HomepageForenGruppentherapieJungfrauen sind ihm zu eng

Jungfrauen sind ihm zu eng

Anonym am 29.11.2009 um 20:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein… wie soll ich es nennen “Problem”?
Ich möchte meinen Freund hier echt nicht schlecht machen und ich möchte auch nicht, dass ihr etwas schlechtes denkt, er ist nämlich echt der liebste Mensch auf Erden und ich liebe ihn wirklich sehr, aber dieser eine Satz geht mir bis heute noch durch den Kopf. Wir sind jetzt 6 Monate zusammen. Ich bin 19 Jahre, er ist 22. Wir kannten uns schon vorher und waren auch ganz gut befreundet. Bevor wir uns näher gekommen sind haben wir über alles mögliche geredet und einmal hatten wir das Thema “Jungfrauen” keine Ahnung mehr wie wir darauf gekommen sind. Jedenfalls meinte er dann, dass er nie mit einer viel jüngeren zusammen kommen würde. So ab 18 wäre es für ihn okey, weil es da klar ist, dass sie keine Jungfrau mehr ist (was natrülich totaler Schwachsinn ist, was ich ihm auch gesagt habe). Jedenfalls meinte er, dass er keine Jungfrau haben will weiiiiiiiiil: (ich zitiere) “Stell dir mal vor, du bist so richtig geil und du willst es endlich mit ihr tun und sie will auch und ihr seid gerade dabei und du kriegst dein Ding nicht rein, weil sie zu eng ist WEIL sie Jungfrau ist”

Sooooooo. ICH bin noch Jungfrau. Habe es ihm nie gesagt, weil er immer davon ausgegangen ist, ich sei keine mehr und er nie danach gefragt hat und ich es irgendwie blöd finde, wenn wir zusammen am Tisch oder so sitzen, was essen plötzlich zu sagen: “Du Schatz, ich bin übrigens noch Jungfrau”
Aber genau das nervt mich jetzt total -.-
ich meine, was ist das denn bloß für ein doofes Auswahlkriterium? Er soll sich doch freuen, dass er der Erste ist! Oder?! 😀
und ich meine, es ist doch nicht sooo schlimm, dass es beim “Ersten Mal”, dann nicht soooo gut klappt. Wir sind jetzt 6 Monate zusammen und Sex hat für uns noch keine große Rolle gespielt, weil ich meinte er soll mir noch Zeit lassen. Und er hat mich bis jetzt noch nicht gedrängt, ich möchte es halt nur auch… langsam… mal tun. Ich fühle mich bereit und ich liebe ihn. Aber ich verstehe einfach nicht wie das zusammenpasst. Dieser Satz hört sich so an, als wäre er nur auf “guten” Sex in einer Beziehung aus, aber andererseits lässt er mir so viel Zeit wie ich will und er drängt mich nicht und wir führen im Moment eine Beziehung OHNE Sex. 😀

Naja. Was ich eigentlich wissen will ist:
Soll ich es ihm sagen, wenn ja: Wie???!!!
Oder soll ich es lieber auf gut Glück versuchen, vielleicht merkt er es nicht?
Stimmt es wirklich, dass Jungfrauen enger sind? (Ich glaube es nicht, jeder Mensch ist einfach anders gebaut!, aber mein Freund macht mich unsicher)
Findet ihr nicht auch, dass das ein total absurdes Auswahlkriterium ist?

Nutzer­antworten



  • von Huita am 30.11.2009 um 17:45 Uhr

    hahahahaha! Dein Freund ist ja ein witzi! sags ihm nach dem ersten sex (wenns gelungen ist) und freu dich an seinem gesicht 😀

  • von yasmiinx3 am 30.11.2009 um 09:53 Uhr

    also xD auch wennd u jungfrau bist past der penis trozdem rein was erwartet der den das da 30 cm panzerglas den weg versperrt oder was das jungfernhäutchen iss auch ganz leich zu durch dringen emisten spüren das di emänenr gar nich sondern nur wir auserdem ich glaub er hatte noch nie sex gehabt die meisten männer lieben es wenn frauen eng sind das fühlt sich nähmlich besseer an für die zu eng iss halt doof weil dann kommen die schneller xD

  • von Mila_Superstar am 30.11.2009 um 00:23 Uhr

    Ich denke er hat mit dieser aussage vieleicht gemeint , dass er jungfrauen nich so mag weil die am anfang so eng sind und er dadurch nicht so lange kann 😀
    Ich würde es ihm sagen, denn dann ist er bei deinem ersten mal auch vorsichtiger ! Außerdem denke ich das wenn er dich wirklich liebt es ihm scheiß egal ist ob du jungfrau bist oder nich ! Was mich ehrlich gesagt wundert ist , dass ihr seit 6 monaten beziehung noch keinen Sex hattet , bei dir is es ja vieleicht normal (zwecks Jungfrau) aber das er so lange wartet find ich toll… nur macht ihn das nicht stuzig ? Ich mein er is 22 , es gibt wenige Männer die da so sind 😉

    LG

  • von Doisneau am 29.11.2009 um 22:47 Uhr

    ich denke du solltest es ihm sagen
    ich mein er wird dich wohl kaum verlassen weil du jungfrau bist^^

  • von schoko_olivchen am 29.11.2009 um 22:45 Uhr

    also im prinzip schon aber da ist jedes mädel und jeder körper anders

  • von LaFrutilla am 29.11.2009 um 21:53 Uhr

    Ich denke, er wird es merken, dass du Jungfrau bist.
    Als Jungfrau geht man eben viel unsicherer an die ganze Sache ran – was ja nicht verwerflich ist. aber dann kommt`s halt schon blöd, wenn er`s merkt und du nie etwas gesagt hast.
    Wenn dir die Beziehung ernst ist und du ihm vertrauen kannst, dann dürfest du dir eigtl keine Gedanken über sowas machen, sondern solltest ihm einfach sagen, was Sache ist 🙂

