HomepageForenGruppentherapieKomischer Uringeruch nach dem ersten Mal :S

Komischer Uringeruch nach dem ersten Mal :S

Anonym am 18.01.2011 um 18:29 Uhr

Hallo liebe Mädels,

ich hatte am Wochenende mein erstes Mal 🙂 So weit, so gut, nur hab ich seitdem ein Problem…Mein Urin riecht seitdem echt unangenehm. Ich will den Geruch nicht beschreiben, aber es riecht einfach nicht wirklich gut und ich weiß nicht so recht, wo`s herkommt…
Erst dachte ich, es läge daran, dass wir Gleitgel benutzt haben oder an dem Kondom oder so, hab dann gebadet und dann gings wieder etwas besser, aber mittlerweile riechts wieder schlimmer. Ich weiß nicht so recht, wo es herkommt.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht oder könnt mir helfen? Ich weiß echt nicht, was ich machen soll… :S

Vielen Dank schonmal :o)

Nutzer­antworten



  • von kathrienschen am 19.01.2011 um 15:16 Uhr

    blasenentzündung. geh zum arzt und hol dir bitte medikamente.

    das passiert vielen wenn sie das erste mal ungeschützten verkehr haben. aber das das bei dir jetzt schon is is etwas komisch.

  • von vaneey am 19.01.2011 um 14:59 Uhr

    hmm, kann sein dass du dadurch vielleicht ne blasenentzündung bekommen hast .. diese Honeymoon-zystitis .. das kann schon mal vorkommen , wenn`s für dich sehr unangenehm wird oder schmerzen dazu kommen geh bitte zum arzt und lass dich durchchecken … alles gute noch 🙂

  • von BarbieOnSpeed am 19.01.2011 um 14:48 Uhr

    also am wochenende? das ist ja schon etwas länger her… wenns übermorgen nicht weg ist, geh mal zum FA. vielleicht bildest du dir das auch nur ein?

  • von snoopy92 am 19.01.2011 um 14:45 Uhr

    hatte das mal, dass das urin dann nach dem kondom gerochen hat. aber wirklich lang hielt das nie an.

    geh am besten zum frauenarzt, wenns nicht weggeht.

  • von Darla21 am 18.01.2011 um 18:38 Uhr

    wenn es nicht weggeht dann geh bitte zu deinem frauenarzt
    sicher ist sicher

  • von Darla21 am 18.01.2011 um 18:37 Uhr

    wenn es absolut nicht weggeht dann geh bitte zu deinem frauenarzt
    sicher ist sicher

  • von priiinzessin10 am 18.01.2011 um 18:36 Uhr

    ich hatte das auch schon einige male nach dem sex und den morgen danach, aber dann war ich duschen und es war weg…

Ähnliche Diskussionen

Komischer Ausfluss nach Pilzerkrankung Antwort

Am 02.10.2010 um 13:51 Uhr
Halli hallo. Ich hab letzte Woche einen Scheidenpilz gehabt. Zum ersten mal in meinem Leben... Jetzt hab ich von canesten so eine 3 Tage behanudlung gemacht und der Juckreiz und alles war dann auch weg. Aber nach...

lecken& komischer geschmack?! Antwort

Am 28.02.2009 um 14:22 Uhr
hey leute:) meine freundin hat mir gestern erzählt dass ihr freund sie geleckt hat & als er sie geküsst hat danach hatte er einen total komischen geschmack im mund.meine freundin macht sich sorgen dass sie " da...