HomepageForenGruppentherapieKomisch raue Lippen

Komisch raue Lippen

Anonym am 27.06.2011 um 14:24 Uhr

Hei ihr lieben,
meine Lippen sind seit gestern irgendwie total komisch. Es ist nicht dieses typische raue, wenn sie mal aufgeplatzt sind, sondern eher wie so`n Art Ausschlag auf den Lippen. Ich kann es garnicht richtig beschreiben. Lauter kleine hubelchen und wenn man die lippen dann so reibt, wie man es macht wenn man Lippenstift auf den Lippen hat, dann fühlt es sich einfach total rau an. Es ist auch nicht über die ganzen Lippen verteilt, sondern nur so in der Mitte der oberen Lippe und unten auch in der Mitte der Lippe.
Ich hoffe ich könnt einigermaßen verstehen was ich mein und könnt mir eventuell helfen 🙂

Nutzer­antworten



  • von onickl am 28.06.2011 um 10:22 Uhr

    Naja wenn deine Lippen rau sind, kannst du Sie peelen mit der Zahnbürste und dann mit Honig oder Fettstift einschmieren.
    Vielleicht zuviel Sonne oder säurehältiges Obst wie Ananas, Kiwi oder Zitrusfrüchte?
    Oder die Kombiwirkung Sonne/ Wind oder wundgeküsst?
    Sollte es nicht besser werden halt vom Arzt abchecken lassen!

Ähnliche Diskussionen

Meine Vagina sieht komisch aus. Antwort

Am 15.08.2009 um 17:39 Uhr
Es ist furchtbar.... ich möchte mich deshalb in Sport und so auch mimer allein umziehen. die Haut ist dunkel und die schamlippen hängen herum... außerdem bekomm ich von rasieren pickel 🙁

Verliebt und Verwirrt??Er benimmt sich komisch... Antwort

Am 31.05.2009 um 16:41 Uhr
Hey Mädels, ich werd einfach nich schlau aus der ganzen situation,vielleicht könnt ihr mir ja helfen hinter die sache zu steigen....also hab schon vor längerer Zeit einen typen kennengelernt....es ging immer hin und...