HomepageForenGruppentherapieJedes Mal wenn wir uns sehen, will er mit mir schlafen.

Jedes Mal wenn wir uns sehen, will er mit mir schlafen.

Anonym am 10.09.2010 um 19:15 Uhr

Hi desired-Mädels 🙂
Hab da so ein Problem mit meinem Freund -.-
Wir sind fast 2 1/2 Jahre zusammen und haben viel durchgemacht. Sehr viel Streit und so und es nagt auch immer ganz schön an meinen Nerven -.-
Bin seit dem 30.08. auf einer neuen Schule und mach da mein Abi und vorher war ich mit meinem Freund zusammen auf einem Gymnasium. Wir haben uns sonst immer jeden Tag in der Schule gesehen (also in der Hofpause aber seine Freunde waren immer dabei) und am Wochenende haben wir uns dann immer getroffen also er ist zu mir bzw ich zu ihm. Unser Sexualleben war eig immer total super nur manchmal gab es Streit, weil er wohnt mit seiner Mutter zusammen in einer Wohnung und wenn ich nach der Schule mal bei ihm war wollte er natürlich mit einander schlafen aber ich hatte Angst dass seine Mutter reinplatzt also von der Arbeit kommt und wir grad dabei waren. Deshalb ziehe ich es immer vor lieber bei mir miteinander zu schlafen, da ich in einem ganz großem Haus wohne und da nie irgendeiner kommen kann und auch nix hören kann.
Also haben wir immer nur am wochenende miteinander geschlafen bzw in der Woche wenn ich mir 100000% sicher war das da keiner kommen kann (wegen Tagschicht ) Natürlich kann man jemanden auch oral befriedigen und da gab es natürlich kein problem bei uns. Nur er meint Oral reicht ihm halt nicht.
Wir haben uns andauernd immer gestritten in dem letzten halben Jahr. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich nicht mehr will,weil ich den ganzen stress nicht durchstehe aber er hat mich immer wieder überredet bekommen und meinte immer das wir das schaffen.
Letzte Woche haben wir dann eigentlich ganz neu angefangen und 2 Tage danach wieder gestritten.
Durch den Schulwechsel sehen wir uns nur noch ein Tag am wochenende bzw sehen uns höhstens 2 mal für 10 min vor der Schule. Ich steh extra ne halbe Stunde früher auf und fahr dann vor der Schule noch zu ihm ran. Das war am Donnerstag so und am Mittwoch war ich total fertig und hab geweint, da ich ihn so vermisse. Ich meinte dann am Mittwoch dass ich mich so freue ihn dann zu sehen und fragte ihn was wir denn machen und er meinte zum Spaß das wir miteinander schlafen und ich hab mich drauf gefreut. Dann bin ich hin und er wollte mit mir Schlafen. War voll sauer und enttäuscht aber er meinte nur das er mich so toll findet und deshalb immer mit mir schlafen will aber er sich doch auch freut, dass er mich sehen kann. Naja ich hab ihm gestern dann gesagt, dass ich es nicht mehr kann wenn es so weiter geht und ich ihn so vermisse weil es mir so schwer fällt ihn nur einmal in der Woche zu sehen und die paar minuten an den wir uns sehen möchte ich es genießen und mich freuen, dass er bei mir ist und ich ihn nah sein darf. Er meinte dann, dass er es verstanden hat. Dann hat er mich gefragt, ob ich heute nachmittag noch zu ihm kommen kann und ich konnte und habe mich total gefreut weil ich ja dann gleich nach der Schule meinen Schatz sehen kann und im unterricht darf man bei uns auf keinen Fall ein Handy benutzen sonst muss man zum Direktor und dann guck ich nach der Schule auf mein Handy und dann hat er wieder keine Zeit weil er auf einmal seinem Vater helfen muss -.-
Ich weiß echt nicht was ich machen soll also bitte helft mir 🙁 ich will nicht die baldigen 2 1/2 Jahre einfach so beenden 🙁

Nutzer­antworten



  • von Alga am 12.09.2010 um 14:11 Uhr

    also, dass er dich nicht liebt glaub ich nicht.
    Ihr seht euch einfach zu selten. dadurch will er immer in die kiste mit dir wenn ihr euch sehr. wie wärs wenn ihr euch mal auswärts trefft? in einem cafe oder so?

  • von Sugarheaven am 11.09.2010 um 13:47 Uhr

    Also irgendwie hört sich das für mich eher wie eine Sex-Beziehung an, sorry.
    Klar, es ist verständlich, wenn ihr euch nicht so oft sehen könnt, dass ihr dann auch mal miteinander schlaft – das kann ich ja verstehen. Aber so wie du es beschreibst, macht ihr ja quasi nichts anderes, außer miteinander zu schlafen, wenn ihr euch seht. Und du schreibst ja auch, dass er das schon immer vorher zu dir sagt, dass ihr dann Sex habt und er es unbedingt möchte..
    Was haltet ihr denn mal davon, wenn ihr an dem Tag, wo ihr euch wieder sehen könnt, mal nicht miteinander schlaft und einfach mal was Schönes unternehmt?! Damit ihr mal wieder eure Beziehung zu schätzen wisst…

Ähnliche Diskussionen

Freund will nich bei mir schlafen Antwort

Am 03.10.2008 um 21:40 Uhr
Also wie im Titel schon gesagt. Mein Freund will nicht bei mir schlafen. Wir sind jetzt seit 5 1/2 Monaten zusammen und er hat bis jetzt nur einmal bei mir gepennt und ich nach einem Partyabend bei ihm. Wenn ich ihn...

Er will nicht mit mir schlafen... Antwort

Am 31.10.2010 um 11:44 Uhr
Ich bin 26 Jahre, er ist 24 Jahre. Wir haben uns vor fünf Wochen kennen gelernt und vor vier Wochen das erste Mal geküsst. Das Problem ist folgendes: Er umarmt mich viel, hält mich oft stundenlang im Arm aber er...