal passiert.. nich so heftig un nich öffentlich.. hab geträumt.. musste auf klo un hab dann laufen lassen ^^ ich lag aber noch im bett un bin dann aufgewacht 😉 waren zum glück nur wenige tropfen… also kein drama.

Ähnliche Diskussionen

Beim Lachen in die Hosen gemacht Antwort

Am 08.07.2010 um 12:29 Uhr
Am letzten Freitag ist mir was ganz peinliches passiert. Wir saßen im Zimmer meiner Freundin und haben rumgealbert. Meine Freundin hat dann sowas lustiges erzählt, dass ich schrecklich lachen. Da habe ich mir ein...

Habt ihr das auch schon mal gemacht?!? Antwort

Am 06.11.2009 um 21:17 Uhr
hey mädels 🙂 ich habe da mal so ne frage bzw eher mehrere fragen^^ habt ihr schon mal eurem freund im kino oder im auto ihm mal mit der hand befriedigt?einfach nen blowjob 🙂 und naja... ich würde es gerne mal...