HomepageForenGruppentherapieLiebesfilm? zuerst Hass, dann Liebe?

Liebesfilm? zuerst Hass, dann Liebe?

Anonym am 29.11.2009 um 19:36 Uhr

Hiiiii :]

ähm, kennt jemand von euch Liebesfilme wo es um ein Mädchen und einen Jungen geht, die sich anfangs total hassen und dann aber zueinander finden und sich verlieben?
Ich mag diese Filme am liebsten :] sind total romantisch.
Aber ich weiß nicht worunter ich im Internet konkret suchen soll. Find einfach nix!

Vielleicht wisst ihr ja welche? :]

Nutzer­antworten



  • von Beautyliciouzz am 30.11.2009 um 19:17 Uhr

    Nur mit dir =) ♥

  • von Schokotoertchen am 29.11.2009 um 22:21 Uhr

    eig so gut wie jeder Liebesfilm hatt die handlung oder net? vill glück noch beim suchen

  • von Schokotoertchen am 29.11.2009 um 22:20 Uhr

    eine wie keine oder wie der heiß.. der mit freddy price jr.

  • von verena1987 am 29.11.2009 um 22:07 Uhr

    10 dinge die ich an dir hasse ist mir auch als erstes eingefallen. und vielleicht noch trennung mit hindernissen. obwohl die sich ja nicht wirklich hassen.

Ähnliche Diskussionen

schon über nen jahr single =( was mache ich falsch? Antwort

Am 21.12.2009 um 12:50 Uhr
hi mädels, also ich bin schon über nen jahr single und würde mich soooo gerne wieder verlieben und all das drumherum genießen =) mein problem ist aber, dass ich irgwie niemanden abkriege ich suche auch nicht grad...

Wie kann ich den übermäßigen Beschützerinstinkt meines Freundes reduzieren? Antwort

Am 26.06.2012 um 15:14 Uhr
Hallo liebe Erdberladies 😉 Ich weiß nicht, ob ihr das von euren Freunden kennt, aber meiner möchte mich seit Beginn unserer Beziehung am liebsten in Watte packen. Unsere Beziehung funktioniert und wir "planen" auch...