HomepageForenGruppentherapieJungfrau Entjungfern

Jungfrau Entjungfern

Anonym am 06.06.2010 um 17:17 Uhr

Hallöchen 🙂
Mein Problem: Ich möchte momentan keine Beziehung. Da ich aber eine sehr Sexbegierdige Person bin möchte ich das auch irgendwoher haben. Ich möchte aber nicht jede Woche einen anderen. Also hab ich mir eine Sexaffäre gesucht. Das Problem hierbei ist, er ist noch Jungfrau. Für sein Alter recht spät. Wir haben bisher nur drüber gesprochen und es für das nächste Wochenende “geplant”. Da wir nicht gerade viel zusammen unternehmen kann man das nicht sehr spontan machen. Ich mach mir gerade totale Gedanken wie ich mich bei einer Entjungferung verhalten soll, da ich schon lange Zeit keine mehr bin und auch schon wirklich viele Erfahrungen mit Sex gemacht habe. Soll ich ihn gleich Überfallen und alles in die Hand nehmen? Soll ich warten bis er beginnt..Wie weit kann ich dabei schon gehen?`
Ich weiß aber das ich meine Erwartungen dabei noch sehr nach unten schrauben muss 😉
Würde mich über Antworten freuen

Nutzer­antworten



  • von AudreyNext am 06.06.2010 um 22:49 Uhr

    hahaha… das Fake war richtig lustig^^ hahahaha… man, ich hasse es wenn leute so was schreiben…

    ich würds auch einfach so angehen wie sonst auch immer und falls er ins stocken gerät, kannste ihm ja zur Hand gehen^^

  • von Elementarteil am 06.06.2010 um 20:02 Uhr

    ich würd mir erst gar keine jungfrau suchen. wenn dann schon einer der es drauf hat 😉

  • von SweetOne am 06.06.2010 um 19:53 Uhr

    ich habe das gleiche “problem”. wobei ich mit dem jenigen jetzt schon sex hatte – halt sein erstes mal. mein problem ist, ich habe auch sehr gerne sex aber ich lasse mich halt sehr gerne verführen und er traut sich halt noch gar nicht so. & ich bin auch nicht so die all zu gerne die zügel in die hand nimmt. bei meinem ex war das was anderes – weil ich halt wusste was er will und alles. nur das weiß ich halt jetzt nicht so & er weiß auch nicht genau was er will bzw. traut sich nicht das zu sagen.
    & das ist echt schwierig.

    wenn du noch ein wenig darüber quatschen willst bzw. fragen hast, kannst du mich auch privat anschreiben.

  • von LunarWolf am 06.06.2010 um 19:43 Uhr

    also ich glaub eher nicht das er richtig anfangen wird.
    er wird angst haben sich zu blamieren , weil er nicht weiß wo drauf du stehst und wie du das magst des wegen zeig ihm wo drauf du stehst und was du magst wenn er schlau ist merkt er das und spielt dann mit .

  • von Dan1_90 am 06.06.2010 um 19:35 Uhr

    na das er anfängt da kannst lange drauf warten oder würdest du das als jungfrau machen ob das ne gute idee ist zwischen euch beiden sei dahin gestellt aber fall auch nicht über ihn her kannst ja froh sein wenn er nicht zu früh kommt vor lauter aufregung

  • von creeps am 06.06.2010 um 19:04 Uhr

    also ich wurde dich sache selber in die hand nehmen da er selber keine anhnung hat und es für ihn denk ich mal einfacher ist. du darfst halt nicht zu viel erwarten weil er selber keine erfahrung hat . aber ich wurde auf jedenfall im nochmal sagen das du nicht mehr wie eine beziehung willst nicht das er sich in da mehr hoffnungen macht. ich wurde auf jedenfall auch ein langesvorspiel machen das macht es oft einfacher für die die noch keinen sex hatten

  • von PenelopeSun am 06.06.2010 um 19:02 Uhr

    @ wilhelmina also ich hänge nicht an dem der mich entjunfert hat.

  • von Girl_next_Door am 06.06.2010 um 18:04 Uhr

    also ich häng nicht mehr an meinem ex, auch wenn er mich entjungfert hat-na und?war damals ok und jetzt hab ich jmd anders.und mit dem ganz tollen sex!
    der war übrigens bei umserem ersten mal auch noch jungrau, was ich aber nicht gemerkt hab(naturtalent) und dementsprechend überrascht war ich, als ich s dann monate danach erfuhr.
    mach dich also nicht verrückt und genieß es einfach.besondere rücksicht musste da wohl nicht nehmen, habt einfach spaß, dann läuft das.

  • von NoirBlanc am 06.06.2010 um 18:03 Uhr

    Mag sein, dass er an ihr hängt aber jemanden zu entjungfern ist kein Garant für die Jungfrau, dass daraus mehr wird. Muss der Jungfrau dann auch klar sein…
    Des Weiteren, lasse es einfach auf die zukommen. Du kannst ihm ja sagen wie du es gerne hast und sicherlich wirst du ja auch im Verlauf merken, auf was er besonders anspricht.

  • von EmmasWelt am 06.06.2010 um 17:40 Uhr

    Ja weiß ich und hab ihn auch schon ganz konkret drauf angesprochen worauf nur sowas in der Art kam wie “wie jetzt das ich mich in dich verliebe oder was :D” Und ich glaube, alleine schon dieses Niederwertige..Ich denke schon das er bestimmt dann ein bisschen mehr interesse an mir hat..Aber ich hab mit ihm drüber gesprochen, er kennt meine Meinung. Er lässt sich drauf ein.

  • von Wilhelmia am 06.06.2010 um 17:35 Uhr

    Du weißt schon, dass jeder (egal ob er oder sie), seeehr an dem hängt, der ihn entjungfert? Und, auch wenn derjenige sagt, es wäre alles in Ordnung. Danach sieht seine Gefühlswelt anders aus (was er noch gar nicht weiß).

  • von misshanny am 06.06.2010 um 17:25 Uhr

    ich finde, du solltest die zügel in die hand nehmen 🙂 ich glaube männer stehen auf erfahrene frauen und wollen was lernen 😀 also ab gehts 😉

  • von RedOrchid am 06.06.2010 um 17:22 Uhr

    wäre gut zu wisen wie alt du bist, aber nachdem er noch Jungfrau ist und du schon mehr Erfahrung hast, solltest du es in die Hand nehmen.
    v.a. wenn er weiß, dass du mehr Ehrfahrung hast. Aber eins kann ich dir sagen, erwarte nicht alzu viel von ihm.

Ähnliche Diskussionen

Jungfrau mit fast 22 Antwort

Am 20.01.2012 um 19:54 Uhr
Ich habe gerade extreme Torschlusspanik. Ich bin fast 22 und noch Jungfrau. Es hat sich in meinem ganzen Leben nur ein Kuss ergeben, wodurch ich keinerlei Erfahrungen habe. Jetzt habe ich so große Angst, mein erstes...

als einzige noch Jungfrau Antwort

Am 18.08.2009 um 12:25 Uhr
ich bin so ziemlich die einzige von meinen Freundinnen die noch Jungfrau ist und komm mir manchmal schon bisschen blöd vor....ich bin jetz fast 18 und einerseits hätte ic hso gerne auch sex und einen freund aber zb...