HomepageForenGruppentherapieKomischer Geruch nach den Tagen… :(

Komischer Geruch nach den Tagen… 🙁

Anonym am 27.06.2010 um 19:09 Uhr

Ich hab da so ein richtig unangenehmes Problem: immer nachdem meine Tage vorbei sind hab ich die Woche danach einen total unangenehmen Geruch bei meiner Scheide….ich weiß nicht woran das liegt…ich wasche mich jeden Tag und trotzdem geht der Geruch nicht weg 🙁 das belastet mich total 🙁
weiß jemand von euch woran das liegt oder kann mir vielleicht irgendwer von euch weiterhelfen? das wäre ech toll 🙁

Nutzer­antworten



  • von ObsidianWhisper am 27.06.2010 um 23:07 Uhr

    Die Scheide sondert permanent ne geringe Menge Flüssigkeit ab… zur Selbstreinigung…
    und die ist halt nicht geruchlos. ^^
    Ich denke nicht dass das sonderlich abbnormal ist, aber beim Arzt nachfragen ist immer das sicherste.
    Mit Waschen kriegste da nicht viel hin, außer du spülst innen alles aus – das ist aber total ungesund. Man sollte die Scheide einfach in Ruhe lassen, die wird schon wissen was sie tut 😀
    (Wäre ja schön wenn Körperflüssigkeit nie nach was riechen würde. Kein Schweißgestank und ähnliches mehr! ^^)

  • von annything am 27.06.2010 um 22:58 Uhr

    naja vlltist das einfach das restliche geronnene blut?! denn nur weil deine tage vorbei sind heißts ja nicht das du innendrin wieder blitzblank bist- das dauert schon so seine zeit.

  • von Lumachina am 27.06.2010 um 22:32 Uhr

    entweder arzt oder du musst damit leben 😀

  • von Butterfly88ETS am 27.06.2010 um 20:01 Uhr

    hmm , also ich denke , dass es normal ist! aber geh doch zum FA, wenn du dir sorgen machst

Ähnliche Diskussionen

geruch konservieren? 😉 Antwort

Am 04.09.2009 um 15:39 Uhr
hey mädels. habe mal eine etwas peinliche frage. mein freund (bzw jetzt ex 🙁 .. obwohl wir beide uns noch lieben..) ist am montag für 10 monate nach australien gefahren. ich habe jetzt sein t-shirt ihr, dass so...

periode geruch Antwort

Am 08.10.2010 um 17:19 Uhr
hi, habe gerade meine Periode und nun ist mir auf dem Klo beim wechseln vom Tampon aufgefallen das meine Periode wie nach Leiche riecht... wie was verwestes. Ich wechsel mein Tampon aller 3 Stunden ungefähr. Hatte das...