HomepageForenGruppentherapieIntimrasur ohne Pickel?

Intimrasur ohne Pickel?

Anonym am 08.10.2009 um 21:24 Uhr

Hallo desired-Mädels!

Wie macht ihr eine Intimrasur, ohne Pickel danach zu bekommen?
Gibt es einen Trick oder eine Creme, dass die Intimrasur ohne Pickel funktioniert?

Nutzer­antworten



  • von ObsidianWhisper am 06.12.2012 um 22:48 Uhr

    REINES Teebaumöl? sollte man nicht auf die Haut geben, erst recht nicht bei Wunden… ansonsten gibt`s das auch in Drogeriemärkten.

    ich wachse aber inzwischen auch. klappt viel besser 🙂

  • von MLisaM am 06.12.2012 um 22:44 Uhr

    Babypuder!!

    Es kommt aber auch darauf an wie oft du dich rasierst.
    Wenn da nur so kleine Stoppelchen sind, dann ist es fast unmöglich, dass ohne Pickel hinzubekommen. Aber wenn du sie ein kleines bisschen wachsen lässt, natürlich keinen Busch, bis die Härchen eben ein bisschen weicher sind, dann geht das ohne Probleme und vor allem ohne die hässlichen Pickelchen 🙂

  • von SAMorama am 06.12.2012 um 22:35 Uhr

    Also da kann ich nur wärmstens den Sensitive Pflege Balsam von Sagella empfehlen. Den hat mir meine Frauenärztin empfohlen und obwohl ich erst skeptisch war, weil man den nur in der Apotheke kaufen kann, bin ich jetzt sehr zufrieden und dankbar. Schon nach dem ersten Eincremen fühlt sich die Haut weniger gereizt und weich an. Nach ca. 14 Tagen sind dann auch meine kleine Pusteln zurück gegangen. Seitdem verwende ich die Creme regelmäßig und hab damit Gott sei Dank keine Probleme mehr, war nämlich immer super nervig und schmerzhaft.
    Kannst ja deine Frauenärztin mal nach einer Probepackung fragen und einfach mal ausprobieren!

  • von Jessy am 27.09.2012 um 11:39 Uhr

    Intimrasur ohne Pickel? das bekomm ich auch nie hin. Deshalb geh ich auch mmer zum Wachsen bzw. mittlerweile zum Sugaring. So hab ich quasi immer eine Intimrasur ohne Pickel. 😉

  • von Evany am 09.10.2009 um 13:39 Uhr

    also mein frauenarzt hat mir teebaumöl aus der apotheke empfohlen… es hilft sehr gut

  • von LizH am 09.10.2009 um 13:38 Uhr

    Also ich mach das immer in der Badewanne…is ziemlich praktisch..und mit Schaum eben, weil ander bekomme ich auch Pickel…und anschließend nach der Rasur gut eincremen (am besten mit parfümfreier Creme)

    Kannst es ja mal probieren 😉
    Viel Glück & liebe Grüße

  • von Gabydeladegos am 09.10.2009 um 13:32 Uhr

    es muss nicht immer ein rasierschaum sein unter der dusche funktionierts auch super mit duschgel und danach eincremen ist ganz wichtig

  • von honeymoon84 am 09.10.2009 um 13:32 Uhr

    nach der rasur mit parfüm ist das beste mittel ich habr seitdem nie mehr pickel gekriegt

  • von cookie83 am 09.10.2009 um 13:30 Uhr

    naja, so einfach ist dass nicht… das kommt nicht nur auf den Hauttyp an, sondern auf die Stärke des Wachstums, Haardicke etc…
    Am besten ist, wenn man zu Pickeln neigt, dann nicht gegen das Haarwachstum rasieren und Teebaumöl bzw. Creme mit Teebaumöl hilft da wohl auch ganz gut! Vielleicht bekommst du so eine Intimrasur ohne Pickel hin?

  • von Feelia am 09.10.2009 um 13:25 Uhr

    und ich rasier IMMER gegen den strich und eincremen tut man sich nachm duschen ja eh!
    frag mich grad echt warum da von vielen so ne wissenschaft draus gemacht wird…-_-

  • von Feelia am 09.10.2009 um 13:23 Uhr

    ich rasier mich alle 2-3 tage unter der dusche mit shower & shave duschgel und hab da nie pickel!ich frag mich echt wo eurer problem liegt?!(und ja ich hab auch empfindliche haut!)

