HomepageForenGruppentherapiekann man schwanger werden wenn er nicht gekommen ist?

kann man schwanger werden wenn er nicht gekommen ist?

Anonym am 24.11.2010 um 19:22 Uhr

also meine lieben ich weiß das hört sich nach dummen kleinen mädchen an, aber man macht sich irgendwie so die übliche panik.vorallem nach dem ersten mal das ich vor eineinhalb wochen hatte.er ist nicht gekommen weils nicht ganz so gut geklappt hat und wir haben auch trotzdem verhütet mit kondom aber er hat sich ja auch berührt und dann mich als das kondom unten war und lusttropfen gibt es ja auch oder? könnte das eventuell auch zur schwangerschaft führen?wenn ich jetzt nach so kurzer zeit bauchschmerzen habe die nciht von meinen tagen kommen ist das nur einbildung, weil so früh spürt man eh nichts…? oh man diese unnötige panik macht mich wahnsinnig…danke

Nutzer­antworten



  • von oOmausOo am 25.11.2010 um 16:38 Uhr

    Es ist möglich, wie schon gesagt, aber es ist kein sehr hohes Risiko.
    Bei deinen Tagen würde ich mir auch keine Sorgen machen. Das ist eher bei dir eine Stressmache. Du setzt dich vll unter Druck, dass du deine Tage haben musst, als Beweis, dass du nciht schwanger bist?! Das versursacht Stress und da können die Tage schonmal später kommen. Also Beruhig dich. Ihr habt verhütet und damit ist das Risiko wirklich gering, solange nichts gerissen ist und richtig angewendet wurde!

  • von EyeLin am 25.11.2010 um 16:33 Uhr

    der lusttropfen kanna uch schwängern -.-

    aber ich würde mir an deiner stelle jetz nicht so den kopf machen. das ist wohl eher einbildung. aber beim nächsten mal bitte beachten, dass keine spermien (über hand o.ä.) übertragen werden…

  • von Fouine am 25.11.2010 um 16:31 Uhr

    Zauberduck und Räucherduck, Maskenduck und mehr ! Kühl, agil und voll auf Zack, nicht von ungefähr ! Im Nu verschwindet er, doch bald taucht er wieder auf….

    Und zum Thema: JA, du kannst schwanger sein, den es gibt den Lusttropfen, der VOR dem Orgasmus vom Mann (bzw. seinem Penis! %-) ) abgesondert wird und Spermien enthalten kann.

  • von vanish am 25.11.2010 um 16:24 Uhr

    ich denke die “menge” reicht nicht um ein ei zu befruchten!

Ähnliche Diskussionen

schwanger und sperma schlucken? Antwort

Am 02.09.2010 um 18:33 Uhr
würdet ihr während einer schwangerschaft weiterhin oralverkehr mit euerem partner ausüben und ihn auch in euerem mund kommen lassen oder aus vorsicht lieber mal in der zeit drauf verzichten?

schwanger und irgendwie is das alles falsch Antwort

Am 21.07.2009 um 20:14 Uhr
hallo ihr lieben also ich bin im 5. monat schwanger. das kind war ein "unfall", aber ich habe nicht abgetrieben, weil ich das eben nciht gut finde. ich weiss, als schwangere macht man sich sorgen und gedanken,...