HomepageForenGruppentherapieKleine Kügelchen…

Kleine Kügelchen…

Anonym am 06.10.2011 um 09:47 Uhr

Hey Mädels!

Ich habe mal wieder ein kleines Problemchen….Und da es mir zu peinlich ist, stelle ich das in die GT. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

Und zwar geht es um folgendes: Ungefähr seit einer Woche hab ich als Stuhlgang kleine Kügelchen. Ich weiß leider nicht was das ist. Und woher das kommt. Ich trinke täglich mindestens zwei Liter Wasser.

Hoffe ihr könnt mir sagen was es ist. 🙂 Und wie kann ich das ändern???

Nutzer­antworten



  • von itsme2008 am 25.10.2011 um 13:21 Uhr

    klingt für mich jetzt nicht dramatisch.
    Wahrscheinlich liegts wirklich an den Essgewohnheiten.
    Sonst weiß ich auch keinen Rat aber das klingt nicht schlimm

  • von Smeesy am 06.10.2011 um 15:21 Uhr

    wer weiß, was du gegessen hast. kannst es ja beim nächsten arztbesuch erwähnen

  • von Angel_Eyez am 06.10.2011 um 15:07 Uhr

    “als” nicht “im” oder? ich musste direkt an häschen denken…die ja auch nur kügelchen ka**** 😀 vielleicht mal mehr fleisch essen statt grünzeug?

  • von schatzlein am 06.10.2011 um 12:47 Uhr

    angelsbaby hat vollkommen recht.
    wenn du nicht sicher bist, dann geh zum arzt.

    kleine kügelchen erinnern mich allerdings an mohn. hast du die letzten tage was gegessen wo mohn drin ist? Dann gibts da nämlich kleine schwarze krümel. oder mais, aber das sieht man eigentlich.

  • von Angelsbaby89 am 06.10.2011 um 11:09 Uhr

    Zu wenig Information. Du schreibst nicht, was du isst, ob sich deine Essgewohnheiten irgendwie geändert haben, ob du Stress hast oder sonstwas.

    Und vor allem sind wir keine Ärzte. Da würd ich an deiner Stelle eher mal hingehen.

    Aber bei mir ändert sich der Stuhl auch nach dem, was ich esse.

Ähnliche Diskussionen

Kleine Brüste.. Was tun ? Antwort

Am 02.09.2010 um 14:13 Uhr
Hay Mädels.. Wie schon im Titel steht, gehts darum dass ich ziemlich kleine Brüste hab.. Klar ich bin 16, sie wachsen noch. Doch ich fühl mich unwohl und mein Selbstwertgefühl leidet auch sehr darunter.. Habt ihr...

hab verdammt kleine brüste... 🙁 Antwort

Am 17.06.2008 um 20:56 Uhr
ich finde es sehr schlimm, das ich so kleine brüste habe. ich bin jetzt sechzehn und seit zwei, vielleicht sogar drei jahren, ist da nichts mehr gewachsen. und es liegt nicht einmal in der familie... im gegenteil....