HomepageForenGruppentherapiekomische Brustwarzen! – HIIILFEEE!!! :(

komische Brustwarzen! – HIIILFEEE!!! 🙁

Anonym am 03.12.2009 um 14:09 Uhr

hallo Erdbeerchens!
ich hab folgendes Problem: ich war vor Kurzem mit ner Freundin in der Sauna und da ist mir aufgefallen, dass irgendwie alle dort anwesenden Frauen total schöne (abstehende!!!) Brustwarzen haben. auch meine Freundin!
bei mir war leider alles “flach” – Anmerkung: ich hab keine kleinen Brüste oder so, sondern ein C-Körbchen.
aber mich macht das total traurig, meine Nippel stehen nur so schön ab, wenn`s mich total friert! 😀 meine Freundin meinte zwar, bei ihr is das genau so – am schönsten sind ihre Brüste, wenn sie friert! ^^

hab mir vor kurzem so mini-Nippel-Saugglöckchen bei Eis.de bestellt – aber helfen tut die auch irgendwie nix! 🙁
bin total traurig darüber, dass meine Brüste nicht IMMER so schön aussehen!
gibts noch mehr Mädels hier, die dieses Problem haben? und wenn ja, habt ihr irgendwelche nützlichen Tipps? also nicht so Eiswürfel draufklatschen oder so! ^^

Danke scho moi – Eure Michi

Nutzer­antworten



  • von LaLina am 24.01.2010 um 01:47 Uhr

    kannst doch eh nix dran ändern.

    bei mir ist das außerdme nicht anders.
    meine brüste gefallen mir irgendwie nur.wenn mir kalt ist.^^
    dann haben die ne schöne form irgendwie. sonst nicht -.-

  • von Miss_unhearted am 24.01.2010 um 01:31 Uhr

    ist bei mir auch so.. bin allerdings erst 15.. ^^

  • von Haserl_88 am 03.12.2009 um 22:23 Uhr

    ICH BIN GEPIERCT! 😀

  • von KleinesKaeguru am 03.12.2009 um 22:00 Uhr

    ich dachte des is be jedem so dass die nur stehen wenn man erregt ist oder friert…
    is doch nichts schlimmes die müssen ja nicht andauernd stehen und unter der kleidung sieht mans ja nicht^^
    wenn du willst das sie immer stehen lass dich piercen 😉

  • von Haserl_88 am 03.12.2009 um 21:33 Uhr

    ich hab ein Brustwarzenpiercing, aber nicht mal DIE Seite steht ordentlich – also a bissl schon, aber..ich weiß ned, wie ich des beschreiben soll – ich will nicht, dass meine Nippel ständig bretthart sind, aber bissl sehen möcht ich sie halt! so sind sie halt immer “eine Linie” mit meinen Brüsten und dem Warzenhof!
    und, sorry, dass ich diesen Beitrag in der Gruppentherapie gepostet hab – ich hab nicht überrissen, dass man da als ANONYM gilt – was nicht meine Absicht war!
    und an gewisse Leute die Frage: warum seid ihr gleich so angepisst, wenn ich SO ne Frage stell? is das sooo schlimm!
    ich mach mir eben darüber Gedanken und gut is! also – cool down!
    an alle anderen: Danke für die Beiträge! 🙂

  • von Felice87 am 03.12.2009 um 21:23 Uhr

    Omg wie kann man sich nur über Brustwarzen so Gedanken machen, sieht doch eh kaum jemand

  • von erzrose am 03.12.2009 um 21:19 Uhr

    Lieber so als wenn Frau Schlupfwarzen hat.Die Kommen dann ja auch nur selten raus.Mädel mach dich nicht irre.

  • von die_mietze am 03.12.2009 um 21:08 Uhr

    oder trag keinen bh- da werden sie immer stimuliert:)

  • von LittleKizz am 03.12.2009 um 21:07 Uhr

    also ich hab anscheinend genau die gleichen brüste wie du 😀
    hab auch c-Körbchen… aber wenn ich nur rumhocke oder so is es halt echt nur ein hügel der sehr abgerundet is…ohne nippel haha
    mein “normalzustand” is aber eigtl, dass die nippel so minimal rausstehen…
    und nur wenn ich erregt bin oder mir extrem kalt ist, sehen sie RICHTIG geil aus haha
    aber wasa man ändern kann weiß ich nich.. nur damit du nich allein bist 😀

  • von polo84 am 03.12.2009 um 20:57 Uhr

    ihr habt probleme… mach dir doch nicht so einen kopt über nippel! ist das nicht normal, dass die dinger nicht ständig hart sind?! sehe unter bestimmten kleidungsstücken auch ziemlich bescheuert aus 🙂

  • von Elementarteil am 03.12.2009 um 20:50 Uhr

    meine stehen auch nicht ab. ist doch völlig normal wenn man nicht gerade friert oder erregt ist. also mal keine panik hier ^^

  • von Pohni am 03.12.2009 um 19:08 Uhr

    Hab auch fast keine Nippel , ich habe mir aber nie Sorgen darum gemacht.
    Man sollte seinen Körper zu aktzeptieren wie er ist . 😉

  • von lili2009 am 03.12.2009 um 19:01 Uhr

    Mein Gott hast du Probleme….

  • von Feelia am 03.12.2009 um 16:53 Uhr

    ich hab auch keine nippel die ständig aussehen als wären se hart.fänd ich auch eklig so treckernippel(sagt mein freund immer dazu):-Dich hab kleine titten und schöne kleine brustwarzen,die sehen ok aus egal,ob sie hart sind oder nicht.

  • von xxxStrawberryxx am 03.12.2009 um 16:02 Uhr

    ist doch voll wayne!

  • von freddyxxleo am 03.12.2009 um 15:32 Uhr

    nippel stehen eig. nur soweit ich weiß wenn man friert oder erregt is bzw. die warze stimuliert werden ^^

  • von Haserl_88 am 03.12.2009 um 14:25 Uhr

    naja, doch, wenn ich vorm Duschen nackt vorm Spiegel steh, würd ich sie gern “stehend” sehen – der Rest von meinem Körper gefällt mir schon, aber die Nipper sollen auch stehen! 😀
    was heißt hier “nen Kopf machen”? wofür gibt`s denn die GRUPPENTHERAPIE???

  • von Haserl_88 am 03.12.2009 um 14:19 Uhr

    aber z.B. auch beim Sex – auch wenn ich in voller Extase bin, stehtn die nur ganz minimal vor – am liebsten sind sie mir so “brettlhart” wie wenn ich friere! 😀

Ähnliche Diskussionen

wunde Brustwarzen Antwort

Am 25.05.2010 um 15:11 Uhr
Hallo, also gestern hatte ich mit meinem Freund Sex. Beim Vorspiel leckt er immer an meinen Brustwarzen, weil mich das total anmacht. Aber seid heute morgen sind meine Brustwarzen leicht gerötet & tun ein...

ungleiche brüste ? OK....ungleiche brustwarzen?? ich weis nicht.... Antwort

Am 01.09.2010 um 18:28 Uhr
hey also ich bin seit kurzem 16 und das die brüste nicht genau gleich gross sind ist mir schon klar und es fällt bei mir auch garnicht soo auf. das was mich beunruhigt ist das meine eine brsutwarze viiel viel grööser...