HomepageForenGruppentherapieKnutschfleck – peinlich oder toll?

Knutschfleck – peinlich oder toll?

Anonym am 03.04.2010 um 18:42 Uhr

hey… wie schon oben gefragt.
Knutschfleck – peinlich oder liebesbeweis?
aber was wenn er von i-einen typen ist den man nicht liebt?

frag nur aus neugierde… 🙂

lg

Nutzer­antworten



  • von ZuQerwattenella am 29.08.2011 um 16:11 Uhr

    was ist daran der Liebesbeweis ? Und vor allem wofür? Sich an jemanden festsaugen nur damit der einen Knutschfleck bekommt. Na super, suuupperr heiss und suuupppperrr sexyyy… aber jedem das Seine !!

  • von Angel_Eyez am 29.08.2011 um 16:08 Uhr

    peinlich.

  • von LadyV1988 am 29.08.2011 um 16:01 Uhr

    Peinlich

  • von Lottchen am 29.08.2011 um 15:53 Uhr

    Meiner Meinung nach will ein Typ damit doch nur seinen Besitzanspruch klarmachen!! Wenns mein Freund ist, soll ers ruhig machen, aber ich würd mir trotzdem nen schal drumwickeln oder so, weil ich keine lust habe, von jedem darauf angesprochen zu werden…

  • von AllForHim am 29.08.2011 um 15:50 Uhr

    also ich find die nicht peinlich aber bin auch nicht scharf drauf. ich lass mir nur knutschflecken von meinem partner machen ein liebesbeweis ist das für mich aber auch nicht.

  • von aniis am 05.04.2010 um 14:44 Uhr

    es kommt bei den chefs nicht gut an und schon gar nicht wenn man kundenkontakt hat, als schüler/in ok aber als azubi oder angestellte/r ist es
    ein absolutes no go

  • von itsme2008 am 04.04.2010 um 12:14 Uhr

    Naja ist nicht weiter schlimm – aber meine Frage: Was ist daran bitte “krebserregend”?!?!?
    Kann es sein, dass ihr ein bisschen übertreibt? gg
    😉

  • von BlondeLocke am 03.04.2010 um 22:44 Uhr

    finds auch peinlich, sowas machen kleine kinder, die ihren ersten “Freund” haben^^

  • von Vreny am 03.04.2010 um 22:05 Uhr

    peinlich

  • von kIee am 03.04.2010 um 20:30 Uhr

    peinlich! und hässlich!

  • von Cathy171717 am 03.04.2010 um 20:30 Uhr

    hatte bis jetzt nur einmal einen knutschfleck – und das hat gereicht!!
    bissfleck hatte ich bis jetzt auch einen gehabt – der hat mir aber was bedeutet, weil er mich an einen wunderschönen abend erinnert hat 🙂

  • von PinaColada_32 am 03.04.2010 um 20:27 Uhr

    peinlich³

  • von LitLe_StaR am 03.04.2010 um 20:24 Uhr

    peinlich und ich find die i-wie hässlich 😀

  • von Linny16x3 am 03.04.2010 um 20:17 Uhr

    Peinliiiiiiiiiiiiich, besonders am Hals. 🙂
    Oder irgendwo am Bauch oder sonst wo, wo man es nicht unbedingt sieht. Die andere Frage ist, ob es einen echt soooo anmachen kann, sich einen Knutschfleck machen zu lassen, bei den meisten Mädchen/Jungs scheint es einfach nur “Angeberei” zu sein, nach dem Motto “HEY! ICH BIN 11 UND KNUTSCHE, JETZT SOLL ES DIE GANZE WELT ERFAHREN!”

  • von Tigermaedchen am 03.04.2010 um 20:12 Uhr

    Knutschflecken mag ich gar nicht – nur Bissflecken^^.

  • von LaLyssa am 03.04.2010 um 20:06 Uhr

    Nicht peinlich
    HÄSSLICH!!!!

  • von ToutEstBloquex3 am 03.04.2010 um 20:04 Uhr

    kommt drauf an.. also nach ner heissen nacht 😀 nd wenn am nächsten tag schule ist oder ich wo hin muss, kommt n schaal an den hals und gaanz viel make up^^ und wenn man sich mti 13 einen von der besten freundin machen lässt um anzugeben -> PEINLICH

  • von RiotCherry am 03.04.2010 um 20:03 Uhr

    super peinlich, auch als ich noch 14 war fand ichs peinlich

  • von sexypolin1986 am 03.04.2010 um 19:58 Uhr

    peinlich

  • von amrei am 03.04.2010 um 19:54 Uhr

    naja, wenn man es nicht übertreibt…warum nicht

  • von DaMuse am 03.04.2010 um 19:41 Uhr

    peinlich. einfach nur kindisch und so ich mag leute nicht die aus sowas stehen beißen ja aber nicht sowas. es gitb schönere dinge um zu zeigen, dass mann vergeben ist und wie glücklich man ist. das ist fast das gleiche wie sich auf der straße fast aufzufressen(im sinne von knutschen)

  • von suhsi am 03.04.2010 um 19:36 Uhr

    kann schon mal passiern im eifer des gefechts, is ja auch kein dauerzustand, ich finds nicht so schlimm

  • von AnniBluemchen am 03.04.2010 um 19:29 Uhr

    peinlich! und wo genau ist da der liebesbeweis? falls jemand dass denk könnte sies mir ja erklärn 😀

  • von MusicAddicts am 03.04.2010 um 19:26 Uhr

    was habt ihr denn alle
    ich find das überhaupt nicht peinlich.
    mein freund macht die teile irgendwie gerne und mich störts nich… wen juckts?

  • von Whimsical_AKay am 03.04.2010 um 19:23 Uhr

    Also ich find daran jetzt ehrlich gesagt nichts so peinlich!

  • von Zitrone2010 am 03.04.2010 um 19:23 Uhr

    Also ich checks nicht?!

    was ist daran peinlich?

    solange man nicht 100Knutschflecka am Körper verteilt hat ist dass kein bisschen peinlich…

    ^^

  • von EnglandGermany am 03.04.2010 um 19:17 Uhr

    peinlich

  • von Pixietail am 03.04.2010 um 19:15 Uhr

    mein azubi hatte mal einen, wetter hab ich die rund gemacht, geht gar nicht in der öffentlichkeit! mega peinlich egal welches alter!

  • von Rose87 am 03.04.2010 um 18:51 Uhr

    kann mich nur anschließen. mega peinlich so ein knutschfleck

  • von kleinchen am 03.04.2010 um 18:50 Uhr

    peinlich und überhaupt kein liebesweis òO

  • von erzrose am 03.04.2010 um 18:48 Uhr

    Peinlich

  • von Goldstaub am 03.04.2010 um 18:46 Uhr

    Ich finds für mich selber peinlich. 😀

Ähnliche Diskussionen

Pupu am Finger! Peinlich!!! Antwort

Am 21.04.2011 um 13:38 Uhr
Mir ist sowas peinliches passiert, ich glaub ich dreh durch. Gestern abend war mein freund da und wir haben so auf dem Bett gekuschelt. Ging auch etwas heißer zu. Iwann hat er dann seinen Finger in meinen Po gesteckt....

Freund ist mir peinlich Antwort

Am 15.06.2010 um 21:16 Uhr
hey ladies.. ich erklär euch mal kurz meine situation.. ich weiß, sie klingt bestimmt idiotisch 😉 ich hab vor einiger zeit einen tollen jungen mann kennengelernt, wir haben uns auf anhieb super verstanden, uns...