Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Komischer Geruch nach den Tagen... :(

Ich hab da so ein richtig unangenehmes Problem: immer nachdem meine Tage vorbei sind hab ich die Woche danach einen total unangenehmen Geruch bei meiner Scheide....ich weiß nicht woran das liegt...ich wasche mich jeden Tag und trotzdem geht der Geruch nicht weg :( das belastet mich total :(
weiß jemand von euch woran das liegt oder kann mir vielleicht irgendwer von euch weiterhelfen? das wäre ech toll :(
von Butterfly88ETS am 27.06.2010 um 20:01 Uhr
hmm , also ich denke , dass es normal ist! aber geh doch zum FA, wenn du dir sorgen machst
von Lumachina am 27.06.2010 um 22:32 Uhr
entweder arzt oder du musst damit leben :D
von annything am 27.06.2010 um 22:58 Uhr
naja vlltist das einfach das restliche geronnene blut?! denn nur weil deine tage vorbei sind heißts ja nicht das du innendrin wieder blitzblank bist- das dauert schon so seine zeit.
von ObsidianWhisper am 27.06.2010 um 23:07 Uhr
Die Scheide sondert permanent ne geringe Menge Flüssigkeit ab... zur Selbstreinigung...
und die ist halt nicht geruchlos. ^^
Ich denke nicht dass das sonderlich abbnormal ist, aber beim Arzt nachfragen ist immer das sicherste.
Mit Waschen kriegste da nicht viel hin, außer du spülst innen alles aus - das ist aber total ungesund. Man sollte die Scheide einfach in Ruhe lassen, die wird schon wissen was sie tut :-D
(Wäre ja schön wenn Körperflüssigkeit nie nach was riechen würde. Kein Schweißgestank und ähnliches mehr! ^^)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich