HomepageForenGruppentherapieKitzelig beim Sex

Kitzelig beim Sex

Anonym am 20.02.2008 um 15:38 Uhr

Liebe desired-Mädels, ich habe auch mal eine Frage für die Gruppentherapie… bissl Anonymität kann ja mal nicht schaden.

Also, das Problem ist Folgendes: Ich bin extrem kitzelig. Das alleine nervt ja schon etwas, aber es stört mich super beim Sex! Mein Freund will zärtlich werden, macht das auch wunderbar, aber ich bin einfach an allen „spannenden“ Stellen kitzelig und fange an zu kichern. Das verunsichert meinen Freund dann natürlich extrem! Aber was soll ich machen? Es ist halt so! Kennt jemand von Euch das Problem???

Nutzer­antworten



  • von Reiky am 05.09.2008 um 09:43 Uhr

    ich hab das auch. lach mich dann immer tot oder kann es teilweise gar nicht ertragen wenn er mich zb an den oberschneklen oder so streichelt 😀 dann soll er dich einfach etwas fester streicheln, das hilft 😉

  • von LittleSmileGirl am 04.09.2008 um 19:34 Uhr

    ich bin auch ziemlich kitzelig…aber bei mir gibt es noch den unterschied das wenn ich weiß das mein freund zu mir zärtlich sein will das auch genießen kann und schmetterlige dabei bekomm….aber wenn ich weiß er will mich ärgern und kitzeln dann bin ich total kitzelig….und das ziemlich doll….als tipp….versuch dich einfach zu entspannen….und red mit ihm darüber….

  • von UnGeschminkt am 04.09.2008 um 19:32 Uhr

    kitzelig sein und erregung liegen nah beisammen… die erregbarsten stellen sind auch die kitzligsten sagte mal jemand… das stimmt wohl

  • von Annika91 am 04.09.2008 um 19:04 Uhr

    also ich hab das problem nciht aber rede einfach mal mit ihm drüber und dann wird das schon irgendwie. ich wieß jetzt leider auch nichts was gegen kitzelig sein helfen könnte

Ähnliche Diskussionen

oralsex - der geruch Antwort

Am 09.03.2011 um 15:11 Uhr
hy desired-Mädels, mir ist die frage ein bißchen unangenehm deshalb stelle ich sie in die gruppentherapie. folgendes, mir ists immer unangenehm wenn mein freund mich oral befriedigt weil ich immer den gedanken hab...

Spuren vom Spanking verdecken/erklären? Antwort

Am 28.11.2012 um 19:49 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Anliegen, das mir etwas etwas zu privat ist, um es öffentlich zu diskutieren, deshalb benutze ich mal die Gruppentherapie. Bei meinem Freund und mir gehts im Bett manchmal etwas härter zu....