  • von Lucy_90 am 29.11.2009 um 21:49 Uhr

    ich würds ihm sagen…

  • von NaLa_ am 29.11.2009 um 21:01 Uhr

    Hört sich auch irgendwie bisschen so an, als wolle er irgendwie “ausdrücken”, dass er einen groooooooooßen Penis hat. Oder?! Hab nämlich auch schon öfters gehört, dass Männer mit einem kleineren Penis die etwas engeren Frauen bevorzugen, weil sie dann mehr spüren. Aber davon hab ich jetzt auch nicht so richtig nen Plan. ;D
    Vielleicht wollte er einfach nur imponieren? 😀 😀 😀

  • von Joy085 am 29.11.2009 um 21:01 Uhr

    Ich weiss zwar nicht was er sich dabei dachte sowas zu sagen, aber Männer wollen immer angeben und sich wichtig fühlen. Und cool sein…
    Das sie damit oft das Gegenteil erreichen kapieren sie nicht.
    Also er hat sicher nicht seine Grosse Liebe mit diesem Kommentar gemeint.
    Wenn er dich liebt dann will er das es dir gefällt… und dann ist er vorsichtig.
    Ich bin auch sehr eng, obwohl ich seid jahren keine Jungfrau mehr bin.
    Aber ich habe die Erfahrung gemacht das genau das den meisten Männern
    sehr gefällt.
    Also am besten sagst du ihm mal das du über diesen Satz noch immer nachdenkst, er dir mal wieder in den Sinn gekommen ist. Frage ihn wie er es im moment sieht. Und dann seid ihr sowieso bei dem Thema.
    Viel Glück und mach dir nicht so viele Gedanken…

    Vielleicht beruhigt dich ein kleines Beispiel von mir 🙂 Als ich mit meinem Ex zusammenkam habe ich promt erfahren das er vor mir so ne wahnsinnig geile Schlampe hatte mit der er nur F***** konnte, durfte. Und alle erzählten immer wie neidsch sie doch auf ihn waren und er meinte auch wie tolle Verrenkungen sie konnte…
    Naja ich habe mir auch so nen Kopf gemacht wie du. Und meim Sex versuchte ich auch immer solche Verrenkungen zu machen.
    Die Gedankenmacherei war totaler Schwachsinn weil er mir nämlich ne zeit später erzählte das sie nicht im Bett so gelenkig war sondern bei sportlichen betätigungen…
    Und dann redet ihr ja von sowas

  • von NaLa_ am 29.11.2009 um 20:59 Uhr

    Hört sich so an, als wolle er “sagen” wie groooooooß doch sein Teil ist, dass es nicht überall reinpasst. Weil hab schon mal gehört, dass Männer mit einem kleinen Penis die etwas engeren Frauen bevorzugen, weil sie dann mehr spüren und so. Vielleicht wollte er damit einfach nur ausdrücken, dass ein Teil größer ist als die anderen?! 😀 Kann doch sein, dass er imponieren wollte 😀 oder?!

  • von freddyxxleo am 29.11.2009 um 20:56 Uhr

    oO was is das denn 😛 kommt doch auf die Anatomie der Frau drauf an… un alles is dehnbar ^^ er wirds nich merken.. außer wenns blutet.. son bissel.. aber dann isses ja schon vorbei ^^
    also keine Panik schieben 😉

  • von Desmin am 29.11.2009 um 20:49 Uhr

    xD was glaubt er denn? das man nach dem ersten mal ausgeleihert ist? und zum 2…er bekommt sin ding nich bei ner jungfrau rein? oO ööhm…sags ihm nich er wirds eh nicht merken ^^ sowas is nr dumm rum gelaber…

  • von ashanti187 am 29.11.2009 um 20:48 Uhr

    das halte ich auch für quatsch. wenn ne frau feuchtgenug ist, kommt er auf jeden fall rein – weil sich die vagina ja eh dehnt.
    normalerweise stehen männer drauf, wenn die frau eng ist…

  • von ULe3 am 29.11.2009 um 20:42 Uhr

    ich denke dass ist totaler quatsch…eine vagina ist verdammt nochmal saudehnbar…lass ihn labbern..und wenn dann tuts einfach..wenn er dich nie direkt gefragt hat ob du eine bist dann passt es doch…es könnte sein dass das jungsfernhäutchen beim ersten malö blutet,also da es gerissen wird..muss aber nicht sein da es shcon zBsp durhc ein tampon passieren konnte.. und falls es dann blutet oder so, und er direkt fragt ob du jungfrau bist dann lüg ncht un sag ja…aber vorher frag ihn obs nicht zu eng ider so war;) viel spaß

Ähnliche Diskussionen

Unzufriedenheit in der Beziehung - mein Freund versteht mich nicht Antwort

Am 25.10.2009 um 20:12 Uhr
Hallo desired-Mädels! Ich werde versuchen mein Problem zu schildern, ich würde mich auf jede hilfreiche Antwort freuen. Mein Freund und ich sind seit 1 Jahr und 4 Monaten zusammen. Anfang April sind wir auch...

er hat mich verlassen wegen seiner ex. was soll ich tun bin so traurig Antwort

Am 30.05.2009 um 21:42 Uhr
also von mein freund die ex möchte ihm wieder haben und sie schreibt ihm auch als sms usw. sie sind im januar auseinander gekommen und im märz sind wir zusammen gekommen. sie waren 1 jahr und 1 monat zusammen und sie...