HomepageForenGruppentherapieKomisches Kadefungin!

Komisches Kadefungin!

Anonym am 14.05.2010 um 16:15 Uhr

Hy ihr,
hatte nen Scheidenpilz,doch der gehört dank Kadefungin der Vergangenheit an. Bin heute am vierten “Behandlungstag” und dachte,ich wende die Creme lieber noch nen Tag länger an,kann ja nich schaden das Ganze. Muss noch dazu sagen,dass meine Symptome wie Jucken und Brennen nicht allzu schlimm ausgeprägt waren und ich deswegen auch nur 2 von den 3 Zäpfchen genommen habe,aber das tut jetzt nichts zur Sache. Jedenfalls hab ich mich heute noch mit der Creme eingerieben und gemerkt,das es ab und zu etwas juckt und brennt. Dachte ich..na toll…immer noch da?? Aber seit Mittag lass ich die Fungicreme weg und hab mich mit Kamillencreme eingecremt. So und das Ergebnis: wunderbar! Kein Brennen mehr ( nur noch beim auftragen selbst) und kein Jucken. Jetzt meine Frage: Hat mich die Fungicreme so derartig gereizt? Und wem geht/ging es auch so?
Liebe Grüße und danke für eure Antworten,bin schon sehr gespannt 😉

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 14.05.2010 um 16:43 Uhr

    @miezekatze:das is echt doofheit…zumal das meines wissens nach sogar in der packungsbeilage steht,dass man auch bei ner besserung der symptome die behandlung nicht abbrechen soll…naja manche lernens nie!

  • von MiezeKatze88 am 14.05.2010 um 16:37 Uhr

    PS:wie Feelia schon sagte, wunder dich nicht, falls du bald wieder einen pilz hast

  • von MiezeKatze88 am 14.05.2010 um 16:36 Uhr

    *machst

  • von MiezeKatze88 am 14.05.2010 um 16:36 Uhr

    man sollte schon alle zäpfchen nehmen,die in der packung sind.und jeden morgen und abend eincremen.UND NICHT EINFACH DAMIT AUFHÖREN SOBALD MAN NE BESSERUNG VERSPÜRT.Wenn du das mal bei Antibiotika macht,dann gute nacht^^doof kann man sein

  • von KleinesKaeguru am 14.05.2010 um 16:20 Uhr

    ich hab die creme nach dem 2.tag weggelassen aber war eig ganz zufrieden damit… dann hat nix mehr gejuckt etc.

  • von Feelia am 14.05.2010 um 16:19 Uhr

    “deswegen auch nur 2 von den 3 Zäpfchen genommen habe”
    oh man…-_-man sollte sie schon genau nach anleitung nehmen!also alle zäpfchen.wenne bald wieder en pilz hast,wunder dich nicht.
    und das leichte brennen kann eine nebenwirkung sein,steht ja auch im beipackzettel.
    meine güte,son mittel richtig anzuwenden is doch nicht so schwer…

Ähnliche Diskussionen

komisches Gefühl beim Sex 🙁 Antwort

Am 09.03.2009 um 19:11 Uhr
Hey! ich hab ein problem und zwar habe ich beim sex mit meinem freund (mein erstes mal war erst vor 2 wochen) bei einem bestimmten punkt wenn er am tiefsten in mir ist (zum beispiel wenn ich auf ihm sitze oder beim...

kitzler geschwollen ? komisches gefühl =( Antwort

Am 14.10.2009 um 20:49 Uhr
Mir ist das richtig peinlich, aber ich brauche einfach eure Hilfe... Am Vergangenen Wochenende hatte ich etwas mit einem Junge...Er hat mir unter anderem einen gefingert (aber zum sex ist es nicht gekommen) Es war...