HomepageForenGruppentherapiejuckreiz am daumen >.<

juckreiz am daumen >.<

Anonym am 13.02.2010 um 21:50 Uhr

guten abend mädels~ ich habe ein nerviges Prob. Ich habe sowas wie Juckreiz am Daumen, so direkt am Nagel an der Seite. Ich habe die ganze zeit den Drang mir da so in die Seite reinzurücken, weil das so juckt. Ich hatte das eigentlich nur damals gehabt, als ich da ne Warze hatte. Jetzt ist da eig gar nichts, nicht rot, kein Ausschlag, eigentlich nix, aber es nervt und tut langsam weh. es fühlt sich auhc nicht so an, als ob der Nagel verwachsen ist…
Was ist das? wie bekomme cih es weg?? Hilfe >.<

Nutzer­antworten



  • von rika87 am 13.02.2010 um 22:09 Uhr

    Möglicherweise auch ne Nagelbettentzündung. Wäre aber eher ein Druckschmerz.. Kann böse enden ^^, vielleicht schaust einfach mal bei nem Arzt oder Apotheker vorbei.

  • von Fragola_ am 13.02.2010 um 21:55 Uhr

    vielleicht nagelpilz?

Ähnliche Diskussionen

Komischer Ausfluss nach Pilzerkrankung Antwort

Am 02.10.2010 um 13:51 Uhr
Halli hallo. Ich hab letzte Woche einen Scheidenpilz gehabt. Zum ersten mal in meinem Leben... Jetzt hab ich von canesten so eine 3 Tage behanudlung gemacht und der Juckreiz und alles war dann auch weg. Aber nach...

Ich 27 habe mit einem 17 jährigen geschlafen Antwort

Am 25.07.2010 um 21:36 Uhr
bin etwas verwirrt, ... habe am we mit einem 10 jahre jüngeren geschlafen.. es war schön.. es hat gepasst, doch so langsam bekomme ich ein schlechtes gewissen... nur kurz zur info .. wir sind beide nciht vergeben.....