HomepageForenGruppentherapieKitzler ist sehr trocken

Kitzler ist sehr trocken

Anonym am 28.03.2010 um 21:37 Uhr

Hallo ich habe eine Frage. Ich wollte mich fingern doch mein Kitzler war zu trocken. Was soll ich reintun, damit er feuchter wird?

Nutzer­antworten



  • von Liaschnia am 29.03.2010 um 00:27 Uhr

    ich hab doch schonmal gesagt, dass du deine fresse halten sollst!

  • von Elementarteil am 28.03.2010 um 23:00 Uhr

    kitzler?trocken? ..ähm .. —> ???

  • von juliekey910 am 28.03.2010 um 22:26 Uhr

    hast du ne Ahnung von der Anatomie der Frau? Ich schätze deine Vagina ist nicht feucht geworden. Nimm Gleitgel, Babyöl oder Spucke. Oder mach dich halt erstmal am Kitzler geil,dann wirste schon feucht…

  • von Joy085 am 28.03.2010 um 22:25 Uhr

    spuck mal kräftig drauf

  • von itsme2008 am 28.03.2010 um 22:22 Uhr

    Ist dein Fingernagel wieder ganz? haha 😉
    Ich weiß nicht wie jemanden so ein Schwachsinn einfällt

Ähnliche Diskussionen

Zu feucht beim Sex. Problem? Antwort

Am 31.08.2011 um 12:03 Uhr
Hi, Mädels! Ich hatte gestern Abend ein sehr unangenehmes Erlebnis im Bett. Und zwar: ich war richtig gut drauf und alles lief super, aber dann aufeinmal hat mein Freund aufgehört und angefangen, mich unten mit kalten...

Hilfe!Mein Bein zuckt wenn man mir am Kitzler spielt! Antwort

Am 29.08.2008 um 20:59 Uhr
Jaaa wie ich schon sagte, mein Bein zuckt immer wenn man mir am Kitzler spielt, das ist mir ziemlich peinlich...Ist das normal?