HomepageForenGruppentherapieKüssen nach dem Lecken

Küssen nach dem Lecken

Anonym am 03.11.2011 um 17:25 Uhr

Hey Mädels ;D

Wenn mein Freund mich unten leckt, will ich ihn danach nicht mehr küssen -.-
Ich weiß nicht, warum, aber ich mag den Geschmack nicht, OBWOHL ich mich jeden zweiten Tag dusche und den Bereich unten jeden! Tag mit einem feuchten Waschlappen sauber mach.

Ich finds doof und mir wärs lieber, wenn ich ihn danach sofort küssen könnte, und er nicht erst mal Zähneputzen muss. (Jaja, dazu bring ich ihn. xD)

Wem von euch geht/ging es genauso? Was macht ihr oder habt ihr gemacht?

Irgendwelche Ideen, was ich machen könnte?

PS: Eventuell probier ichs mal, direkt davor zu duschen und noch zusätzlich Intimseife zu benutzen, aber wenn das auch nichts bringt?

Liebe Grüße 🙂

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 07.11.2011 um 09:47 Uhr

    da kann ich chiarafay nur zu 100% zustimmen….:-D

  • von WildAngel am 06.11.2011 um 10:38 Uhr

    Meine Freundin würd mir was erzählen, wenn ich ihr danach sagen würde: “Schatz, du gehst jetzt Zähneputzen”. Ist ja auch wirklich völlig unnötig, wenn es wirklich so eklig schmecken würde, wäre deinem Freund schon lange schlecht geworden.

  • von Kate_x am 05.11.2011 um 23:49 Uhr

    Wäre ich dein Freund, würde ich dich nicht mehr lecken. Wäre mir viel zu stressig und zu dämlich… erst hast du da deinen Spaß & dann muss er sofort Zähne putzen gehen und so?! Der Arme..

    Aber wenn er das mit sich machen lässt, dann belasst es doch einfach dabei..

  • von Biancagirly am 05.11.2011 um 23:42 Uhr

    naja ich find das jetzt net so schlimm aber naja dann soll er halt schnell einen saft trinken oda so dann schmeckts beim küssen a gleich anderst aber zähne putzen? xDD ^^ net grad a supa gelegenheit XD

  • von Lovefull am 05.11.2011 um 08:09 Uhr

    Ich glaube wenn ich könnte und gelenkig wäre und mein Körper aus Gummi würde ich es mir so auch selber machen ich mein wie cool wäre das denn ? 😀 Wenn mein Freund und ich bock auf sex haben , dann haben wir sex in dem moment da gibt es kein riesiges irgendwas vorher wie , wir gehen jetzt duschen weil wir wollen gleich den beischlaf vollziehen 😀 Und mein Freund küsst mich auch nach dem ich seinen Penis im Mund hatte beim Vorspiel , da ist doch nix dran 😀 und ich küsse ihn auch wenn er mich oral befriedigt hat . Ich mein wenn du dich regelmäßig wäschst kann es ja gar nicht ekelhaft sein !

  • von kleenerEngel am 04.11.2011 um 23:29 Uhr

    Erstaunlich, wie viele Frauen das so sehen.. ich hab mir dazu noch nie Gedanken gemacht.. meine Sinne sind zu dem Zeitpunkt schon immer ganz anderes beschäftigt.. ^^
    Macht ihr danach so lange Pause? Wofür dann das Vorspiel? Ich glaube bei mir müsste der arme Mann nach dem Zähneputzen wieder von forne beginnen :D..
    Aber wenns dich nicht stört und er das mit sich machen lässt, dann ist es doch okay, dann mach es auch weiterhin so.. es kann ja wirklich jeder so machen wie er es möchte und solange der Partner mit macht ist doch alles wunderbar….

