Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Können sich Arschlöcher auch verlieben?

Hey Mädels:)
die oben genannte Frage stelle ich mir des Öfteren und irgendwie hab ich das Gefühl, dass manche Männer sich einfach nicht verlieben, egal wie oft sie mit der gleichen Frau Sex haben, sie küssen oder etwas mit ihr unternehmen. Sie können einfach nuch f***** ohne Gefühle zu entwickeln und Frauen verlieben sich doch meistens beim ersten Mal Sex und wenn nicht, dann beim zweiten Mal...Können sich diese Männer verlieben, auch wenn sie keine (Liebes)Beziehung wollen?
Wäre froh über ein paar Antworten;)
von cccatlaq am 25.04.2010 um 21:33 Uhr
jaaa sie können, mein freund ist der beste beweis dafür! er hatte ständig ne andere im bett -.-
und als er mich kennen gelernt hat, hat er sich verliebt und jetzt sind wir schon fast ein jahr zusammen :)
von MrsBombastic am 25.04.2010 um 21:40 Uhr
Ja können sie^^
Ich kenne einige die Arschlöcher waren es jetzt aber nicht mehr sind weil sie eine Freundin gefunden haben.
Was ich aber so toll daran finde das es so welche Arschlöcher gibt ist dass sie dann zu ihrer Freundin unglaublich lieb und süß sind :)
Also soo schlecht ist es glaub ich gar nicht wenn sie als erstes so welche Arschlöcher sind hat ja für die Lady die er dann wirklich liebt dann eher positive Seiten oder nicht?!:D
Ich denke das die Typen die meistens so drauf sind wie du sie beschreibst vielleicht auch nur die richtige finden wollen oder einfach unbewusst Angst haben das wir ihnen weh tuen oder sie haben beziehungsängste oder?!
Hat vielleicht auch damit was zutun das die Eltern von diesen "Arschlöchern" getrennt sind und es dadurch kommt das sie sich dann eher verschließen.
Was allerdings auch sein könnte das die Typen einfach cool da stehen wollen vor ihren Kumpels.Hört sich doch auch besser an wen sie stolz erzählen können das sie an dem Abend mehrere nacheinader ge***** haben als immer die gleiche oder nicht?!^^
Könnte aber auch sein das sie Freiheit haben wollen.
Auf irgendeine Art und Weise ist beziehung ja auch nicht immer so toll d.h. mann muss sich immer absprechen oder so....
von bunny1990 am 25.04.2010 um 22:34 Uhr
also bei ´meinem freund war es ganz genauso wie bei cccatlag gesagt hat... meier hat auch ´nur rumgef***t und wollte nie ne beziehung..aba dann kam ich :) und er hat sich dann wirklich drum bemüht mir zu beweisen das er mich wirklich liebt...und jetzt sind wir schon fast 1 1/2 jahre zusammen

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich