Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kann man jemanden vergessen, den man liebt?

geht das?
von MagentaGirl am 10.05.2010 um 20:55 Uhr
Kommt drauf an, welche Rolle die Person in deinem Leben spielt. Aber ich glaube eher nein.
von Lottchen am 10.05.2010 um 21:03 Uhr
Vergessen nicht, aber verdrängen! ich denke, wenn man jemanden einmal geliebt hat, bleibt er für immer im herzen und selbst, wenn er einen verletzt hat, hat man ja immer noch gefühle für ihn, wenn auch negative!
von engelchen01 am 10.05.2010 um 21:13 Uhr
nein
von Fouine am 10.05.2010 um 21:15 Uhr
die person komplett vergessen geht wohl eher nicht, aber man kann vergessen, dass man die person geliebt hat bzw. wortwörtlich vergessen tut man auch das nicht, aber die gefühle verfliegen eben....
von Fouine am 10.05.2010 um 21:15 Uhr
die person komplett vergessen geht wohl eher nicht, aber man kann vergessen, dass man die person geliebt hat bzw. wortwörtlich vergessen tut man auch das nicht, aber die gefühle verfliegen eben....
von naschkatze05 am 10.05.2010 um 21:43 Uhr
probiers aus :-D
von candycotton am 10.05.2010 um 21:45 Uhr
Ich würde sagen nein. Aber ich möchte diesen Menschen auch nicht vergessen. Immerhin war da mal sowas wie Liebe.
von LoveIsReal am 10.05.2010 um 22:42 Uhr
gefühle kann man verdrängen, aber verschwinden werden sie dadurch auch nicht ;)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich