HomepageForenGruppentherapieInnere Schamlippen ..

Innere Schamlippen ..

Anonym am 07.07.2010 um 19:19 Uhr

Hallo Leute 😉
seit ca. einem Jahr ist mir aufgefallen dass meine innerern Schamlippen ein bisschen raushängen. Das stört mich eigentlich nicht weil das “Problem” viele haben und ich sogar gelesen habe dass die meißten Männer sowas attraktiv/anturnend finden 😉
was mich viel mehrnstört ist, dass meine inneren Schamlippen viel dunkler sind als der Rest (zB. außeren Schamlippen;Kitzler usw.)
ich finde das total hässlich und ich habe bis jetz auch nur sehr wenige Frauen gesehen (zB. in Pornos oder auf Bildern..) bei denen das auch so ist..
Ich schäme mich irgendwie dafür und will deswegen immoment noch vermeiden dass mein Freund mein kleines “problem” sieht..
Kennt ihr das Problem bzw. habt ihr das auch`?
Danke schonmal für die Antworten :*

Nutzer­antworten



  • von lalala___x3 am 09.07.2010 um 19:52 Uhr

    ja ihr habt Recht 😉 danke für die antworten <3

  • von lourdes am 08.07.2010 um 16:03 Uhr

    haha, vampress, ich lach mich grad schlapp “und ein mann hätte nach seiner 1. freundin alle mumus gesehen….” 😀 😀

    zum beitrag: ist doch bei männern genauso. die haben auch alle nen anderen penis… nur haben frauen viel weniger druck, denn sie müssen nicht obendrein auch noch die angst haben, dass ihr schniedel zu klein ist ^^

  • von purple86 am 08.07.2010 um 14:30 Uhr

    mach dir kein kopf, jede frau sieht anders aus. überleg doch mal wir haben doch auch nicht alle die gleich brustform und brustwarze. jeder kerl wird deine musch. schön finden, wäre mir neu wenn ein kerl sagt ne die is aber hässlich.

  • von purple86 am 08.07.2010 um 14:30 Uhr

    mach dir kein kopf, jede frau sieht anders aus. überleg doch mal wir haben doch auch nicht alle die gleich brustform und brustwarze. jeder kerl wird deine musch. schön finden, wäre mir neu wennein kerl sagt ne die is aber hässlich.

  • von Vampress am 08.07.2010 um 13:44 Uhr

    jeder sieht da unten (und überall anders) anders aus. was wäre denn wenn meine schamlippen genauso aussehen würden wie meine und wie die von allen anderen frauen? wär doch scheiße und ein mann hätte nach seiner 1. freundin alle mumus gesehen….
    dein freund wird da bestimmt nix sagen. meine sind auch ein wenig dunkler (denke mal das ist weil sie nicht von den äußeren schamlippen geschützt werden) und das hat mein freund entweder noch nie bemerkt oder noch nichts gesagt^^ er findet meine mumu wunderschön und anziehend und das wird dein freund auch zu deiner sagen wenn er sie gesehen hat 😉

  • von Girl_next_Door am 08.07.2010 um 12:11 Uhr

    @agnesnitt:dann bin ich also sexuell nicht reif?^^

    ich denk einfach, dass es von frau zu frau unterschiedlich ist und solang da nix wehtut oder stört(physich gesehen), ist alles in bester ordnung 🙂

  • von agnesnitt am 08.07.2010 um 11:49 Uhr

    Die inneren Schamlippen MÜSSEN dunkler sein! Das ist normal so!!!!! Und es ist ein Zeichen der sexuellen Reife, dass sie die großen Schamlippen überragen!

Ähnliche Diskussionen

Scham wegen Schamlippen Antwort

Am 05.01.2009 um 02:38 Uhr
Über dieses Thema zu sprechen kann ich nicht und es fällt mir sogar schwer darüber zu schreiben, aber ich brauche endlich Antworten auf meine Fragen.. Meine inneren Schamlippen sind viel größer als die Äußeren....

Ähm... geschwollene innere Schamlippen Antwort

Am 30.05.2010 um 15:56 Uhr
hallö. ist mir ein wenig peinlich, also bitte keine witze^^. also: ich hab die nacht mit meinem freund sex gehabt (mehrere stunden, durch alkohol möglich, außerdem hat mein freund auch so riesen durchhaltevermögen^^)....