HomepageForenGruppentherapieknutschfleck schneller wegbekommen

knutschfleck schneller wegbekommen

Anonym am 20.03.2010 um 01:04 Uhr

hey mädels ich hab heut nen fetten knutschfleck gekriegt… meine eltern dürfen ihn ja nicht sehen weil sie bei dem thema jungs echt abgehen… wie kreig ich ihn am schnellsten wieder los… mit make up siehts aus wie ein blauer fleck und immer mit nem schal rumrennen ist auch doof… meine haare verdecken ihn auch nicht wirklich…
danke
lg

Nutzer­antworten



  • von delucci am 20.03.2010 um 13:29 Uhr

    halstuch im winter ist doch nich peinlich? sonst sagtste, hättest du von einer freundin oder so. und ich mein, LASS DIR DOCH EINFACH KEINEN MACHEN EY!

  • von CatLikeThief am 20.03.2010 um 11:06 Uhr

    Sag doch du wärst von einem Vampir angesaugt worden. hihi
    Oder mach Tiger Balsam drauf. gibts inner Drogerie. ich nehm das immer bei verspannten Muskeln, aber laut beipackzettel wirkt es auch wunder bei blauen flecken… ist ja im prinzip ein knutschfleck

  • von vanish am 20.03.2010 um 09:50 Uhr

    halstuch ??

  • von Liiny am 20.03.2010 um 06:48 Uhr

    wieso lässt du dir denn überhaupt ein machen wenn du mit soiwas nidht rumrennen willst oder wegen deinen eltern ?

  • von Aengelsche am 20.03.2010 um 03:08 Uhr

    Zahnpasta oder, je nachdem wie frisch er is, kühlen

  • von Vreny am 20.03.2010 um 01:53 Uhr

    @feelia weil es abkühlt und das blut fliesst dann wieder normal

  • von Feelia am 20.03.2010 um 01:45 Uhr

    also ich hab die immer gut überschminkt bekommen?!halt 2 schichten:make up,abdeckstift,puder-und nochmal das ganze.natürlich musste den hals komplett mit schminken,sonst fällts zu sehr auf.

    @vreny:warum sollte das funktionieren?!

  • von Vreny am 20.03.2010 um 01:41 Uhr

    zahnpasta

Ähnliche Diskussionen

Bei der Kälte wachsen die Haare schneller Antwort

Am 29.11.2010 um 12:13 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, es ist ja jetzt richtig kalt draußen. Und ich weis nicht ob nur ich diese Problem habe, aber es beschäftigt mich schon sehr und ist auch echt nervig. Also ich epiliere meine Beine und machmal...

ich halte es nicht mehr aus! Mein Vater ist unausstehlich. Ich hasse ihn richtig. Psychisch Krank oder bin ich Schuld? Antwort

Am 04.01.2010 um 19:17 Uhr
Mädels! :`( ich bin voll verzweifelt. Ich glaube allmählich wirklich, dass mein Vater irgendwie psychisch krank ist oder was auch immer... er ist einfachnicht zum Aushalten. Es fing eigentlich damit an, dass ich in...