HomepageForenGruppentherapieIst es normal das der Penis nicht ganz reinpasst?

Ist es normal das der Penis nicht ganz reinpasst?

Anonym am 23.01.2010 um 16:36 Uhr

Ich hab jetzt seit einiger Zeit Sex mit meinem Freund Doch jetzt frag ich mich ob es normal ist, das sein Penis nicht ganz reinpasst. Ich muss sagen mein Freund hat nen recht langen. Und es sind immer noch 2-3Finger die nicht reingehen. Dann tuts weh bei mir.

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 23.01.2010 um 19:53 Uhr

    @langohr:ICH auch als meine freundin mir das erzählte!autschn…

  • von cccatlaq am 23.01.2010 um 19:38 Uhr

    sie hat nicht die länge der finger gemeint, sondern die breite 😀
    wenn ER lang ist, kann das schon vorkommen

  • von Langohr am 23.01.2010 um 18:59 Uhr

    bäh eklig hier…da krieg ivh bauchweh vom ganzen rammen…und barriere durchbrechen… 🙂

  • von CatLikeThief am 23.01.2010 um 18:01 Uhr

    Willkommen bei : Verstehen sie deutsch?
    😀 lustig
    Jedenfalls ist irgendwann immer mal Schluss. Ich meine er kann dir sein Ding ja nun mal nicht in de Gebährmutter rammen

  • von Feelia am 23.01.2010 um 16:53 Uhr

    nein die länge die nicht passt is ca 2-3finger breit^^so meint se das glaub ich.

  • von verena1987 am 23.01.2010 um 16:52 Uhr

    deutsche sprache, schwere sprache 😀

  • von Prinncesz am 23.01.2010 um 16:49 Uhr

    Ja okay kA wie die das meint aber wenn immer 2-3 Finger draußen bleiben beim “Sex” müsste er n Monsterschwanz haben 😀

    aber wenn die breite gemeint is dann dürfte er ja eig gar nich reingehen

    ach keine ahnung was die will^^

  • von LaLina am 23.01.2010 um 16:49 Uhr

    oder probiert einfach ne andere stellung,in einigen stellungen kann der mann tiefer eindringen.

  • von LaLina am 23.01.2010 um 16:49 Uhr

    mh,vll nicht die länge der finger sondern die dicke.^^

    mh,naja wenn er nen ziemlich langen hat,gehts nun mal nicht.

  • von olLillylo am 23.01.2010 um 16:47 Uhr

    Vielleicht ist dein Jungfernhäutchen auch noch nicht gerissen und deshalb tut`s weh.

  • von Feelia am 23.01.2010 um 16:47 Uhr

    dat hieße dann aber 2-3 finger breit^^is doch nicht so schwer wenn man der deutschen sprache mächtig is ne…^^

  • von Feelia am 23.01.2010 um 16:46 Uhr

    aso.ok:
    also eine gute freundin von mir lebt in amerika und nun ja einige afroamerikaner haben wohl echt(ich weiß is eiegnt en klischee)unfassbar große dinger.erst tats ihr weh und dann einmal hat sie danach wohl flüssigkeit verloren aus der scheide-ne klare flüssigkeit.als hätt er ne art barriere durchstoßen oder so(?).jedenfalls:seitdem passen ihr auch die riesigen wie angegossen…;-)

  • von verena1987 am 23.01.2010 um 16:45 Uhr

    @princess: ich denk mal die finger nebeneinander.. also so 2-4cm??

  • von verena1987 am 23.01.2010 um 16:44 Uhr

    ich denk auch mal als maß!? wenn er sehr lang ist kann das denk ich sein.

  • von Prinncesz am 23.01.2010 um 16:43 Uhr

    @ Lunasis das weiß ich auch… ich bin ja nich blöd
    aber ich meine 2-3 Finger sind lang…deswegen..dann passt ja eig nichts rein

  • von Melli2001 am 23.01.2010 um 16:42 Uhr

    asoooooo:-D ja wenn er ein großen hat passiert das schonmal 😀

  • von Melli2001 am 23.01.2010 um 16:41 Uhr

    wenn 2-3 finger nicht rein gehen würde ich die ganze sache mit dem sex lassen 😀

  • von Lunaisis am 23.01.2010 um 16:41 Uhr

    sie meint sicher nicht die Finger an sich, sondern als Maß für das Stück, das nicht reingeht

  • von Prinncesz am 23.01.2010 um 16:40 Uhr

    waaaas? hä? 2-3 Finger? dann passt da ja gar nichts rein^^ vllt seid ihr einfach zu blöd xD

  • von Feelia am 23.01.2010 um 16:39 Uhr

    äh-hä?!

Ähnliche Diskussionen

Beim Fingern komische Geräusche. Ist das normal?! Antwort

Am 18.08.2011 um 17:44 Uhr
Hallo ihr lieben, also ich hab ein Problem. ich wurde schon ein paar mal gefingert und es war mir immer ein wenig unangenehm, weil immer wenn er rein und raus geglitten ist, komische schmatzende geräusche...

Wieviele Freundinnen und Freunde habt ihr? Was gilt als normal? Antwort

Am 06.06.2009 um 15:25 Uhr
Hi ihr Lieben, wollte nur mal fragen wieviele Menschen in eurem Leben ihr als Freunde bzw Freundinnen bezeichnet und was für euch "normal" ist. Also bei mir ist es so, dass ich 2 sehr enge Freundinnen habe und 5 gute...