HomepageForenGruppentherapieinnere Schamlippen ungleich

innere Schamlippen ungleich

Anonym am 16.12.2009 um 18:00 Uhr

Heii Mädels!
Alsooo.. ich habe ein rießen problem..eine meiner inneren Schamlippen ist viel größer wie die andere. also ich finds sehr extrem und ich hab echt angst das mein freund das nicht schön findet und hab angst mit ihm intim zu werden. ist das überhaupt normal? und was denkt ihr darüber? danke schonmal:)

Nutzer­antworten



  • von Patti7 am 16.12.2009 um 21:44 Uhr

    Kein Mensch hat einen symmetrischen Körper. & ich denk mal nicht dass sich dein Freund vor dein **** setzt & sie ausgiebig betrachtet xD es fällt ihm sicherlich nicht auf.

  • von Danschi am 16.12.2009 um 19:57 Uhr

    Frauen sehen sich meistens selbst viel kritischer. Männern fällt sowas garantiert nicht auf…..und Liebe macht bekanntlich auch blind.
    Mach Dir mal keine Sorgen, das ist völlig normal.

  • von amrei am 16.12.2009 um 19:05 Uhr

    Oh man du machst dir Gedanken um unötiges Zeug.. Ich bin mir sicher, dass es deinem Freund egal ist wie groß deine Schamlippen sind.

  • von annything am 16.12.2009 um 19:05 Uhr

    das ist echt normal…
    und beatmycheer hats extrem treffend formuliert!

  • von BeatMyCheer am 16.12.2009 um 19:01 Uhr

    Wieso fällt dir das am meisten auf ? Ich glaube du weißt echt nicht, dass alles an unserer Fresse unterschiedlich aussieht 😉
    Beachte mal länger deine Augenform, größe der Nasenlöche, Mundwinkel etc. Du wirst merken nix ist gleich an deinem Äußeren. Und dein Freund wird dich doch nicht sicherlich scheisse finden NUR weil i,was an deinem Körper nicht Symetrisch ist 😉 Ich glaube er ist mir DIR zusammen nicht mit deinen Schamlippen 😉 xDD

  • von Only4you am 16.12.2009 um 18:16 Uhr

    Das ist normal, bestimmmt wird er es eh nicht merken.

  • von GoldenBell am 16.12.2009 um 18:15 Uhr

    denk ich auch xDDD

  • von bLaCkKaSket am 16.12.2009 um 18:11 Uhr

    jaja.. das hab ich auch.. aber solange da untn alles richtig funktioniert.. xD

  • von GoldenBell am 16.12.2009 um 18:11 Uhr

    äääähm…ich glaube nicht das es ihn stört bzw das es ihm auffällt… ehrlich nicht… der menschliche körper ist nun mal so… nix ist gleich… mach dir da malkeine gedanken^^

  • von schnecke_123 am 16.12.2009 um 18:08 Uhr

    das ist kein ries(!)iges problem.soweit ich weiß ist das ganz normal, dass die nicht immer gleich aussehen…wenn dein freund dich liebt, wird ihn das schon nicht stören, also mach dir mal keine sorgen deswegen.

Ähnliche Diskussionen

Innere Schamlippen .. Antwort

Am 07.07.2010 um 19:19 Uhr
Hallo Leute 😉 seit ca. einem Jahr ist mir aufgefallen dass meine innerern Schamlippen ein bisschen raushängen. Das stört mich eigentlich nicht weil das "Problem" viele haben und ich sogar gelesen habe dass die...

Zu große, innere Schamlippen Antwort

Am 21.08.2011 um 21:26 Uhr
Hallo Mädels! Habt ihr auch zu große, innere Schamlippen? Ich bin im Moment 19 und leide an zu großen inneren Schamlippen. Ich fühle mich damit total hässlich. Wenn ich sie mir ansehe, muss ich an 2 große,...