HomepageForenGruppentherapiekurze hosen trotz sichtbarer cellulite?

kurze hosen trotz sichtbarer cellulite?

Anonym am 26.07.2010 um 23:11 Uhr

Hallo Erdbeeren,
mh hab mal wieder eine frage an euch. und zwar, ich bin nicht dick aber hab ziemlcih cellulite an den oberschenkeln die man im sitzen, aber auch im stehen schon sieht.nicht os richtige heftig, sondern eher so streifen und hier und da mal eine delle, aber eher solche “wellen”, so schwabbel-mäßig.

findet ihr ich kann trotzdem kurze hosen (keine hotpants, schon ein wenig länger) tragen? ich hatte sie jetzt ein paar mal an aber irgendwie gucken immer alle auf meine beine 🙁

ich bin 17 und mach auch was gegen die cellulite (sport, wechselduschen, viel trinken, gesundes essen…) aber sie wird auch nicht besser.
was meint ihr, kann ich mich trotzdem mit einer kürzeren hose raustrauen, wenn`s so heiß ist (35°)?

danke für eure hilfe…

Nutzer­antworten



  • von Orient_Lady am 28.07.2010 um 21:57 Uhr

    wenn du schön gebräunte beine hast, dann find ich das nicht schlimm anzusehen!

  • von mmagirl am 28.07.2010 um 01:19 Uhr

    Also ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen; ich kann es absolut nicht leiden, wenn jemand hotpants oder sehr kurze hosen anzieht obwohl er cellulite, reiterhosen oder sonst irgendwie nicht sehr hübsch anzusehende beine hat.
    Trotzdem würde ich aber nicht allen befehlen wollen bei hohen temperaturen mit langen sachen rumzulaufen.

    Deswegen: Kurze Hose ok, aber da reicht ja auch eine bis zum Knie 😉
    Ansonsten denk doch mal über einen luftigen Rock nach, die finde ich meist eh schöner 😀

  • von Miri900 am 27.07.2010 um 12:51 Uhr

    also ich hatte auch cellulite bis vor 2 monaten. auch sehr extrem. hab aber bei kurzen hosen immer darauf geachtet, dass man die nich sieht, vor allem weil ich an den oberschenkeln auch noch dehnungsstreifen hab. mittlerweile sind die aber ganz blass und seitdem ich ein paar kilo abgenommen hab, ist auch meine cellulite weniger geworden… ich mache kein sport oder so, aber hab einfach kalorien gezählt und viel getrunken!!
    irgendwo hab ich auch noch son massage dingen rumstehen, aber das hab ich nur 2 mal benutzt.
    aber zu dir: ich beobachte das bei den mädchen in meiner schule und soweit ich das sehe hat das fast jeder 2. -.-
    sogar gaaaaanz dünne mädchen haben son paar dellen hinten 🙂 also mach dir keine sorgen, wenn die alle gucken! trag selbstbewusst deine shorts, weil dann kommt es auch so rüber, dass du dich wohlfühlst und die anderen achten gar nicht mehr so darauf!
    manchmal meinen sie das auch gar nich so böse. also vesrteck dich nciht weiter 🙂

  • von Bommelsche1987 am 27.07.2010 um 10:57 Uhr

    Ich denk auch immer alle schauen dich an, aber lächel doch einfach, ab einer gewissen themperatur wird es dir eh egal sein, weil du es nicht mehr aushältst. ich finds nicht schlimm. mach einfach^^ es sagt was über die anderen leute aus, wenn sie dch anstarren, nicht über dich

  • von paillon am 27.07.2010 um 10:53 Uhr

    ich finde, das geht gar nichts…sorry, das sieht einfach scheiße aus.

  • von RockabillyBabe am 27.07.2010 um 10:03 Uhr

    @ Kirsche0587
    “denke mir dabei aber nicht…”oh mein gott, die hat ja ne delle am bein” sondern denke ich “joa, die hat auch cellulite und sieht trotzdem sexy aus!” ;)”

    so ist das bei mir auch 🙂

    außer bei welchen, die meiner meinung nach doch lieber keine kurzen hosen tragen sollten. das ist aber sehr sehr selten.

  • von RockabillyBabe am 27.07.2010 um 09:43 Uhr

    ich trage keine kurzen hosen.
    wenn ich aber durch die stadt gehe und mal genauer hinsehe hat fast jede, die eine kurze hose (teils auch hotpants) oder rock trägt cellulite und/oder dehnungsstreifen.

    ich glaube du brauchst da eine “mir doch egal, ich steh da drüber” einstellung.

    ich denke dass du es dir auch nur einbildest, dass jeder auf deine beine schaut. oder sie tun es aus anderen gründen (vielleicht finden sie deine beine schön?)

    meist ist man zu sich selbst kritischer und sieht dinge, die kein anderer sieht.
    außer man achtet sooo sehr drauf, wie ich manchmal 🙂

Ähnliche Diskussionen

Hab Cellulite...mit 18 -.- Antwort

Am 01.08.2010 um 15:58 Uhr
Hallo... Also ich bin 18 Jahre jung. Und wog vor nem Monat noch 50 kilo bei einer Größe von 1,65 cm. Ich war auch immer recht zufrieden, außer das ich paar wenige "Beulen" an den oberschenkeln hatte (ganz wenige)....

Cellulite am Po Antwort

Am 29.04.2011 um 00:01 Uhr
Hey ihr Lieben ich brauche ganz dringend euere Hilfe! Ich hab grade im Spiegel gesehen dass ich fürchterlich Cellulite hab wenn ich meinen Hintern anspann. Ich bin grade mal 16 -.- Könnte echt grade heulen, passt...