HomepageForenGruppentherapieintimgeruch

intimgeruch

Anonym am 29.03.2010 um 20:29 Uhr

hey mädelz!
ich finde meine mumu riecht total komisch. kla ihr sagt jetzt sicherlich “dass ist normal” trotzdem stört es mich. ich wasch mich regelmäßig und bin rasiert… trotzdem stink ich!! mein fa meint auch das ist normal aber ich finds einfach eklig. habt ihr tipps was man dagegen machen kann?
danke und knutschaaaa

Nutzer­antworten



  • von DaMuse am 30.03.2010 um 01:27 Uhr

    es gibt in der dm ein echt tolle intim deo ich geh nicht mehr ohne aus dem haus ist für mcih wie normales deo oder parfüme geworden, aber versuch es mal b´mit der dazu passenden intim creme und waschlotion. ich hatte sowas zwa noch nie, aber ich finde es ghibt nichts besseres als das deo. aber achte auf die hautverträglichkeit

  • von GreysAnatomyx3 am 30.03.2010 um 00:36 Uhr

    :D:D:D:D:D:D
    die “brise one touch für die muschi” find ich genial :D:D:D

  • von Girl_next_Door am 29.03.2010 um 23:22 Uhr

    herrlich, ich freu mich schon auf den nächsten “hab mir auf ner öffentlichen toilette nen pilz eingefangen-hilfe!”-thread!
    man kanns echt übertreiben…schließlich ist der intimbereich kein rosengarten, sondern ein teil deines körpers mit nem eigenen geruch.am besten akzeptierste das schnellstmöglich, denn du kannst nix dran ändern.
    brise one touch für dich muschi gibts halt nicht und wenn doch, wär das sicher net gesund.

  • von lorelai am 29.03.2010 um 22:34 Uhr

    also zu viel hygiene kann auch sehr schädlich sein. würd da nicht jeden tag mit lotion ran gehen, wasser tut da auch schon viel, da sich die scheide selbst reinigen kann.

  • von Mimi_Suhl am 29.03.2010 um 22:32 Uhr

    Ja Intimdeo habe ich auch schon gehört…man was wir Frauen nicht alles machen müssen, irgendwann sind wir unten steril..

  • von Elementarteil am 29.03.2010 um 22:02 Uhr

    Intim Deo ?? Hab ich ja noch nie gehört ^^

  • von darling02 am 29.03.2010 um 21:44 Uhr

    Vielleicht ein Intim-Deo ausprobieren? Ich hab eins von Vionell.

  • von amrei am 29.03.2010 um 21:42 Uhr

    Wenn dei FA meint es wäre normal was sollst du dann machen?? Öfter waschen 😉

  • von Elementarteil am 29.03.2010 um 21:11 Uhr

    entweder du hast eine infektion oder kp …probiers mal mit intimwaschlotion und frag mal deine FA was das sein könnte

  • von Danschi am 29.03.2010 um 20:43 Uhr

    Wenn dein FA sagt es wäre normal, ist wohl auch alles in Ordnung. Zuviel Hygiene ist auch nicht gesund. Einmal täglich mit einer Intimwaschlotion reicht völlig. Wenn es dir ganz unagenehm ist, wie wäre es mit Slipeinlage mit Duft?

Ähnliche Diskussionen

Geruch beim Feucht werden? Antwort

Am 29.06.2009 um 02:41 Uhr
Hallo Mädels, mir ist mal aufgefallen, dass wenn ich feucht werde, das iwie süßlich riecht und zwar ziemlich stark. Ist das normal?

Er macht mich geil ! ^^ Antwort

Am 09.05.2010 um 15:53 Uhr
Mein Problem ist vielleicht ein bisschen komisch und ich versteh das selber nich x) Also es is so, ich bin 15 und mit meinem Bus fährt so einer und der ist so 18 oder 19 oder 20. Also ich sitz immer schon drin und er...