Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kitzler ist sehr trocken

Hallo ich habe eine Frage. Ich wollte mich fingern doch mein Kitzler war zu trocken. Was soll ich reintun, damit er feuchter wird?
von itsme2008 am 28.03.2010 um 22:22 Uhr
Ist dein Fingernagel wieder ganz? haha ;)
Ich weiß nicht wie jemanden so ein Schwachsinn einfällt
von Joy085 am 28.03.2010 um 22:25 Uhr
spuck mal kräftig drauf
von juliekey910 am 28.03.2010 um 22:26 Uhr
hast du ne Ahnung von der Anatomie der Frau? Ich schätze deine Vagina ist nicht feucht geworden. Nimm Gleitgel, Babyöl oder Spucke. Oder mach dich halt erstmal am Kitzler geil,dann wirste schon feucht...
von Elementarteil am 28.03.2010 um 23:00 Uhr
kitzler?trocken? ..ähm .. ---> ???
von Liaschnia am 29.03.2010 um 00:27 Uhr
ich hab doch schonmal gesagt, dass du deine fresse halten sollst!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich