HomepageForenGruppentherapiekondom “halb“ abgerutscht, welches risiko besteht schwanger zu werden?

kondom “halb“ abgerutscht, welches risiko besteht schwanger zu werden?

Anonym am 12.04.2012 um 13:00 Uhr

hallo zusammen 🙂

mir ist es ein wenig peinlich,desshalb stelle ich diese frage hier. also folgendes : ich hatte heute nacht sex.es war super 🙂 ,doch als er seinen penis rauszog, sass das kondom nicht mehr richtig,also es ist quasie nach vorne gerutscht.. komisch zu erklären, es ist nicht wirklich abgerutscht,steckte auch nicht in mir, sondern es war einfach nicht mehr “richtig` über seinen penis gestülpt.

ich denke zwar nicht,dass man bzw. frau,so schwanger werden kann, aber da ich genau jetzt meine fruchtaren tage habe, und er natürlich gekommen ist ( im kondom) mache ich mir ein wenig sorgen..

Nutzer­antworten



  • von DeneChan am 16.04.2012 um 14:34 Uhr

    Jap soll er gefälligst sich mal an der Nase packen und mal nachdenken bevor er riskiert dass er dich schwängert….
    Pille danach oder wenn es schon zu spät ist: Abwarten und irgendwann nen Test machen.

  • von Pueppiie am 12.04.2012 um 17:33 Uhr

    Sag deinem freund gefälligst er soll das kondom beim rausziehen am Schaft festhalten, dann passiert sowas auch nicht.

  • von Cathy171717 am 12.04.2012 um 16:38 Uhr

    wennst dir unsicher bist- ab in die apotheke und hol dir die pille danach.. Und immer schön aufpassen beim rausziehen..

  • von Doisneau am 12.04.2012 um 16:36 Uhr

    effektives sorgenmachen – viel besser als wirklich was zu unternehmen 😀

  • von linimaus91 am 12.04.2012 um 16:27 Uhr

    Wenn du die Frage sowohl im Forum als auch in der Gruppentherapie stellst, ändert das den Sachverhalt auch nicht -.-

Ähnliche Diskussionen

KONDOM AUSLAUFEN Antwort

Am 16.11.2009 um 22:32 Uhr
Kann ein Kondom auslaufen? Wenn man z.b bisschen länger drauf bleibt nachdem er gekommen ist?!

Kondom reisst immer! Antwort

Am 17.11.2009 um 00:06 Uhr
Wieso pasiert das immer? mein freund hat eher sex mit mir als ich mit ihm deswegen bin ich nie feucht vielleicht deswegen? ich glaube der ganze vordere teil ist seit 3 tagen verschwunden , ich denke mal in mir..kann...