HomepageForenGruppentherapieIst in “Red bull Cola” Alkohol ????

Ist in “Red bull Cola” Alkohol ????

Anonym am 05.01.2010 um 00:41 Uhr

Hey Girls ……
Die Überschrift sagt schon alles, egal für wie dummm ihr mich haltet und für wie upassend ihr die Frage in diesem Forum haltet, könntet ihr mir antworten … bitte
dankeschön

Nutzer­antworten



  • von Katzenfrau1elf am 05.01.2010 um 05:52 Uhr

    kurzeitig war es mal verboten (in DE) weil man kleinstSpuren von Koks darin gefunden hatte…
    Is aber wohl eher auf ne Verunreinigung den auf nen gewollten Aspekt zurückzuführen..

  • von Lunisu am 05.01.2010 um 02:51 Uhr

    nein 😀

  • von annything am 05.01.2010 um 01:39 Uhr

    red bull ist ohen alkohol.
    und wenn du alkohol reinkippst wirds lebengefährlich und kann zu herzrhythmusstörungen führen denn:
    red bull beschleunigt den herzschlag, alkohol verlangsamt ihn. da sind fehler doch vorprogrammiert

  • von Prominenz am 05.01.2010 um 01:17 Uhr

    Ist nicht Red Bull Cola aus dem Sortiment genommen worden wegen den Kokainspuren? dachte ich zumindest xD
    & alkohol ist keiner drin!

  • von Nine_ am 05.01.2010 um 01:14 Uhr

    Nee, in Red Bull is kein Alkohol, nur Zuckerwasser mit Taurin, Koffein und anderem Zeugs. Naja, wers mag und gern “Gummibärchenwasser” triinkt 😀
    Na und in Cola sowieso nicht 😉

  • von Diiam0nd am 05.01.2010 um 00:56 Uhr

    neee^^

  • von ToutEstBloquex3 am 05.01.2010 um 00:55 Uhr

    nein 🙂

  • von ShadyLady999 am 05.01.2010 um 00:54 Uhr

    Nein kein Alkohol 😉

    und @ Minni Milk die Drogen die gefunden wurden waren Kokain aber was glaubt ihr woher die berühmte Coca Cola ihren Namen hat? Coca= Cocain 😉

  • von minni_milk am 05.01.2010 um 00:44 Uhr

    Nein in Red Bull ist kein Alkhohol nur Koffein und anderes ungesundes Zeug.
    Ich glaube es wurden sogar in Red Bull plus Cola mal Spuren von irgendwelchen Drogen gefunden.

  • von powergirl_kathi am 05.01.2010 um 00:43 Uhr

    ich glaube nicht…. naja, alkohol ist ja auch teurer, und dann steht das normal schon im namen…. z.b. red bull cola weiss oder so ähnlich 😀

Ähnliche Diskussionen

seltsames gefühl im bauch und hals nach alkohol.. Antwort

Am 13.04.2011 um 21:09 Uhr
guten abend ihr lieben!und zwar hab ich (20) seit einiger zeit immer an dem tag nach dem ich alkohol getrunken hab (muss nicht viel sein) so ein seltsames gefühl und bauch und hals..als wenn da irgendein "gas" oder so...

Zyrtec (Medikament) + Alkohol ? Als Ausnahmefall? Antwort

Am 24.08.2009 um 17:37 Uhr
Ich bin heute bei einem Bekannten zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, der Katzen hat. Da ich allerdings sehr,sehr, sehr allergisch auf die Viecher reagiere (starker Schnupfen, tränende Augen, Hals juckt, Nase...