HomepageForenGruppentherapiekeine Erfahrung im Bett und deshalb Angst vor Beziehung

keine Erfahrung im Bett und deshalb Angst vor Beziehung

Anonym am 15.08.2011 um 00:39 Uhr

Ich bin 19 und hatte außer ein paar Kinderbeziehungen früher noch nie eine ernsthafte Beziehung…Ich bin schon 2 mal sehr verletzt worden und habe seit dem das Problem, dass ich keinen mehr richtig an mich rangelassen habe und absolut nicht bereit zu einer beziehung war…ich habe aber immer wieder mit verschiedenen typen rumgemacht… Jetzt hab ich endlich einen kennengelernt mit dem es ziemlich gut läuft und mit dem es echt was werden könnte…mein problem ist nur dass er schon sehr erfahren ist…er ist 21, hatte bestimmt schon ca 15 mädels im bett und hatte schon mehrere längere beziehungen… und ich habe das gefühl er ist da einfach auf einem ganz anderen level als ich…ich weiß auch von einem kumpel dass ihm der sex in der beziehung sehr wichtig ist…ich kann mir ehrlichgesgat noch nichtmal vorstellen mit ihm zu schlafen!! Ist das normal dass man sich das am Anfang von der beziehung noch gar nicht unbedingt vorstellen kann?? Wir haben uns schon geküsst das war echt geil und ich finde ihn auch so echt anziehend aber ich bin gerade absolut noch nicht bereit gleich mit ihm zu schlafen!! Ich weiß aber auch dass für ihn sex das normalste der welt ist das er schon 1000 mal hatte und ihm seehr wichtig ist…ich hab total angst dass er sich dann mit mir voll langweilt und gleich ungeduldig wird wenn ich noch warten will…ich weiß auch dass er wirklich was für mich empfindet und mich nicht nur verarscht er bemüht sich nämlich wahnsinnig was für ihn laut seinen kumpels ganz untypisch ist da er sonst mehr männliche schlampe ist…aber bei mir ist er anscheinend wie noch nie 😀 er interessiert sich wirklich dafür was ich ihm erzähl wir können super reden und die chemie stimmt einfach ich will auch endlich eine richtige beziehung aber für mich ist es total neu überhaupt in einer beziehung zu sein und dann noch fast ganz ohne betterfahrungen…ich will nicht dass er schon das ganze kamasutra durch hat während ich noch nichtmal weiß wie man einen runterholt oder sowas 😀 ich will einerseits so schnell wie möglich mit ihm zusammen kommen andrerseits hab ich soo angst voll der versager zu sein, mit 19 vor allem…

Mehr zum Thema Kamasutra findest du hier: Das Kamasutra

Nutzer­antworten



  • von evil_sheep am 15.08.2011 um 16:15 Uhr

    Mach Dir einfach keine Sorgen. Ich kann es mir wenn ich verliebt bin auch nie vorstellen mit dem typen zu schlafen, aber wenn man dann erstmal zsm ist kommt das von ganz alleine.
    Du sagst ja, dass er ganz anders ist als sonst. Darauf würde ich schließen, dass er Dich wirklich mag. Und wenn das so ist, sei einfach ehrlich zu ihm, wenn es soweit ist. (:
    Er wird sicher Rücksicht auf Dich nehmen, sofern Du ehrlich bist zu ihm und einfach offen bist.
    (:
    Ich freu mich für Dich, dass Du so verliebt bist(:

  • von Feelia am 15.08.2011 um 10:36 Uhr

    stimme angelsbaby zu.