  • von Toni_Strawberry am 04.11.2011 um 22:46 Uhr

    Also ich hab damit auch kein Problem. Ok wild knutschen vllt nicht grad. Das dann eher nachm schluck Wasser oder so aber normal küssen geht doch oO

  • von Caramella am 04.11.2011 um 19:52 Uhr

    also ich find das weder assi noch unreif. das hat damit garnichts zu tun. ich selbst mag den geruch auch nicht, na und? ich mag auch den geruch von sperma nicht, das hat nichts mit hygiene zu tun, ich mags einfach nicht. muss man ja auch nicht mögen. mein freund kommt damit klar, er nimmt das nicht persönlich. okay, und er muss auch nicht gleich nach dem lecken zähne putzen, aber er spült sich halt kurz den mund aus. ist doch kein problem.

  • von PeachyCream am 04.11.2011 um 17:15 Uhr

    füge zu dem asi noch ein “und unreif 🙂

  • von PeachyCream am 04.11.2011 um 17:12 Uhr

    Ich seh da eigentlich auch kein großes Problem..aber wenn du es nun mal nicht willst dann willst du es nicht..biete ihm doch demnächst danach einen Kaugummi an oder ein Glas Saft 🙂 Du würdest doch auch nicht wollen das er dir nach dem Oralsex sagt “Geh du mal deine Zähne putzen sonst küss ich dich nicht” ist doch asi..!!

  • von NadyStylez am 04.11.2011 um 16:10 Uhr

    ähm.. hahahaha.. 😀 du küsst ihn doch auch nachdem du bei ihm unten mit dem mund dran warst oder?… also sollte er das auch dürfen. ich seh da garkein problem.

  • von SweetBlondie am 04.11.2011 um 15:24 Uhr

    wir könnens beide auch nicht leiden. Direkt danach küssen wir uns eigentlich nie. erst wenn der betroffene die zähne geputzt hat.

  • von DasFuenkchen am 04.11.2011 um 15:05 Uhr

    nehmt beide einen Schluck zu trinken, am besten etwas mit Geschmack und küsst euch damit dann… mit dem Rumgekleckerei kann man dann gleich weitersauen ^^ aber dann habt ihr beide ein anderen und gleichzeitig selben geschmack im Mund.

  • von Felice87 am 04.11.2011 um 15:00 Uhr

    Also ich find das auch eklig nach Oralverkehr zu küssen. Also ihn hat das nicht gestört nach dem Blasen, aber er ist auch nie in meinem Mund gekommen, ich find das eklig. Andersrum genauso, nachm lecken war Küssen verboten. Also er hat sich jetz nicht Zähneputzen müssen, wir haben uns halt einfach nicht geküsst, also zumindest nicht mit Zunge. Für ihn war das ok. Aber ich muss sagen, ich mag Lecken auch nicht so sonderlich, und Oralverkehr gibts auch nur frisch geduscht. Ich finde, Geschlechtsteile sind füreinander bestimmt und nicht für den Mund. Aber mein Exfreund stand halt total darauf, da hab ich ihm ab und an mal die Freunde gemacht 🙂

  • von Feelia am 04.11.2011 um 14:06 Uhr

    öhm nö ich kenn das nicht,ich find mich selbst auch lecker;-)und küsse liebhaber nachm blasen ja auch,die weigern sich da ja auch nicht.
    lass ihn halt danach kurz was trinken.aber ich find,das is reine kopfsache und ich denk,du steigerst dich da nur in das mißempfinden rein;schließlich schmeckt er dich auch,wenn er dich leckt und für dich ist blasen ja wahrscheinlich auch ok-also wie fändest dus,wenn er nachm blasen wenn du ihn küssen willst,sagen würd”ieeh geh weg,das find ich eklig!” ich finds schlicht unfair-wenn ich er wär,würd ich mich weigern,dich weiterhin zu lecken.^^

  • von meinMann am 04.11.2011 um 14:02 Uhr

    ich schmecke auch nix… ?-) ?-) ?-)

