HomepageForenGruppentherapiekann man bei diesem wetter schon offene schuhe tragen??

kann man bei diesem wetter schon offene schuhe tragen??

Anonym am 20.05.2010 um 18:51 Uhr

ja also es soll ja bis zu 20 grad werden und ich weiß ich kann mir die frage eigendlich sparen, würde aber gerne wissen ob ihr bei dem wetter schon offene schuhe tragt?sprich sandaletten,high heels,keilabsatz und vllt sogfar flip flops?? oder siehts lächerlich aus? danke schonmal für antworten

Nutzer­antworten



  • von hotta am 23.09.2011 um 13:59 Uhr

    klar kannst du bei 20 grad offene schuhe tragen solange es nicht regnet ^^

  • von Jasmin13 am 20.05.2010 um 19:46 Uhr

    ja ich trage meine ballarinas schon..ausser es regnet gerade ! aber für flip flops ist es noch zu kalt ;D

  • von Desty am 20.05.2010 um 19:43 Uhr

    Ich trag so ab 15 Grad Sandaletten und High Heels. Mit einer langen Jeans drüber ist das auch nicht zu kalt.
    Hab die Schuhe schließlich nicht umsonst gekauft. Denn wer weiß schon, ob wir dieses Jahr überhaupt so hohe Temperaturen haben werden?

  • von Shaniii am 20.05.2010 um 19:35 Uhr

    also ich trag nich wirklich bei dem wetter offene schuhe..aber ballerinas schon =) …

  • von Lauraaaaaaa am 20.05.2010 um 19:33 Uhr

    Nein, ich trag noch keine offenen Schuhe. Ist mir einfach zu kalt. Muss ich wohl noch ein paar Tage warten. Samstag solls schön warm werden 🙂
    Flip Flops würde ich persönlich doch etwas übertrieben finden. Kommt aber auch auf die Temperaturen,wo du eben gerade unterwegs bist, an. Aber ich schätze, nirgends ins Deutschland ist es schon soo warm, dass man flip flops tragen kann 😀

  • von Lilyana27 am 20.05.2010 um 19:06 Uhr

    Ich trage in letzter Zeit meine Ballerinas ..finde nicht dass es dafr zu kalt ist

  • von Fragola_ am 20.05.2010 um 19:01 Uhr

    kommt drauf an wo du wohnst sag ich mal:D
    bei uns is sprühregeh:/ nein da trag ich keine offenen schuhe, da es die letzten tage auch zwischendurch öfter angefangen hat zu regnen..wenn überhaupt höchstens ballerinas, aber find ich eigentlich auch zu kalt
    Musst du wissen, wie empfindlich du bist, also mich würde es frieren ich hab jetzt meine winterjacke wieder angezogen haha vllt sieht das ja auch lächerlich aus:P

Ähnliche Diskussionen

Was denkt ihr über Frauen , die ein Kopftuch tragen? Antwort

Am 31.03.2010 um 23:46 Uhr
Hi ! Ich wüßte gern, was ihr so über Frauen/ Mädchen denkt, die ein Kopftuch tragen? Ist es in euren augen mutig sich den engstirnigen Menschen hier in Deutschland zu stellen und seinen Glauben offen zur Schau zu...

Liebeskugeln im Alltag / unterwegs tragen Antwort

Am 27.01.2015 um 21:16 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren 🙂 Ich habe mal eine Frage. Habe schon ein paar mal gehört / gelesen, dass einige Frauen ihre Liebeskugeln unterwegs (Arbeit, Einkaufen, Joggen) tragen. Soll man das überhaupt machen? Hab...