HomepageForenGruppentherapiekann man sich ein zungepiercing trotz fester zahnspange machen lassen ??

kann man sich ein zungepiercing trotz fester zahnspange machen lassen ??

Anonym am 09.03.2010 um 20:53 Uhr

Haii ihr lieben 🙂

ich hab eine frage an euch !! also: ich hab ne feste zahnspange un ich will mir nen zungenpiercing stechen lassen trotz zahnspange aba ich weis halt nur nich ob die piercer trotz zahnspange nen zungenpiercing stechen 🙂

bitte antwortet 🙂
ganz liebe grüße niki ..

Nutzer­antworten



  • von honeychica07 am 10.03.2010 um 08:56 Uhr

    willst du dir das wirklich machen trägst so lang ne spange (was auch teuer ist) und lässt dir dan ein zungenpiercing machen der dir vllt die zähne kaputt machen kann, denk mal drüber nach!

  • von Coldplayfan am 10.03.2010 um 01:01 Uhr

    stell mal vor, du verhakst dich mit dem Zungenpiercing vorne an der Klammer (man streicht ja manchmal unbewusst mit der Zunge über die Zähne) – aua! :-S

  • von londinium am 09.03.2010 um 23:11 Uhr

    und warum sollte das unästhetisch sein? meinen piercing sieht man nie, weil ich nicht dauernd kindisch damit herumspiele…

  • von londinium am 09.03.2010 um 23:10 Uhr

    warum nicht? das eine hängt an den zähnen, das andere an der zunge…also?

  • von LaLyssa am 09.03.2010 um 21:02 Uhr

    Metall Metall Metall 😀

    Erkundige dich lieber mal bei einem Profi, aber ich weiß nicht was da passieren sollte, wenn wird dir ein richtig guter Piercermensch das auch sagen ^^

  • von Brainwash am 09.03.2010 um 21:02 Uhr

    ja, denk schon.
    warum auch nicht?

Ähnliche Diskussionen

Zahnspange mit 17??!!! Antwort

Am 21.04.2009 um 19:59 Uhr
Hey mädels, ich hab ein problem, ich war heute beim kieferchirurgen wegen meinen weißheitszähnen, dann hat er mich gefragt ob mir schon mal einer gesagt hat, dass ich eigentlich eine spange bräuchte (ich geh jedes...

Mit 18 eine feste Zahnspange ! Antwort

Am 01.07.2010 um 18:36 Uhr
Hallo ihr ! Ich bin vor kurzem 18 geworden und bekomme bald eine feste Zahnspange, die ich dann auch mindestens 1 Jahr tragen muss. Ich find das schrecklich, grade weil ich jetzt schon 18 bin. Aber mein Zahnarzt...