  • von NokNok am 04.11.2011 um 13:52 Uhr

    Sorry, erst kann er da rum lecken, du hast deinen Spaß und dann muß der arme Kerl Zähne putzen gehen, weil du deinen eigenen Saft nicht magst 😎 was soll er denn in dem Moment sagen, wo er da dran ist ?-) Hoffentlich hat er keine Schwester, denn sonst könnte sie die jenige sein, die hier gebeichtet hat, sich mit der elektrischen Zahnbürste ihrer Eltern und ihres BRUDERS zu vergnügen 😀

  • von BeachGirl1992 am 04.11.2011 um 13:34 Uhr

    der Geschmack, den du beschreibst, ist vollkommen normal … das riecht nunmal so, da ist es egal wie oft du duschst, den Geruch wirst du nicht wegbekommen 😀
    ich will meinen Freund dannach dann auch nicht gleich küssen, aber wir haben kein Problem damit. Ich schick ihn nicht ins Bad oder ähnliches, immer wenn er mich geleckt hat, muss ich ihn dannach einfach spüren. Wir schlafen dann einfach paar Sekunden miteinander ohne uns zu küssen, aber um ehrlich zu sein, ist der Geruch dann nach ca. 30 bis 90 Sekunden auch verflogen und es kann weitergeknutscht werden 😉

  • von PattiMausi am 04.11.2011 um 00:39 Uhr

    Also Zähne putzen ist vllt schon etwas übertrieben, gib ihm danach doch einfach ein Kaugummi, worauf er ein paar Mal rumkaut und schon ist`s gut 😉

  • von kleenerEngel am 03.11.2011 um 20:31 Uhr

    Hm.. ich könnte jetzt nicht sagen, dass ich das schlimm finde.. aber ich bin in dem Moment meistens auch nicht in der Lage klare Gedanken zu fassen 😀

    Versuchs mal mit duschen.. aber wenn er sich noch nicht beschwert hat, dann kanns nicht so schlimm sein? Bildest du dir das vielleicht nur ein?!

  • von BackstreetGirl am 03.11.2011 um 20:28 Uhr

    Ich mach mir da überhaupt keine Gedanken drüber^^ Mal einen Schluck trinken wie hier gesagt wurde ist ja okay, aber duschen, Zähne putzen und das direkt danach? Finde ich persönlich eher gesagt ziemlich unnötig, aber jeder wie er meint.

  • von schokocarry am 03.11.2011 um 19:35 Uhr

    ich würde dir echt vor intimseife abraten! damit kannste dir wie jemila schon schreibt einiges kaputt machen…
    den tip von jullileinchen kann ich dir auch nur weitergeben

  • von jullileinchen am 03.11.2011 um 19:30 Uhr

    soll er einfach nen schluck wasser trinken und gut is… so machen wir das immer… und zwar beide 😉

  • von Jemila am 03.11.2011 um 19:28 Uhr

    …naja, übertreiben musst du es nicht mit vorher duschen, etc. – sonst machst du dort die ganze flora kaputt, wenn du das regelmässig machst. es gibt ja so gleitgels oder änliches mit geschmack – vielleicht wäre das etwas für dich! 🙂

Ähnliche Diskussionen

küssen nach oralsex Antwort

Am 12.12.2009 um 20:41 Uhr
ja, ich würde gerne mal hören, ob es anderen auch so geht. ich mag es nicht, wenn mich mein freund küsst, nachdem er bei mir unten oral zugange war. ich habe eigentlich kein problem mit meinem körper, ich mag mich so...

Küssen nach "lecken"? Antwort

Am 04.05.2010 um 13:24 Uhr
Hey Mädels! Ist mir jetzt ein bisschen unangenehm, aber ich würd gern mal was fragen. Findet ihr es schlimm, wenn euch euer Freund direkt küsst, nachdem er euch oral befriedigt/"geleckt" hat?