HomepageForenGruppentherapieKann man einen Homosexuellen “umpolen” und andersherum?

Kann man einen Homosexuellen “umpolen” und andersherum?

Anonym am 12.03.2010 um 15:04 Uhr

Hey Mädels!
Ich hab mich gefragt, ob es wohl möglich ist, einen Schwulen dazu zu bringen, heterosexuell oder bi zu werden oder andersherum, einen Heterosexuellen dazu zu bringen, homo oder zumindest bisexuell zu werden?Kennt ihr solche Fälle?
Freu mich auf die Antworten.

Mehr zum Thema bisexuell findest du hier: Bin ich bi? Wir stehen alle auf Frauen!

Nutzer­antworten



  • von LadyBlaBla am 12.03.2010 um 15:24 Uhr

    na überleg mal wa sman tun müsste, um dich selbst umzupolen!
    kannst du dir nicht vorstellen? eben!

  • von Lillyqueen am 12.03.2010 um 15:19 Uhr

    also einen schwulen umzupolen wird schwierig. kommt wahrscheinlich immer drauf an, ob er sich von anfang an als anders empfand oder ob er das erst in späteren jahren entdeckt hat. aber ich würde eher sagen, es ist unwahrscheinlich, ihn umzupolen.

  • von patricia888 am 12.03.2010 um 15:11 Uhr

    also ich denke es würde gehen, mit ganz viel psychischer einwirkung von profis.

    aber auch nur, weil ich der meinung bin, dass das nicht “vorprogrammiert” ist, sondern dass das mit der psyche eines menschen zu tun hat. das umfeld, die erziehung und die einstellung beeinflussen meiner meinung nach ob man hetero oder homo ist, denn gott hat ja die menschen so gemacht “schlüssel und schloss” für die fortpflanzung..

    versteht mich bitte nicht falsch, ich hab üüberhaupt nichts gegen homosexuelle, echt nicht, hab auch ne gute freundin die lesbisch ist und schwule bekannte..

    ich denke einfach, ja es geht:)

    und kennen tu ich nur den klassiker, dass heteros irgendwann merken, dass sie homo sind:)

  • von Pueppchen am 12.03.2010 um 15:07 Uhr

    Halte ich eher für unwahrscheinlich, wenn man nicht gerade ein 12- jähriges Mädel ist, was sich für lesbisch hält…

Ähnliche Diskussionen

auf den bauch spritzen??? Antwort

Am 01.06.2009 um 18:31 Uhr
hey desired-Mädels, letzens gabs bei mir und meinem freund die situation das er mich gefragt hat, ob er mir auf den bauch spritzen könnte! fand das iwi n bisschen komisch und weiß nicht genau wie ich das einordnen...

Mein Herz tut weh... Antwort

Am 04.03.2010 um 18:39 Uhr
Hallo Mädels! Mich würde interessieren ob ich das auch kennt, dass euer Herz manchmal weh tut in schlimmen Situationen in denen euch verbal oder so weh getan wurde. Also das ihr das wirklich merkt, bei mir tut das...