  • von mondenkind89 am 15.08.2011 um 09:36 Uhr

    sorry -_-

  • von mondenkind89 am 15.08.2011 um 09:35 Uhr

    erst mal ganz ruhig 😉
    also erst mal finde ich, dass 19 nun noch nicht sooo alt ist. klar gibts leute, die schon mit 14 anfangen, aber das ist ja keine richtlinie oder so.

    ich denke du solltest es wirklich ruhig und langsam angehen. wenn du bereit bist, dann merkst du das schon, aber vorher würde ich mich zu nichts hinreißen, geschweige denn überreden oder gar drängen lassen.

    das ist jetzt zwar son standartspruch, aber wenn der kerl was für dich empfindet, dann hat er auch den nötigen repekt und wartet, bis du soweit bist-egal wie viele er schon vor dir im bett hatte (15???) oder wie wichtig ihm sex allgemein ist. sex ist nicht alles, es gibt so viele andere schöne dinge 🙂

    mach dir nicht so einen stress. 🙂

  • von mondenkind89 am 15.08.2011 um 09:35 Uhr

    erst mal ganz ruhig 😉
    also erst mal finde ich, dass 19 nun noch nicht sooo alt ist. klar gibts leute, die schon mit 14 anfangen, aber das ist ja keine richtlinie oder so.

    ich denke du solltest es wirklich ruhig und langsam angehen. wenn du bereit bist, dann merkst du das schon, aber vorher würde ich mich zu nichts hinreißen, geschweige denn überreden oder gar drängen lassen.

    das ist jetzt zwar son standartspruch, aber wenn der kerl was für dich empfindet, dann hat er auch den nötigen repekt und wartet, bis du soweit bist-egal wie viele er schon vor dir im bett hatte (15???) oder wie wichtig ihm sex allgemein ist. sex ist nicht alles, es gibt so viele andere schöne dinge 🙂

    mach dir nicht so einen stress. 🙂

  • von mondenkind89 am 15.08.2011 um 09:35 Uhr

    erst mal ganz ruhig 😉
    also erst mal finde ich, dass 19 nun noch nicht sooo alt ist. klar gibts leute, die schon mit 14 anfangen, aber das ist ja keine richtlinie oder so.

    ich denke du solltest es wirklich ruhig und langsam angehen. wenn du bereit bist, dann merkst du das schon, aber vorher würde ich mich zu nichts hinreißen, geschweige denn überreden oder gar drängen lassen.

    das ist jetzt zwar son standartspruch, aber wenn der kerl was für dich empfindet, dann hat er auch den nötigen repekt und wartet, bis du soweit bist-egal wie viele er schon vor dir im bett hatte (15???) oder wie wichtig ihm sex allgemein ist. sex ist nicht alles, es gibt so viele andere schöne dinge 🙂

    mach dir nicht so einen stress. 🙂

  • von floretto am 15.08.2011 um 09:31 Uhr

    ich kann dich sehr gut verstehen
    wenn man noch nie sex hatte, möchte man eine beziehung lieber langsam angehen, da man nicht weiß auf was genau man sich da eigentlich einlässt 😉
    wenn man jedoch schon viele erfahrungen (in sexueller hinsicht) hatte, ist man was den sex in der beziehung angeht natürlich viel aufgeschlossener und möchte das zusammen mit dem neuen partner erleben.
    Sprich ihn am besten darauf an, dass du noch nie sex hattest und du die ganze sache lieber langsam angehen möchtest. Denn nur so kann er dich verstehen.
    Das sollte er auf rücksicht dir gegenüber akzeptieren. Wenn er das nicht tut, ist er es nicht wert, dass du ihm dein erstes mal schenkst.

  • von Angelsbaby89 am 15.08.2011 um 09:15 Uhr

    Lass es doch einfach ruhig angehen. Wenn du ihm wirklich so viel bedeutest, dann wird er dich auch nicht drängen. Wenn doch, scheiß auf ihn.

Ähnliche Diskussionen

Erfahrung mit SM? Antwort

Am 18.06.2009 um 18:04 Uhr
Hallo...das Them ist mir jetzt ein bisschen peinlich, deshalb kommts in die Gruppentherapie:-) Ich bin seit ca. einem Monat mit meinem Freund zusammen und er hat mir recht früh gestanden, dass er Sadomasochismus...

Erfahrung mit einer Frau Antwort

Am 28.04.2009 um 22:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels! Also, ich (22) habe eigentlich kein Problem, sondern möchte nur mal etwas loswerden. Aber anonym möchte ich trotzdem bleiben 🙂 Sooo, also ich hatte noch nie Efahrung mit einer Frau. Ich...