  • von Marienne am 09.10.2009 um 13:18 Uhr

    Ich benutz einen elektrorasierer und creme danach gut mit babycreme ein. Das ist mein Tipp für eine Intimrasur ohne Pickel.

  • von Selina15289 am 09.10.2009 um 10:57 Uhr

    Also seit ich ins Solarium gehe, habe ich die nicht mehr (hatte sie vorher auch ganz schlimm) und nach dem Rasieren jeden Tag nach dem Duschen ungefähr ne Woche lang eincremen mit Bebe 🙂
    Achso wenn du viel Sex hast und da rumgerubbelt wird, dann kannst du da glaub ich nix gegen tun 😉

  • von noreen21 am 09.10.2009 um 09:50 Uhr

    also ich rasier mich mit schaum und danach manchmal ne body lotion bekomme selten pickel

  • von AudyCan am 09.10.2009 um 09:49 Uhr

    Also ich rasiere ohne Schaum, unter der Dusche (also nass) und gegen die Haarwuchrichtung, mach also nach manchen meiner Vorrednerinnen alles “falsch” was man falsch machen kann und hab trotzdem keine Pickel, wenn ich danach einfach eine gute Bodylotion nehme und schön eincreme. Das reicht und da kann ich auf`s Achten auf die Haarwuchsrichtung und den Rasierschaum verzichten.

  • von Waldbeerchen am 09.10.2009 um 07:14 Uhr

    ähm…niemals gegen die haarwuchsrichtung, günstiger schaum oder gel tut es auch min zwei klingen sollte das ding haben, je mehr umso einfacher wirds weil ist nicht einfach in die wuchsrichtung aber ich hatte danach nie wieder einen pickel…alles klar?!

  • von Ramona235 am 08.10.2009 um 22:02 Uhr

    Also ich kann dir auch nur den Tip mit dem desinfizieren geben hilft eig immer ganz gut, da tuts dann auch Geschihctswasser und dann ein bischen baby-puder, die pickelchen entschtehen nämlich auch wenn sich feutigkeit einschliest das verhindert das puder und beruhigt…sonst: probieren, probieren und probieren….;-)

  • von LaLina am 08.10.2009 um 21:51 Uhr

    aber mitm epilierer ( ich hab einen) tut das voll weh. weil die haut so dünn ist da unten. 😀
    hat da wer nen tipp,wie das nicht mehr so “weh tut” ? 🙂

  • von maikefer303 am 08.10.2009 um 21:51 Uhr

    nehm immer gillette Rasiergel für empfindliche Haut… ist ne weiße dose… das hilft echt klasse und die pickel kommen ja meinstens, wenn die haare einwachsen, deshalb peele ich auch vor der rasur mit nem ganz sanften peeling…

  • von annything am 08.10.2009 um 21:48 Uhr

    keine nassrasur!
    kauf dir nen elektrorasierer.. bzw nen epilierer mit rasieraufsatz.
    wird zwar nicht 100%ig glatt wenn man gegen den strich streicht aber wenigstens komplett pickelfrei 🙂

  • von danihoneyxx am 08.10.2009 um 21:45 Uhr

    ach ich find der billge von schlecher tuts auch. .schaffe damit auch ne intimrasur ohne pickel

  • von specialEdition am 08.10.2009 um 21:34 Uhr

    viiieeel und qualitativ hochwertigen rasierschaum verwenden! So hab ich immer eine Intimrasur ohne Pickel danach.

  • von Miriam223 am 08.10.2009 um 21:32 Uhr

    Einfach wachsen lassen, dann kommt die Intimrasur ohne Pickel aus :>

Ähnliche Diskussionen

komischer pickel im intimbereich Antwort

Am 05.08.2009 um 12:55 Uhr
hey mädels.. mir is das ganze irgendwie total peinlich. aber vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen. ich habe seit kurzem so eien art pickel an der rechten schamlippe ziemlich weit unten. anfangs dachte ich,...

pickel am po durch jeans? Antwort

Am 28.07.2009 um 15:26 Uhr
Hey Mädels:) mir ist es ein bisschen peinlich und ich wurde auch schon oft deswegen verletzt: ich habe kleine pickel am po und die gehen einfach nicht weg...manchmal habe ich das gefühl, dass sie schlimmer werden,...