HomepageForenGruppentherapieLecken lassen

Lecken lassen

Anonym am 26.04.2010 um 01:00 Uhr

Guten Abend Erdbeerchen
Lässt ihr euch gern “lecken” ?
denkt ihr dann immer es riech villt unangenehm… oder wie empfindet ihr das?
was denkt ihr, denkt der junge dann…
erzählt mal

Nutzer­antworten



  • von greenEffect am 14.12.2010 um 15:27 Uhr

    Es ist ein TRAUM 😀
    hab meinen freund lange nicht gelassen, wollte noch warten.
    er hats immer und immer wieder versucht langsam da nach unten zu gehn, aber ich hab ihn immer wieder hoch getan, mit nem süßen grinsen 🙂
    irgendwann als ich das aber irgendwie auch wollte, irgendwie auch nciht hat er so einen saft den wir vorher getrunken haben genommen und über meinen oberkörper geschüttet und auch in die richtige richtung, dann ist er hin, hat nur gelacht und dann hab ich ihn gelassen

    seitdem immer, ich finds soooo geil
    bin auch schon davon gekommen und es war ein traum
    sogar schon im auto ;))

  • von vanillacoke23 am 10.05.2010 um 03:13 Uhr

    ich kann mich feelia nur anschliesend ich versterh manche fraun nicht echt wie viell ich nach denckt beim sex …und dan noch obt ihr stinckt duscht ihr nicht ????

  • von waxfigure am 27.04.2010 um 09:23 Uhr

    Wunderschön, ich liebe es! *.*
    Und ich mache mir da auch keine Gedanken, ob ich dort unangenehm rieche.. Schließlich bin ich ja sauber, kenne meinen Körper und weiß wie ich schmecke und rieche.. 😉
    Und mein Freund findet mich auch lecker.. 😉

  • von Shirosaki am 26.04.2010 um 16:30 Uhr

    Ich mag es auch nicht. Aber eher aus dem Grund, dass ich sehr ungerne meinen Freund so ´herab lasse´. Das verspannt mich dann sehr^^
    Ich mag es viel lieber wenn wir zum richtigen Verkehr kommen 😉

  • von SatC am 26.04.2010 um 10:17 Uhr

    ich finds auch geil:-D meinen freund macht es voll an und ich denk dabei gar nichts!

  • von Desty am 26.04.2010 um 09:27 Uhr

    Vielleicht solltest du erst mal selbst deinen Körper kennen lernen, bevor das jemand anderes tun soll.
    Dann stellst du sicher schnell fest, dass dieses Körperorgan nun mal ziemlich feucht ist und somit auch riechen muss! Solang es nicht stinkt, ist alles normal. Würde die Scheidenflüssigkeit gar nicht riechen, wär das irgendwie komisch. Schließlich zieht ja grad dieser Geruch Männer an. 😉

  • von Claudia1212 am 26.04.2010 um 09:15 Uhr

    also ich liebe es über alles! ausserdem duscht man sich doch regelmäßig… und beschwert hat sich mein freund noch nicht *gg*

  • von my_fairytale am 26.04.2010 um 09:12 Uhr

    ich finds geil 🙂

  • von MissInBlond am 26.04.2010 um 09:08 Uhr

    Ich liebe es auch. 😉 Ich wüsste nicht, was daran schlimm sein sollte. Wenn mein Freund das nicht wollen würde ode rihn irgendwas stören würde, würd ers nicht machen.
    Ich blas ja shcließlich auch 😉

  • von sexypolin1986 am 26.04.2010 um 09:05 Uhr

    ich liebe es…und es gehört für mich zum sex dazu genau wie viele viele andere sachen auch ^^
    wer will schön blümchensex 🙂

  • von Linabunny am 26.04.2010 um 01:34 Uhr

    ICH LIEBE ES GELECKT ZU WERDEN….:-);-)

  • von Feelia am 26.04.2010 um 01:28 Uhr

    ich finds geil,die männer fandens bisher auch immer geil.was soll man denn da denken?also mir wurd immer gesagt wie geil “sie” ;-)aussieht,riecht und schmeckt.und ich KANN nicht mehr denken dabei,wenns einer richtig draufhat.

  • von missmad90 am 26.04.2010 um 01:19 Uhr

    ich liebe es!

  • von MissMariposa am 26.04.2010 um 01:04 Uhr

    Also ich mag das gar nicht.. Ich kann mich da irgendwie nicht bei entspannend. Wahrscheinlich denk ich unterbewusst, dass das wohl komisch riecht oder so..
    Also mein Freund findet das gar nicht schlimm, aber ich 😉

Ähnliche Diskussionen

Anal lecken? Antwort

Am 12.09.2009 um 21:06 Uhr
Hey ihr süßen, was hält ihr vom Anal lecken?? Mein Ex Freund hats mal bei mir gemacht und ich fands eig sehr geil.. Ich habs bis jetzt auch einmal gemacht, ist aber nicht mein ding. Was hält ihr davon?

freund will nicht lecken Antwort

Am 22.04.2009 um 11:11 Uhr
hallo erdbeerchens ich hab ein problem. mein freund will mich nicht lecken. er hat das bei seiner ex mal ausprobiert und fande es ekelig. wir sind jetzt schon über 1,5 jahre zusammen und ich wünsche es mir so...